Beamer ?

Toddy37

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo Leute !

Ich möchte mir zu Weihnachten einen Beamer holen aber da ich davon nicht so viel ahnung habe wollte ich euch mal fragen und zwar sollte er nicht mehr als 400 euro kosten .
Eine Leinwand für den Beamer bekommen ich Kostenlos von einem Bekannten .
Jeder der mir helfen kann danke !

Gruß Toddy37
 
Und was genau willst du damit machen / dir anschauen?
 
ohh ja voll vergessen dabei zu schreiebn also eigendlich hauptsächlich für Medienfestplatte/Dvd Player und Xbox 360 ^^
halt dvd player und medienfestplatte für av und wenn es das schon in der preis klasse gibt für xbox halt hdmi ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 400€ wirst du da nicht weit kommen , da gibts nichtmal Einsteigergeräte für..

Da bleibt dir wenn überhaupt nen 32" TV der aber auch nicht viel bringt da du bei dem Preis keine 100Hz/FullHD/1080p/24p unterstützung haben wirst.
 
32 zoll tv habe ich ^^ es geht halt nur um den beamer
 
Also bis heute Abend gibts im MediaMarkt noch gute Angebote!

Sie erlassen dir 19 % Mehrwertsteuer!

Wobei das so nicht ganz stimmt! Tatsächlich kriegst du 19 % Rabatt! Also wenn solltest du gleich los!
jester.gif
 
Dann kriegt er aber trotzdem keinen Beamer für 400€ - also auch Schwachsinn.
 
Dann kriegt er aber trotzdem keinen Beamer für 400€ - also auch Schwachsinn.

Na auf jedenfall kriegt er einen günstiger! Das Qualität ihren Preis hat das dürfte er selbst wissen. Und wenn er das einsieht ist es gut möglich das er doch bereit wäre mehr zu zahlen und je mehr das Teil kostet, desto mehr Rabatt kriegt er dann drauf!
laugh.gif
Ob er es dann macht oder nicht ist sein Problem.

Ich dachte mir das wäre ne interessante Information! Ich hab mir gestern auch nen neuen Fernseher gekauft (nicht wegen der Aktion es war eher ein Zufall weil beim Blumen gießen der Fernseher...naja vergessen wir das....).
 
Und was hast dir für einen geholt? :-)

Naja das ist aber trotzdem blöd , wenn dann schaut man/er bei Geizhals nach - da gibts was recht gutes für ~8-900€+
 
Und was hast dir für einen geholt? :-)

Na einen Ersatz!
jester.gif


Nenn 81 Flat der Stromsparend ist natürlich! Der paßte auch wieder auf den Platz.

Zu meiner Verteidigung: Ich hab den alten Fernseher nicht mit Wasser getauft! Es war meine bessere Hälfte! Und ich glaube das schlimmste für sie waren meine Sprüche danach....

- Soll ich mal nen Blumentopf auf mein Auto stellen? Ich bräucht mal ein neues...

- Du bist mit der Gießkanne gefährlicher als unser Hund mit nem Stachelhalsband

- Oh schau mal! In der neuen Bedienungsanleitung gibt es ein Bild auf dem ne Gießkanne durchgestrichen ist! Unglaublich oder? Die denken heutzutage echt an alles....
 
Um nochmal auf die Frage des TE´s zurückzukommen :

Es gibt schon Beamer in der Preisklasse nur kannst du davon nichts erwarten , entweder stockst du dein Budget auf oder du musst drauf verzichten :]
 
Oder gehst ins Kino, letzte Reihe und versuchst den Beamer abzubauen, zwar werden dann 100 Leute im Kino-Saal aufmerksam auf dich, das müsste dann aber schnell gehen
smile.gif
 
Oder gehst ins Kino, letzte Reihe und versuchst den Beamer abzubauen, zwar werden dann 100 Leute im Kino-Saal aufmerksam auf dich, das müsste dann aber schnell gehen
smile.gif
Naja es geht noch besser.
<godfather> Ich glaubs einfach nicht...
<godfather> Gestern in Uni Vorlesung... ca 100 Leute anwesend
<godfather> Kommen 2 Typen mit Overalls rein... die meinten sie müssten den Beamer (die sind sauteuer) austauschen
<godfather> wir sollten uns nicht stören lassen... prof macht normal weiter... <godfather> die bauen das teil halt ab und verschwinden
<godfather> und weißte was wir heute erfahren haben? <godfather> Das waren gar keine Uni-Angestellten...
<godfather> DIE HABEN VOR 100 LEUTEN DEN BEAMER GEKLAUT!!!
biggrin.gif
IST DAS NICHT GEIL!?
Zitat von German-Bash
 
Also bis heute Abend gibts im MediaMarkt noch gute Angebote!

Sie erlassen dir 19 % Mehrwertsteuer!

Wobei das so nicht ganz stimmt! Tatsächlich kriegst du 19 % Rabatt! Also wenn solltest du gleich los!
jester.gif
Mies, dass ich das erst jetzt lese
biggrin.gif
 
Ist bei uns an der Schule tatsächlich auch passiert... zwar nicht direkt im Unterricht sondern in ner 5-Minutenpause aber trotzdem nicht schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Biete gebrauchte Beamer zu günstigen Preisen an, von Schul bis Unibeamer alles vorhanden.
laugh.gif
 
Zurück