BC: Welchen char macht ihr euch w oder m ?Blutelfen, Draenei

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hi,

ich wollt mal wissen ,ob ihr euch,wenn die Erweiterrung draußen ist, an einen neue Klasse wagt,und wenn ja welches Volk/Geschlecht....

Obwohl,ich kanns mir schon denken,was raus kommt
happy.gif


(Wenn ich Draenei falsch geschrieben hab,tuts mir leid^^)
 
Ich mache mir sowohl einen männlichen Dreanei Paladin als auch eine weibliche Draenei Magierin.
Warum keinen Schamanen? Weil es von denen nur so wimmeln wird, dass ist mir dann wieder zu langweilig.
Gegen den Strom!!
wink.gif
 
ähhmm,ja,ein kleiner fehler hab ich da gemacht -.-
 
Hmm.. also ich werde mich das erste mal an einen männlichen Charakter wagen.
Ein männlicher Blutelf wird es werden.

Da sicher 90% aller Männer eine weibliche Blutelfe spielen werden, passt denke ich der Kerl ganz gut zu mir. *grinst*

Hmm.. die Umfrage ist aber bisschen komisch gestaltet.

Edit: So wird er aussehen: Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hm hm .. meine erste Wahl wird wohl ne Blutelfin sein. Nin Draenei Krieger würde mich auch reizen, aber da stört mich das der nin Ally is *g*. Bin nämlich über 2 3 Ally Chars zu meiner Erfüllung gekommen, einem Undead Priest. Seitdem gibts bei mir nur noch FOR THE HORDE. Aber man gewöhnt sich wohl an alles.
 
hehe ich persönlich freue mich über eine hübsche horden rasse und spiele eine weibliche be priesterin - ich bin fan von Hübschem also why not^^!

Zudem versuche ich auf einem neuen server anzufangen; hierbei stellt sich jedoch die frage ob es nicht unheimlich viele blutelfen auf eben diesen servern geben wird.

und
@Asteria

wie hast du deinen be entworfen gibts schon einen geleakten charcreator oder hast du einfach nur nen beta key^^?
cool.gif
 
ich werde vermutlich eine blufelfen paladina anspielen. und eventuell einen draenei shamanen. einfach nur um mal zu sehn, wie die totems ausschaun ^^

ansonsten bin ich mit meinen 4 chars bedient *grins*
 
Ich werd mir eine weibliche Draenei Schattenpriesterin machen....mit den Hörnern sieht sie in der Schattenform bestimmt richtig schön eeeevil aus
smile.gif
 
Ich hab mir überlegt,eine Blutelfin Hexenmeister(in) zu machen^^ Obwohl ich auch noch am schwanken bin,zwischen Hexenmeister und Schattenpriester
 
aber schon doof,das Blutelfen keinen Krieger/in nehmen können. Vor allem die Leute die Kriegerfans sind,wird das ein bisschen doof^^

Aber dann müssen sie halt nen Draenei Krieger/in nehmen
 
aber schon doof,das Blutelfen keinen Krieger/in nehmen können. Vor allem die Leute die Kriegerfans sind,wird das ein bisschen doof^^

Aber dann müssen sie halt nen Draenei Krieger/in nehmen
Du weißt aber schon, dass es noch 8 andere Rassen gibt?
biggrin.gif
 
ne weißt de
hmmm.gif


Aber das war jetzt darauf bezogen für diejenigen die eines der neuen Völker nehmen
 
Wenn ich weiter spielen würde (Acc gekündigt, war der von nem Kumpel) würde ich (wie wohl leider die meisten, ich hasse es mit dem Strom zu schwimmen...) eine Bluelfe spielen. Udn zwar eine Hexenmeisterin. Aber naja...
 
Wenn ich weiter spielen würde (Acc gekündigt, war der von nem Kumpel) würde ich (wie wohl leider die meisten, ich hasse es mit dem Strom zu schwimmen...) eine Bluelfe spielen. Udn zwar eine Hexenmeisterin. Aber naja...
MIt Hexenmeister kannste nix falsch machen
biggrin.gif


Die werden mit dem Addon noch mehr overpowered also machste damit alles platt was dir in den Weg kommt ... sowohl PvE als auch PvP
yo.gif
 
mein wunsch wäre eine blut11en schamanin gewesen...
schade... aber die gibts leider nicht

so wirds dann wohl eine manasaugende magierin
 
Zurück