Be Imba Problem

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Also...

1. SuFu hat nix gebracht
2. Auf diesem PC ist derzeit kein WoW installiert

Joar, da mein PC kaputt ist, und ich nen Älteren ranschaffen musste, ist mir aufgefallen das ich keinen Charakter bei Be Imba finde. Weder auf die eine noch die andere Weise und auch nicht, wenn ich mir Chars von anderen Servern anschauen will....

Armory ist nicht down und funktioniert einwandfrei
Ausserdem bekomme ich immer folgende Meldung "Invalid response caught while querying character, please try again."

Da ich des Englischs nur bedingt mächtig bin, frage ich hier mal um Rat. Was kann da los sein, bzw- wie biege ich die Sache wieder gerade?

*Freue mich über Flames, jederzeit und überall^^*

öhm guckst du ins wow technik forum etc. ?

Achja und "Invalid response caught while querying character, please try again." Heist in German soviel wie. "Ungültige Antwort gefangen, während der Abfrage von Charakter, bitte versuchen Sie es erneut."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl ein Fehler von "Be imba" sein (was auch immer das ist).

Das Fachchinesisch mal verständlich übersetzen (Fehlermeldung):
Bei der Abfrage nach dem gesuchten Charakter hat das "Programm" einen fehlerhaften Wert geliefert bekommen.

Wird also nicht mit deinem PC zusammenhängen... vorallem wenn Armory funzt.

Komischerweise ist es bei JEDEM Charakter so und auch bei JEDEM Suchlauf...

Das bedeutet nur das die Seite die Daten bei Armory nicht abrufen kann. Entweder weil der Char nicht gefunden wird oder auch weil die Armory überlastet ist.

hi du musst den cache von be imba neu suchen lassen einfach

Update from Armory if cache data is expired

auswählen dann zieh er die dsten frisch aus dem armory

öhm guckst du ins wow technik forum etc. ?

Achja und "Invalid response caught while querying character, please try again." Heist in German soviel wie. "Ungültige Antwort gefangen, während der Abfrage von Charakter, bitte versuchen Sie es erneut."

btw. Ganz schlechte Google translate Antwort xD

hi du musst den cache von be imba neu suchen lassen einfach

Update from Armory if cache data is expired

auswählen dann zieh er die dsten frisch aus dem armory

Also ich hab auch das besagte Prob, der oben genannte Tip ist toll allerdings setze ich dort immer das Häckchen. Temps&Cookies im Firefox geleert hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht.

Wer die Seite nicht kennen sollte, bitte geht mal auf :

http://be.imba.hu

und macht mal einen LookUp auf euren Char. Evtl. sind wir nicht allein mit dem Prob. Scheinbar ist der Fehler nicht lokal sondern auf der Website. Oder deren Datenzugriff auf die Armory.

gruss

Weder Update von Armory noch Cache oder Cookielöschen hat was gebracht, da aber Armory super läuft und das ganze auch reibunglos bei nem Kumpel funktioniert, werde ich mich mal im Forum erkundigen.

Trotzdem Danke für die Antworten

Wie kann man dem abhilfe schaffen?
Da wird ganz einfach der Server (Datenbank) nicht antworten. Warte einfach ab. Das wird schon wieder gehen. Dauert vielleicht ein paar Tage. Und so lange wird man wohl ohne auskommen. Eigentlich braucht man das gar nicht^^

Zurück