Be Imba!

C0ronos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
So ist das halt, wenn man sich vornimmt jeden Arbeitstag ein bischen zu bloggen, dann muss es auch Tage geben an denen man kaum etwas zu berichten weiß. Außer ein paar Dailys und einer gepflegten Runde DK Hero war gestern abend leider nichts los in der WoW. Fürchterlich geflucht habe ich mal wieder über die 75 Marken für Schuhe und Hände die ich noch brauche. 74 warens dann gestern abend. Ach diese eine verdammte Marke die immer fehlt ist doch wahrhaft ein graus. Naja heute also noch mal schnell eine Hero Ini und zumindest ein Problem sollte gelöst sein.
Was mir gerade beim schreiben einfällt ist eine großartige Seite, von der mir eine Ingamefreundin erzählt hatte.

http://be.imba.hu

Dort kann man seinen Charakter analysieren lassen, sieht wo man gerade im Content steht, was noch (und vor allem wie!) verzaubert werden kann und wo man Fehler in den Items hat. Kann ich nur weiterempfehlen, allerdings müsst ihr etwas Geduld mitbringen. Generell sind die Server ab Nachmittag überlastet und es können nur 300 Leute gleichzeitig abfragen. Also immer wieder probieren, es lohnt sich!

Be Imba!
Euer Coro
 
Oben Unten