Bedeutung einiger Realmnamen

Viper13

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo

Ich wollte mal einige Bedeutungen der Servernamen hier posten.


Ihr könnt dann Ergänzungen machen und hinzufügen.
Deutsche Servernamen:
[Aegwynn]=Vorletzte Wächterin, sie jagte Dämonen und tötete den Avatar von Sargeras, aber seine Seele hielt sich im Körper von ihr auf und ging in den Körper von Medivh über, weshalb er so (böse) handelte.
[Alleria]=Schwester von Vereesa und Sylvanas; wurde in die Scherbenwelt geschickt um Ner´zhul daran zu hindern weitere Portale in andere Welten zu öffnen.
[Aman´Thul]=Er war der oberste Titan und gab einen Teil seiner Macht dem Bronzedrachen Nozdormu damit er die Zeit behüten kann.
[Ambossar]=Ein König der Zwerge, herrschte vor Magni Bronzebeard. Während seiner Herrschaft sind 3 Fraktionen entstanden: Die Wildhammerzwerge, die Bronzebeardzwerge und die Dunkeleisenzwerge.
[Anetheron]=Ein Schreckenslord. Ist glaub ein Boss in der Instanz Berg Hyjal.
[Antonidas]= Einer der obersten Magier der Kirin Tor und der Lehrer von Jaina Proudmoore. Wurde bei der Eroberung von Dalaran von der Geißel getötet.
[Anub´arak]= Der König der Neruber in Northrend. Kämpfte gegen den Lichkönig im Krieg der Spinne und wurde dann vom Lichkönig zu einem Sklaven gemacht. Er war ein treuer Diener von Arthas und half ihm Illidans Armeen am Frostthron zu zerstören.
[Arthas]=Sohn von Terenas Menethil dem 2., wurde zum Paladin ausgebildet und versuchte die Untoten zu vernichten, aber wurde durch das Schwert Frostmourne selber zu einem Todesritter und der loyalste Diener des Lichkönigs.
[Arygos]= Sohn von Malygos und ein Drache der im Krieg gegen die Qiraji mithalf.
[Azshara]=Erste Königin der Nachtelfen und auch die beliebteste. Erlag der Ekstase von Sargeras und verbündete sich mit der Brennenden Legion. Sie ist in die Tiefen des Südmeeres bei der großen Teilung geschluckt worden und ist bisher verschollen.
[Baelgun]= War bei der Expedition von Muradin Bronzebeard dabei und hat sich nach Muradins Tod geschworen, Arthas und alle Untoten in Northrend zu vernichten.
[Blackhand]= Wurde von Gul´dan auserwählt die erste Horde zu führen; er schickte sie gegen die Draenei und die Menschen. Wurde von Orgrim Doomhammer getötet und sein gleichnamiger Sohn herrscht im Blackrock über seine eigene dunkle Horde (wie wir alle wissen) .
[Blackmoore]= General von Durnholde und allen anderen Internierungslagern und nahm Thrall als Sklave auf - Thrall bedeutet Sklave - und erzog ihn nach menschlichen Maßstäben und brachte ihm alle strategischen Kampftechniken bei.
[Blackrock]= 1.:Gebirge in der Sengenden Schlucht/Brennenden Steppe und Heim der Dunkeleisenzwerge 2.:Ein Name von einem Hexenmeisterclan der Orks die immer noch der Legion dienen will. 3.:Teil von 4Instanzen: Blackrocktiefen, obere und untere Blackspitze, der geschmolzene Kern und der Pechschwingenhort.
[Blutkessel]= Instanz in der Höllenfeuerzitadelle.
[Dalvengyr]= Ein Schreckenslord. Wurde von Lady Vashj und Kael´Thas getötet.
[Das Konsortium]= Eine Organisation von Verbrechern, Schmugglern ...., Hauptsitz ist in der Scherbenwelt.
[Das Syndikat]= Eine Verbrecherorganisation die im Alteracgebirge und im Arathihochland ihr Unwesen treibt und mit deren Hilfe sich die (ehemals) adeligen ihre Macht zurückhaben wollen.(Lord und Lady Perenolde)
[Der Abyssische Rat]= Ist eine Fraktion bei den Twilight Hammer. (da bin ich mir nicht sicher)
[Der Mitrilorden]= Eine Vereinigung von Schmieden.
[Der Rat von Dalaran]= Ihm gehörten die mächtigsten und besten Magier der Kirin Tor an (z.B. Antonidas, Kel´Thuzad, Kael´thas, Krasus.......).
[Destromath]=Ist ein Grubenlord.
[Dethecus]= Einer der loyalsten Schreckenslords.
[Die Aldor]= Ruffraktion in Shattrath.
[Die Arguswacht]= Eine Organisation die mit dem Syndikat kooperiert. In Wahrheit benutzt es das Syndikat und ist ein Teil des Schattenrates.
[Die ewige Wacht]= 1.:Es könnte eine Vereinigung von Maiev Shadowsong sein, die Illidan töten/gefangen nehmen möchte, 2.:Es könnte die ewige Wacht von Tyrande Wisperwind und ihren Schildwachen sein, ihr ziel ist es, alle Gefahren für die Nachtelfen zu bekämpfen. 3.:Oder eine Person, eine Nachtelfe in Silithus die Ahn´Qiraj bewacht. (Da bin ich mir nicht sicher)
[Die Nachtwache]= So heißen die Wachen in einem Stützpunkt der Allianz im Dämmerwald.
[Die Silberne Hand]= Ein Orden von Paladinen die gegen die Untoten kämpfen; gegründet von Uther Lightbringer und Alonsus Faol.
[Die Todeskrallen]= Eine Drachensippe im Pechschwingenhort.
[Dun Morogh]= Eine eisige Gebirgsgegend und das Startgebiet der Zwerge und Gnome.
[Durotan]= Ein Ork, der bemerkte, wie Gul´dan und der Schattenrat die Orcs manipulierte und versuchte ihnen mitzuteilen, was aus den Orcs werden würde, wenn sie der Verderbnis verfallen würden. Er wurde von Attentätern getötet und nur sein Sohn Thrall überlebte.
[Echsenkessel]= Mehrere Instanzen in der Scherbenwelt.
[Eredar]= Hexenmeister der Brennenden Legion. Von ihnen stammen die Draenei ab. Ihre Heimatwelt ist Argus.
[Festung der Stürme]= Mehrere Instanzen in der Scherbenwelt. Hauptsitz von Kael´thas und seinen Blutelfen.
[Forscherliga]= Gruppe von Archäologen der Zwerge, die ihre Herkunft herausfinden wollen.
[Frostmourne]= Legendäre Waffe von Arthas und als Arthas noch ein Paladin war, war es die Waffe die die Untoten vernichten konnte und eine Seele tötet (Muradin) und eine Seele verdirbt (Arthas).
[Frostwolf]= Der Clan von dem Thrall abstammt.
[Gilneas]= Ein Land, dass nichts mit dem Krieg gegen die Orcs zu tun haben wollte, es ist genauso unabhängig wie Kul Tiras; ist nocht nicht ins Spiel implementiert.
[Gorgonnash]= Ein Grubenlord, er erschuf ein zweiteiliges Schwert. Der wo diese Waffe zusammenfügt, wird unermessliche Macht erlangen.
[Gul´dan]= Mächtigster Hexenmeister denn es je gab, er gründete den Schattenrat und erschuf das Dunkle Portal und war der Organisator von den beiden Kriegen gegen die Menschen. Er wurde dann in den Ruinen von Suramar von Sargeras´ Überresten in Stücke zerrissen (da bin ich 100%tig sicher).
[Kargath]=Bladefist. Ein kleinerer Orchäuptling und ihm zu Ehren wurde der Außenposten der Orcs im Ödland so benannt.
[Kel´Thuzad]= Ein mächtiger Magier der Kirin Tor, studierte und interessierte sich sehr für die Nekromantische Magie und wurde dann vom Lichkönig korrumpiert und sein loyalster Diener. Er gründete den Orden "Kult der Verdammten" in den alle hineindürfen, die ewiges Leben haben wollen. Dieser Kult soll das normale Volk dazu bringen sich vom Licht abzuwenden und dadurch wurden sie ein leichtes Opfer der Geißel. Er ist der Endboss von Naxxramas.
[Khaz´goroth]= Er war der Weltenformer der Titanen und gab dem riesigen schwarzen Drachen Neltharion (Deathwing) einen Teil seinen Macht und ab da war er der Aspekt der Erde.
[Kil´jaeden]= Er gehörte nach Archimonde zu dem höchsten Offizier von Sargeras. Er war es, der die Draenei durch den Kosmos jagte und auf seiner Jagd entdeckte er die Orcs und er bemerkte, was für ein hohes Potenzial sie hatten und korrumpierte den Schamanenältesten Ner´zhul, der die Orcs zu blutrünstigen Monster machte, aber er bemerkte auch, wie böse die Gedanken von Kil´jaeden waren und weigerte sich seine Pläne weiter auszuführen. Kil´jaeden nahm daher Gul´dan als Marionette und gründete den Schattenrat der die Pläne der Orcs lenken sollte, wenn sie ihre Ziele auf Azeroth verfolgte. Kil´jaeden ist der einzige hohe Dämon der überlebt hat bis heute. (Sargeras, Archimonde, Mannoroth, Hakkar der Hundemeister,alle tot^^)
[Krag´Jin]= War ein Trollhäuptling und wurde von Illidan umgenietet als der Tyrande retten wollte.
[Kult der Verdammten]= siehe Kel´Thuzad.
[Lordaeron]= Ein ehemaliges Menschenkönigreich, wird jetzt von den Verlassenen kontrolliert, war der erste Anlaufspunkt der verbannten Hochelfen als sie den Kontinent Azeroth betraten.
[Lothar]= Lothar war ein Jugendfreund von Medivh und fiel mit Medivsh Lehrling Khadgar in Karazhan ein und tötete Medivh, weil er das Dunkle Portal auf der Seite von Azerozh erschaffen hatte und Sargeras´ Geist ihn zu einem bösen Machtwerkzeug gemacht hatte.
[Madmortem]= Leider konnte ich zu diesem Namen nichts finden, sry ihr könnt das ergänzen.
[Mal´Ganis]= Ein Schreckenslord der von Archimonde geschickt worden war, um zu schauen ob der Lichkönig auch die Aufgaben übernahm, wozu er erschaffen wurde.
[Malfurion]= War der erste Druide und war ein Schüler des Cenarius. Er war maßgeblich an dem Sieg im ersten Krieg und zweiten Krieg gegen die Brennende Legion beteiligt. Momentan schläft er im Smaragdgrünen Traum und kann davon auch nicht mehr erwachen, weil dort eine Verderbnis ausgebrochen ist die alles verdirbt (z.B. die 4 Albtraumdrachen).
[Malygos]= Der Herrscher über die Magie und ihre Aspekte. Sein Clan wurde von Deathwing vor 10000 Jahren KOMPLETT ausgelöscht. Nur Krasus ist es zu verdanken das es überhaupt noch blaue Drachen gibt.
[Mannoroth]= Ein mächtiger Grubenlord. Er gab den Orcs durch sein Blut die legendäre Stärke und Wildheit um alles zu zerstören und zu töten was ihnen in den Weg kommt. Er wurde von Grom Hellscream getötet (weiß nicht wo, entweder Desolace oder Eschental), aber durch die Implosion des Dämons ist er selber dann auch gestorben, aber er hat auch die Orcs von dem Fluch Mannoroths befreit.
[Mug´thol]= Anführer der Stonemaul Oger im Alteracgebirge.
[Nathrezim]= Als Sargeras noch ein Titan war, traf er auf die Nathrezim (Schreckenslords) und bekämpfte sie und nahm sie gefangen. Aber die Verderbnis der Dämonen zerstörten sein Selbstbewusstsein und er dachte das nie Ordnung in den Kosmos kommen könnte und alles nur Chaos sein kann und deswegen wendete er sich von den Titanen ab und befreite die Nathrezim und Eredar aus ihren Gefängnissen.
[Nazjatar]= Die Hauptstadt der Naga (dort befindet sich wahrscheinlich die Königin Azshara).
[Nefarian]= Sohn von Deathwing, Endboss im Pechschwingenhort.
[Nera´thor]= War der Wächter des schwarzen Tempels, wurde aber von Illidan, Vashj und Kael´Thas getötet.
[Nethersturm]= Ein Land in der Scherbenwelt.
[Norgannon]= Er ist der Meistermagier der Titanen und gab einen Teil seiner großen Macht an Malygos weiter, der zum Wächter der Magie wurde.
[Nozdormu]= Bronzener Großdrachenaspekt; Hüter der Zeit auch der “Zeitlose” genannt.
[Onyxia]= Tochter von Deathwing und uns allen sehr gut bekannt^^.
[Perenolde]= War der Fürst von Alterac und verriet während dem zweiten Krieg die Allianz und wollte nach dem Krieg seine Macht zurückerlangen, indem er mit dem Syndikat kooperierte.
[Proudmoore]= 1.:Lordadmiral Daelin Proudmoore: flüchtete während des ersten Krieges mit einer großen Seemacht und kam viele Jahre später an der Küste Durotars an. Dort vertrieben sie die Dunkelspeertrolle von den Echoinseln und wollten die Horde vernichten. Dank Rexxar und Rokhan konnte Daelin getötet werden und die Seemacht von Kul Tiras zerstört werden.
2.:Jaina Proudmoore: Tochter von D. Proudmoore, sie wurde zur Magierin ausgebildet und verriet während des Krieges als die Menschen von Kul Tiras gegen die Orcs von Durotar kämpften ihren eigenen Vater, damit sie das Bündnis mit der Horde nicht beendete was schlussendlich auch geschah^^. (Dies tat sie nur, weil, wenn sie ihrem Vater beigestanden hätte, wäre der Pakt mit der Horde sofort zerbrochen und das wollte sie nicht. Sie ist auch einer der wenigen Menschen die versteht was die Orcs wegen den Dämonen alles durchmachen mussten.)
[Rajaxx]= Ein Boss in Ahn´Qiraj.
[Rexxar]= Großer Held der Orcs, ist ein Mischling aus Orc und Oger. Mehr siehe bei Proudmoore.
[Sen´Jin]= Anführer der Dunkelspeertrolle, wurde aber mit Thrall von Murlocs gefangen genommen und von ihnen getötet. Ein Trollstützpunkt in Durotar wurde nach ihm benannt, sein Sohn ist Vol´Jin.
[Shattrath]= Neutrale Hauptstadt in der Scherbenwelt und frühere Hauptstadt der Draenei.
[Taerar]= Ein grüner Drache, war der loyalste Offizier von Ysera und wurde durch die Verderbnis im Smaragdgrünen Traum wahnsinnig.
[Teldrassil]= Versuch der Nachtelfen, eine neuen Weltenbaum zu erschaffen um ihre Unsterblichkeit zurück zu erlangen, aber die Natur billigte das nicht und der Baum wurde der Verderbnis ein Opfer. In der Krone des Baumes liegt die Hauptstadt Darnassus.
[Terrordar]= Ein Schreckenslord.
[Theradras]= Endboss von Maraudon; Tochter von der Offizierin von einer der Alten Götter, nämlich Therazane die Gesteinmutter (wichtig!!: Thrazane war bloß ein Offizier wie Ragnaros und KEINER der Alten Götter. Theradras bekam Kinder von Zaetar und das sind die uns wohlbekannten Zentauren.
[Thrall]= Sohn von Durotan; Gefangener von Blackmoore; wurde von Drek´Thar zum Schamanen ausgebildet und befreite die Horde aus der Lethargie und den Internierungslagern und führte sie nach Kalimdor.
[Tichondrius]= Der Verfinsterer; war der Oberste der Schreckenslords und er war für die Seuche in den westlichen, östlichen Pestländern und dem Eschental verantwortlich. Die Seuche wurde durch den “Schädel des Gul´dan” verbreitet. Tichondrius wurde von Illidan getötet, damit der die Macht des Schädels für sich beanspruchen konnte.
[Tirion]= Ist ein Questgeber in den östlichen Pestländern und war früher ein Paladin der Silbernen Hand.
[Todeswache]= So heißen die Wachen der Verlassenen.
[Un´Goro]= Gebiet östlich von Silithus; dschungelartig und mit vielen Dinosauriern.
[Vek´lor]= Ein Zwillingsimperator in Ahn´Qiraj, er herrscht mit seinem Bruder über den Tempel von Ahn´Qiraj; sein Bruder ist Veknilash.
[Wrathbringer]= Ist ein Name den der Dämonenjäger in WC3 haben konnte. Übersetzt: Zornbringer.
[Ysera]= Herrscherin über den Smaragdgrünen Traum und der Aspekt der Natur. Herrscherin über die grünen Drachen.
[Zirkel des Cenarius]= Vereinigung der Druiden auf Kalimdor. Ruffraktion.
[Zuluhed]= Auch der Geschlagene, war ein Schamenhäuptling und der Anführer des Drachemalclans.

Englischen Servernamen:

[Aerie Peak]= Gebirge Im Hinterland; Heimat der Wildhammerzwerge.
[Agamaggan]= Ein Eberhalbgott der bei der ersten Schlacht gegen die Brennende Legion mitgekämpft hat; seine Nachfolger sind die Stacheleber.
[Aggramar]= --------------------
[Ahn´Qiraj]= Als die Trolle vor 16000 Jahren gegen die Silithiden kämpften, sah es nicht so gut für die Trolle aus, aber nach mehreren Tausend Jahren des Krieges konnten die Trolle die Silithiden in 2 Hälften Teilen: Azjol-Nerub siedelte sich im Norden an und war das Reich der Spinnen und Ahn´Qiraj war das Reich, dass im Süden entstand.
[Al´Akir]= Der Windfürst; er war einer der 4 Offiziere der Alten Götter.
[Alonsus]= Faol, Alonsus; gründete zusammen mit Uther Lightbringer den Orden der Silbernen Hand und bildete Uther auch als Paladin aus.
[Anachronos]= Ein bronzener Drache der vor den Höhlen der Zeit wacht. (mehr weiß ich nicht, sry)
[Arathor ]=War das erste vereinigte Menschenreich. Es gab früher viele kleine Menschenstämme. Arathor wurde von Thoradin gegründet und die Menschenstämme wurden unter dem Bund von Arathor vereinigt, ihre Hauptstadt war Strom.
[Argent Dawn] = Argentumdämmerung= Nachdem die Geißel den Orden der Silbernen Hand zerstört hat, entstand aus den überlebenden die Argentumdämmerung. (da bin ich mir nicht sicher)
[Aszune]= Sie war die Nachtelfenprinzessin und verspotte ein Orakel und wurde zur Strafe in eine Steinstaue verwandelt. Als Thrall den Weg zum Orakel sucht (WC3) sagt sie ihm, dass er ihr erst ihr Herz zurückbringen soll, damit die magische Barriere geöffnet werden kann.
[Auchindoun]= War eine heilige Grabstätte der Draenei und dort gibt es jetzt Dämonen, Brennende Legion, Schattenratsmitglieder…….)
[Azjol-Nerub]= Ein Teil des Imperiums der Silithiden. Siedelten sich im Norden an und kämpften gegen den Lichkönig um seiner Macht Einhalt zu gebieten; war der schlimmste und stärkste Gegner für den Lichkönig (Respekt^^) und wurde dann vollkommen versklavt, außer ein paar Rebellen. Ihr damaliger Herrscher war Abub´arak.
[Balnazzar]= Einer der Schreckenslords die die Pestländer verwalten sollten, bis die Brennende Legion die Welt erobert hätte, was natürlich nie geschah. Sylvanas kämpfte gemeinsam mit Varimathras gegen ihn; aber bevor er von Varimathras getötet wurde, floh er und ist jetzt ein Boss in Stratholme. Er hat auch den Scharlachroten Kreuzzug korrumpiert um sich an den Verlassen und Sylvanas zu rächen.
[Bladefist]= Kargath Bladefist, gehört zu den Gründungsmitgliedern des Schattenrates und war der Kriegshäuptling des Handclans. Der Außenposten Kargath wurde ihn zu Ehren so genannt. Er steht auch mit Magtheridon in Kontakt und ist der Herr über die Felorcs.
[Bloodfeather]= Sie war die Herrscherin über die Harpyien in Durotar, wurde von Rexxar und Rokhan getötet.
[Bloodhoof]= Name der Familie des Taurenhäuplinges Cairne Bloodhoof; als Thrall sein Dorf rettet, sagt er ihm wo das Orakel ist und Thrall hilft ihm die Zentauren zurückzuschlagen und Cairne siedelt sich in Mulgore an. Später wird sein Sohn Baine von Zentauren entführt und Rexxar und Rokhan befreien ihn.
[Bloodscalp]=dt. Blutskalp= war ein Trollstamm der Gurubashi und spaltete sich nach der Zerstörung des Gurubashi Imperiums ab.
[Boulderfist]= Ogerclan im Arathihochland und in Nagrand.
[Bronze Dragonflight]= (dazu weiß ich leider nichts sry)
[Bronzebeard]= Familie der Zwerge, 3 Brüder: 1.:Muradin, Mentor von Arthas, 2.:Magni Bronzebeard, König der Zwerge über die Ironforgezwerge, 3.:ugly:rann Bronzebeard, großer Forscher der bislang verschollen ist.
[Burning Blade]= dt.:ugly:rennende Klinge= Ein Nebenteil des Schattenrates. Findet sich im Flammenschlund.
[Burning Legion]= Große Dämonenarmee, ihr Ziel: alles Leben im Kosmos zu zerstören und das Werk der Titanen zu vernichten. Angehörige Völker: Eredar Nathrezim, Grubenlords etc.
[Burning Steppes]= Brennende Steppe; nachdem Ragnaros beschworen wurde, zerschmetterte er das Reddridgegebirge und daraus bildete sich die Brennende Steppe.
[Chromaggus]= Boss im Pechschwingenhort.
[Crushridge]= dt. Felsbrecher; Ogerclan im Alteracgebirge.
[Daggerspine]= Nagastamm südlich von Süderstade und ihr Anführer ist Prinz Najak, er könnte ein Sohn von Azshara sein.
[Darkmoon Faire]=dt.:Dunkelmondjahrmarkt
[Darksorrow]=Ein Name, den der Dämonenjäger in WC3 haben konnte.
[Darkspear]= Trolle, die mit der Horde verbündet sind; sie werden von allen anderen Trollstämmen verachtet, weil sie sich der Horde angeschlossen haben. Anführer Vol´Jin.
[Deathwing]= Großer Schwarzer Drache (ehemals Neltharion), ist der ein Aspekt der Erde, brachte, nachdem die 3 Alten Götter ihn manipuliert hatten, Tod und Zerstörung in die Welt und erschuf die Dämonenseele, die glücklicherweise von Rhonin zerstört wurde. Dieser Drache ist für viele schlimmer als die Brennende Legion und viele trauen sich nicht seinen Namen auszusprechen.
[Defias Brootherhood]= Bruderschaft von Dieben, die in Westfall, in Duskwood und im Elwynnforest ihr Unwesen treibt. Angeführt von Edwin van Cleef.
[Dentarg]= Zweiköpfiger Oger und einer loyalsten Diener von Ner´zhul.
[Doomhammer]= Orgrim; er beseitigte Blackhand und wurde Kriegshäuptling der Horde und der beste Freund von Durotan, Thralls Vater, Thrall nahm nach dem Tod Doomhammer seinen Hammer und seine Rüstung.
[Draenor]= Als die geflüchteten Draenei diese Welt erreichten und glaubten sicher zu sein, siedelten sie sich dort an und nannten die Welt Draenor was “die Zuflucht” bedeutet.
[Dragonblight]= Gebiet in Northrend; Drachenfriedhof aller Drachen; über ihn wachen die blauen Drachen.
[Dragonmaw]= Orcclan der in der Feste Grim Batol stationiert war, herausragend dadurch, die Dämonenseele zu besitzen und die Drachenkönigin. Wurden durch einen Trick besiegt.
[Drak´Thul]= War ein Hexenmeister vom Clan von Gul´dan und war dabei, als Gul´dan eine Insel aus dem Meer hob um die Macht von Sargeras zu bekommen.
[Dunamaul]= Ogerclan in Tanaris.
[Earthen Ring]= Eine Vereinigung die verseuchte Elementare untersuchen und beseitigen wollen.
[Emerald Dream]= dt.: der Smaragdgrüne Traum; Herrschaftsgebiet von Ysera und dem grünen Drachenschwarm. Dort sieht’s es so aus, wie nach der Formung der Titanen, als es noch kein intelligentes Leben gab. Wird momentan von einer Verderbnis befallen, die die Drachen verdirbt und die Druiden nicht aufwachen lässt.
[Emeriss]= Eine der Albraumdrachen, die durch den Smaragdgrünen Traum und der Verderbnis in ihm wahnsinnig geworden ist.
[Eonar]= Einer der Titanen; sie gab Alexstrasza und Ysera einen Teil ihrer Macht, damit sie über die Welt wachen können.
[Executus]= Majordomus Executus; ist ein Boss im geschmolzenen Kern.
[Frostmane]= Ein Eistrollstamm in Dun Morogh.
[Frostwisper]= ----------------
[Genjuros]= Ein Orcklingenmeister des Blackrockclans, der ein Dämonentor verteidigte, durch das Kel´Thuzad die Befehle von Archimonde empfangen wollte.
[Ghostlands]= dt.: Geistländer= 10-20 lvl Gebiet in Azeroth, südlich vom Immersangswald.
[Grim Batol]= 1.:Festung der Wildhammerzwerge , danach Festung des Dunkeleisenclans, dort wurde Ragnaros von Than Thaurrissan beschworen.
[Hakkar]= zweideutig: 1.:Er war ein Kommandant der Brennenden Legion und auch der Hundemeister genannt, 2.: Ein Blutgott von einer anderen Welt; auch der Seelenschinder genannt, seine Angehörigen sind die Atal´Ai und die Hakkari.
[Haomarush]=Blademaster unter dem Kommando von Jubei'thos und dem Blackrockclan.
[Hellfire]= So wird das Dämonenfeuer um jeden Dämon der Brennenden Legion genannt. Von dort leitet sich der Name Höllenfeuerhalbinsel ab.
[Hellscream]= Grom; großer Held der Orcs, war der erste der dem Blutpakt mit Mannoroth einging, aber auch der, der Mannoroth tötete und den Fluch beendete. Sein Sohn(?) hat eine Warsongfestung in Northrend gebaut.
[Jaedanar]= Sind Teiche im Teufelswald die durch die dämonische Verderbnis besudelt sind.
[Karazhan]= Der Wohnort von Medivh; dort lernte der Magier Khadgar und jetzt ist es ein Ort der Geister und der Dämonen. Ist ein Turm im Gebirgspass der Totenwinde.
[Kazzak]= 1.:Lord Kazzak: Ist ein Brennender Legions- offizier in den Verwüsteten Landen; 2.:Verdammnislord Kazzak: er öffnete das Dunkle Portal und brachte die Brennende Legion wieder in die Scherbenwelt.
[Khadgar]=Magierschüler von Medivh; er verschloss das Dunkle Portal mit Alleria Windrunner auf der Seite von Draenor. Ansässig in Shattrath.
[Killrogg]= War einer ersten der den Blutpakt mit Mannoroth schloss. Er wurde im Krieg in Khaz Modan stationiert; nach der Niederlage der Horde wurde er vom Bündnis in Gefangenschaft genommen, aber irgendwie floh er von dort und sein Sohn ist jetzt bei den Mag´har.
[Kor´gall]= War ein Oherhäuptling der Stonemauloger in den Düstermarschen; Rexxar tötete ihn und führte die Stonemaul in den Krieg gegen Daelin Proudmoore. Er ist der jetzige Häuptling der Stonemauls.
[Kul Tiras]= Seestaat; wurde von Daelin Proudmoore geleitet, bis der dann nach Kalimdor flüchtete um Thrall zu verfolgen.
[Laughing Skull]= Orc Clan im Outland. Wird angeführt von Mogor dem Oger. Galt als einer der trügerischten/verräterischten Clans, als die Orcs noch auf Draenor lebten, vor dem ersten Krieg.
[Lightbringer]= War der erste Paladin; er gründete mit Alonsus Faol den Orden der Silbernen Hand.
[Lightnings Blade]=Orc Clan. Anführer unbekannt.
[Maghteridon]= Ein Grubenlord; nachdem die Orcs den heiligen Tempel von Akama verwüstet haben, kam Maghteridon und nahm den Tempel ein, er brachte durch Portale viele Dämonen hindurch; eines Tages kam Illidan und verschloss die Portale und verletzte Magheridon schwer; seitdem herrscht Illidan über den Schwarzen Tempel.
[Mazrigos]= Er war einer der leistungsfähigsten Warlocks und beschützte mit Jubei´Thos das Dämonentor das Kel´Thuzad benötigte um die Befehle von Arcimonde entgegenzunehmen.
[Moonglade]= Ein Gebiet in Kalimdor. (dt.: Mondlichtung)
[Nagrand]= Ein Gebiet in der Scherbenwelt.
[Neptulon]= der Gezeitenjäger; einer der Offiziere der Alten Götter.
[Nordrassil]= Illidan nahm vom ersten Brunnen der Ewigkeit Wasser und erschuf einen neuen Brunnen der Ewigkeit, nachdem der erste implodierte. Die Drachen pflanzten in den See einen Baum der Nordassil genannt wurde. Nordrassil bedeutet “Krone des Himmels”. Er wurde von Archimonde zerstört. Dadurch verloren die Nachtelfen ihre Unsterblichkeit.
[Outland]= Anderer Name für die Scherbenwelt.
[Quel´Thalas]= Erstes Land der Hochelfen, wurde von Arthas komplett dem Erdboden gleich gemacht, er zerstörte es um die Macht des Sonnenbrunnens dafür zu missbrauchen um Kel´Thuzad wiederzubeleben.
[Ragnaros]= Der Feuerfürst; einer der Offiziere der Alten Götter; wurde von Than Thaurrissan in die Welt beschworen.
[Ravencrest]= Nach Königin Azshara die mächtigste Person im Alten Nachtelfenland; war der Kommandant der Armeen gegen die Brennende Legion. Er wurde von einem Nachtelfenattentäter hinterrücks ermordet.
[Ravenholdt]= Diebes- und Auftragsmördergilde im Alteracgebrige ansässig. Anführer ist Lord Jorach Ravenholdt. Diese Gilde heisst nur Schurken willkommen. Nachfahren des Adelsgeschlechts des mittlerweile zerstörten Königreiches Alterac, welches die Allianz während des 2ten Krieges verriert und auf die Seite der Orc's überlief. Das Königreich wurde auch von der Allianz zerstört.
[Runetotem]=Hamuul Runetotem, Erzdruide der Tauren und guter Freund von Cairne Bloodhoof.
[Scarshield Legion]= -------------------
[Shadowmoon]= 1.:Ein Teil des Namens vom Schattenmondtal, 2.:Orcclan der mit Ner´zhul in andere Welten floh, 3.:Ist ein Hordenstützpunkt in der Scherbenwelt
[Shadowsong]= 1.:Maiev; war die Kerkerwächterin von Illidan und verfolgt ihn um ihn zu töten, ist bisher verschollen. 2.:Jarod; war der 3. Kommandant im Krieg der Legion gegen die Nachtelfen und danach verschwand er.
[Shattererd Halls]=dt.: Zerschmetterte Hallen, Instanz in der Scherbenwelt. Hauptsitz von Kargath Bladefist. /bin mit net 100% sicher.
[Shattered Hands]= Ein Orcclan.
[Silvermoon]=dt.: Silbermond= Hauptstadt der Blutelfen im Immersangswald,
[Skullcrusher]= Nekros; war ein Orchexenmeister und hatte den Oberbefehl über die Roten Drachen und besaß die Dämonenseele. Wurde von Alezstrasza getötet.
[Spinebreaker]= Rückenbrecher; Gebirge auf der Höllenfeuerhalbinsel.
[Sporregar]= Fraktion in der Scherbenwelt.
[Steamwheedle Cartel]=Dampfdruckkartell. So heißen alle Fraktionen der Handelsallianz von Undermine: Ratchet, Area52, Ewige Warte, Beutebucht und die Hauptstadt ist Gadgetzan.
[Stonemaul]= Ogerclan in den Düstermarschen unter Leitung von Rexxar.
[Stormrage]=1.:Malfurion; erster Druide und maßgeblich an dem Sieg im ersten Krieg und zweiten Krieg gegen die Brennende Legion beteiligt, 2.: Illidan Hat den zweiten Brunnen der Ewigkeit erschaffen und hat versucht im Auftrag von Kil´jaeden die Untoten für immer auszulöschen (WC3) und sitzt jetzt im Schwarzen Tempel und ist der Herr über die gesamte Scherbenwelt.
[Stormreaver]= Loyaler Clan von Gul´dan; mit ihm gingen sie in die Ruinen von Sargeras Grabmal, um die Macht von ihm anzuzapfen und kamen alle, einschließlich Gul´dan um. (da bin ich mir 100%tig sicher).
[Stormscale]= 1.:Nagastamm in Dunkelküste;
2.: Sturmsäule in Nethersturm.
[Sunstrider]=Dath´Remar führte die Hochelfen nach Quel´Thalas und sein Erbe Kael´thas nannte sein Volk zu Ehren der vielen gefallenen Blutelfen und verbündete sich mit Vashj
und Illidan um seinen Magiedurst zu stillen und um die Untoten zu bekämpfen.
[Sylvanas]= Herrscherin der Verlassenen; Bansheekönigin; eine Schwester von Vereeesa und Alleria Windrunner. Herrscht über Tirisfal und ihr Ziel ist es, alle Untoten der Geißel zu vernichten und sich an Arthas zu rächen, weil er sie zu einer Banshee gemacht hat.
[Talnivarr]= Ehemaliger Schreckenslord der Legion. Er wurde als zu mächtig empfunden, selbst von seinen damaligen Dämonenkameraden. Er wurde in einen Schlaf versetzt, aus dem er nie erwachen sollte.Aufgrund seines Schlafes bekamm er den Spitznamen Talnivarr der Schläfer. Als Draenor explodierte, erwachte Talnivarr auf einer Insel die im Twisting Nether schwebte. Dort erschuf er die Outland Arena und scharrte dämonische und Untote Diener um sich. In der Arena lässt er sie trainieren.
Seine Verwandten sind Sistralis of the Pain und Zerstörer Zardikar.
[Tarren Mill]= dt.: Tarrens Mühle= Stützpunkt der Verlassenen im Vorgebirge des Hügellandes und Anlaufspunkt in der Instanz HDZ1.
[Terenas]= Terenas Menethil der zweite war der Vater von Arthas Menethil und der König des Bündnisses von Lordaeron. Nachdem sein Sohn wahnsinnig geworden ist, kam Arthas zurück und tötete seine Vater, was der Anfang des Endes der Menschheit in Lordaeron war.
[The Maelstrom]= Ein riesiger Wassersog an deren Stelle einmal die Stadt Zin-Azshari (Ruhm von Azshara) stand. Das sind die Überreste vom ersten Brunnen der Ewigkeit und dort unter der Wasseroberfläche steht Nazjatar die Hauptstadt der Naga.
[The Sha´tar]= Ruffraktion in Shattrath.
[The Venture Co]= Eine Organisation von den Goblins die ihre mechanischen Erfindungen revolutionieren möchten, sie sind erbitterte Feinde von allen, die die mit der Natur arbeiten. (z.B. die Waldrodung im Steinkrallengebirge). / So eine Art Vereinigung wie der Mithrilorden.
[Thunderhorn]= Ich weiß nur das dass ein Jäger in Donnerfels ist.
[Trollbane]= Regentschaftsfamilie aus Stromgarde; Thoras kämpfte gegen die Orcs mit und sein Sohn versucht jetzt das Königreich Stromgarde wieder zu vereinen.
[Turalyon]= Schüler von Lord Lothar, Freund von Uther und Geliebter von Alleria Windrunner, ging mit Khadgar und Alleria nach Draenor um das Dunkle Portal zu verschließen.
[Twillights Hammer]= Ich glaube das dass ein Orcclan war. (!!??)
[Twisting Nether]=Name für die Dimension, aus der die Dämonen stammen. Im azerothianischen Volksglauben ist der Twisting Nether mit dem Jenseits zu vergleichen. Das "Weltall" indem die Scherbenwelt schwebt, trägt ebenfalls diesen Namen.
[Vashj]= Ehemals Zofe von Azshara; jetzt Herrscherin der Naga in der Scherbenwelt, verbündet mit Illidan und Kael´thas,
[Veknilash]= Einer der Imperatoren vom Tempel von Ahn´Qiraj. Sein Zwilling ist Vek´lor.
[Warsong]= Ein Orcclan; der Clan von Grom Hellscream und einer der wildesten Orcclane die es je gab; Grom griff sogar die Menschen an, als Thrall es ihm verboten hatte (WC3).
[Wildhammer]= Ein Zwergenvolk; beheimatet in den Aerie Peak im Hinterland, haben eine freundliche Einstellung zu den Zwergen aus Ironforge. Leben mit dem Greifen des Hinterlandes zusammen.
[Xavius]= Berater der Königin Azshara, und Befehlshaber über alle Aktivitäten in
Zin-Azshari, befehligte auch die Hochwohlgeborenen (Quel´dorei), das waren die mächtigsten Zauberer zu der Zeit. Nachdem Xavius einmal getötet worden war (von Malfurion) wurde er von Sargeras wiederbelebt, bis er von Malfurion in einen Baum verwandelt wurde. Und jetzt steht er im Eschental.
[Zenedar]= weiß nicht wer das ist?? Klingt wie ein Drachen/Trollname.


Französische Realmnamen:

[Arak-arahm]= Ist ein Random des Gruftlords in WC3.
[Arathi]= Ein Stamm der Menschen, der die anderen unterwarf und einen einheitlichen Stamm gründete: Arathor. Dieser Stamm kam den Hochelfen ihm Krieg gegen die Waldtrolle zu Hilfe und gemeinsam schafften sie es, die Waldtrolle alle bis auf den letzten Troll zu töten. Die Waldtrolle erholten sich von dieser Niederlage nie wieder.
[Archimonde]= der Betrüger; einer der obersten Offiziere von Sargeras und der Legion; er führte die Armeen von Sargeras immer in den Krieg und er war auch der Stratege. Er wurde durch einen Zauber von Malfurion im 2ten Krieg getötet.
[Chants éternel]=dt.:Immersangwald]= Startgebiet und Heimat der Blutelfen. Silvermoon wird vom Immersangwald umgeben.
[Cho´gall]= Zweiköpfiger Oger, der im zweiten und ersten Krieg sehr geachtet wurde.
[Confrérie du Thorium]= dt.:Thoriumbruderschaft; Fraktion der Dunkeleisenzwerge die vor Ragnaros geflohen sind.
[Conseil des Ombres]=Schattenrat (??!!) Eine Vereinigung unter Leitung von Gul´dan um die Horde zu manipulieren und dafür zu sorgen das die Horde die Pläne ihrer Dämonenmeister korrekt ausführt.
[Culte de la Rive noir]= Könnte der Kult der Verdammten sein.( siehe bei Kel´Thuzad)
[Dalaran]= Hauptstadt von allem magischen Wissen. Ihr gehörten der Rat von Dalaran und die Kirin Tor an. Das ist die Heimstatt aller, die die Magie erlernen und studieren wollen. In „Wrath of the Lichking“ wird Dalaran mit einen Portzauber nach Northrend verschafft. Rhonin ist der "Chef" von Dalaran.
[Drek´Thar]= Ältester des Frostwolfclans und nach Thrall der einzigste Schamane in dem Clan. Er bildete Thrall als Schamane aus und er ist der, den die Allianz töten muss, um im Alteractal zu gewinnen.
[Eitrigg]= Keine Ahnung was das sein soll.
[Eldre´Thalas]= dt.:Eldre'thalas]= Stadt der Quel'dorei in Kalimdor. Heute sind nur noch Ruinen von der Stadt übrig. Diese Ruinen bilden in WoW die Instanz "Düsterbruch".
[Elune]= Mondgöttin der Nachtelfen, ihre Priester können alle Wunden heilen (natürlich nur dann wenn es gute Priester sind) und ihre Hohepriesterin ist Tyrande Whisperwind.
[Garona]= Halborcfrau, freundete sich mit Khadgar an, aber sie hatte den Auftrag von Gul´dan bekommen, den König von dem Königreich Stormwind zu töten: König Llane, was sie natürlich auch schaffte.
[Hyjal]=Berg östlich des Teufelswaldes, auf ihm steht der Weltenbaum Nordrassil und darunter ist der Brunnen der Ewigkeit.
[Illidan]= siehe bei Stormrage.
[Kael´thas]= letzter Erbe von Dath´Remar Sunstrider und der jetzige König der Blutelfen. Er verbündete sich mit den Naga und mit Illidan, um seinen Magiedurst und den seines eigenen Volkes zu stillen.
[Khaz Modan]= Name eines Landes; bedeutet Berg von Khaz; dem Weltenformer Khaz´goroth zu Ehren und dort errichteten sie Ironforge, was Eisenschmiede bedeutet.
[Kirin Tor]= Ein Orden von Dalaran dem nur die besten Magier angehörten.
[Krasus]= eig. Name: Korialstrasz; er ist ein Drache und verwandelt sich in eine elfenähnlichen Magier wenn er unter den Menschen wandelt, da er die „unteren Völker“ besonders interessant findet, wandelt er unter ihnen um dafür zu sorgen, dass es keinen Krieg zwischen ihnen gibt. Er ist ein Mitglied der Kirin Tor.
[La Croisade écarlate]=dt.: Der Scharlachrote Kreuzzug: Eine Vereinigung, um mit aller Härte ALLE Untoten zu vernichten; gegründet von Hochlord Mograine der momentan als Todesritter in Naxxramas haust.
[Les Clairvoyants]= Es könnten die Seher sein, das ist eine Fraktion in der Scherbenwelt.
[Les Sentinelles]= dt.:Die Schildwachen; häufiger Name der Wachen der Nachtelfen, auch die Wachen die unter dem Befehl von Tyrande und den Druiden stehen.
[Marécage de Zangar]= Wahrscheinlich die Zangarmarschen; ein Gebiet in der Scherbenwelt.
[Medivh]= Sohn von Aegwynn und der mächtigste Zauberer den es bisher gab; er wurde durch die Seele von Sargeras korrumpiert und erschuf das Dunkle Portal durch das die Dämonen und die Orcs in die Welt Azeroth kommen konnten.
[Naxxramas]= Gewaltige Festung des Lichkönigs und hat die Fähigkeit durch die Luft den Ort zu wechseln, wird befehligt von Kel´Thuzad. Ist die schwierigste 40 Mann Instanz für lvl 60 (könnt mich auch ausbessern wenn das nicht richtig ist).
[Ner´zhul]= Kil´jaeden sprach diesen Orcschamanen als erstes an und bald darauf wurden Mithilfe von Ner´zhul die friedlichen Orcs zu blutrünstigen Bestien. Er weigerte sich aber weiter zu gehorchen und deswegen suchte sich Kil´jaeden einen anderen aus der mehr Loyalität besaß. Nachdem die Orcs in die Internierungslager gebracht wurden und das Dunkle Portal auf beiden Seiten verschlossen war, öffnete Ner´zhul weitere Portale in andere Welten, was aber dazu führte das die komplette Welt implodierte und nur noch viele „Scherben“ übrig blieben (Da ist anzunehmen das die Scherbenwelt früher viel größer war als jetzt). Aber auf der anderen Seite erwartete ihn Kil´jaeden und ließ ihn nur am Leben wenn er die nächste Aufgabe gut bewältigen wird. Und so entstand der Lichkönig.
[Rashgarroth]=-------------
[Sargeras]= Einst ein bronzener Riese der Titanen, und danach war er der Herrscher der Legion, er wurde durch die Verderbnis der Eredar und Nathrezim beeinflusst und so der Anführer der Legion.
[Sinstralis]=Ein Dämon, der in der Outland Arena mit seinen Verwandten Talnivarr und Zardikar lebt.
[Suramar]= Ehemals große Nachtelfensiedlung; Heimatort von Tyrande, Illidan und Malfurion. Später hob Gul´dan diese Insel aus der Tiefe, um an das Grabmal von Sargeras zu kommen. Die Wächterin Maiev Shadowsong hat hier gegen Illidans Naga gekämpft, während er sich das "Auge von Sargeras" holte.
[Temple Noir]= dt.: Schwarzer Tempel: Einst der Tempel der Draenei und jetzt die schwerste Instanz, in dem Illidan auf einen wartet….
[Throk´Feroth]= Einer der Hexenmeister die verhindern wollten, dass Kel´Thuzad Informationen von Archimonde bekommen wollte (aus dem Dämonentor, dass sie bewachten).
[Uldaman]= Instanz im Ödland; Werkstatt er Titanen, dort suchen jetzt Zwerge nach ihrem Ursprung.
[Vol´jin]= Der Anführer der Dunkelspeertrolle und der Sohn von Sen´jin.
[Ysondre]= Größte Anhängerin von Ysera; wurde durch die Verderbnis des Smaragdgrünen Traumes wahnsinnig und gehört jetzt zu den Albtraumdrachen.

Spanische Realmnamen:

[C´Thun]= Früher war er einer der 5 Alten Götter und ist jetzt der Endboss im Tempel von Ahn´Qiraj; er wurde für tot gehalten, ist aber wieder aufgepäppelt worden.
[Dun Modr]= Ein Zwergenstützpunkt am Thandolübergang.
[Los Errantes]= Wahrscheinlich bedeutet es „Weltenwanderer“.
[Minahonda]=dt.: Undermine: Die Hauptstadt der Goblins auf der Insel Kezan im Südmeer.
[Shen´dralar]= Nachtelfenfraktion im Düsterbruch.
[Tyrande]= Geliebte von Malfurion, Hohepriesterin der Elune und Herrscherin über alle Nachtelfen.
[Uldum]= Die alte Stätte der Titanen in Tanaris.
[Zul´Jin]= Ein Troll aus dem Waldtrollstamm. Er ist der am meisten verehrteste Troll den es je gab. Er zeichnete sich dadurch aus, weil er alle versprengten Waldtrollstämme unter einem Banner vereinigte. Im Krieg der Orcs gegen die Menschen wurde er gefragt ob er mit Doomhammer mitkämpfen will, aber er willigte nicht ein, aber als ein Menschentrupp ihn gefangen nahm und Doomhammer ihn befreite, half er der Horde im Kampf gegen die Menschen doch mit.
Ihre Trollhauptstadt ist Zul´Aman (kommt als nächste Instanz in Patch 2.3) und er ist der Häuptling der Waldtrolle.


So das war’s von mir und ich hoffe ihr wisst jetzt was eure Servernamen bedeuten.
Da, wo ich nichts wusste, nur zur Erinnerung ihr könnt Fehler und Verbesserungen machen und natürlich auch Ergänzungen.

Ich hoffe auch das dass Lesen euch spaß macht.

mfg Firewater / Viper13
Ich habe manche Bedeutungen aus anderen Posts aus dem offiziellen Forum über -bzw-entnommen um mir etwas schreibarbeit zu sparen.
[Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...89577&sid=3 / alles aus anderen Threads oder in Büchern Internetseiten gelesen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
danke für die ausführliche Zusammenstellung ^^

sehr interessant
werde mir das als Lesezeichen speichern
 

Anderoth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
Englische Realms:

[Burning Steppes]= Gebiet in den östlichen Königreichen, nördlich von den Redrige Mountains gelegen. War früher Teil der Redrige Mountains, bevor Thaurissan Ragnaros beschworen hat und dieser bei seiner Wiedergeburt den nördlichen Teil der Redrige Mountains in Schutt und Asche gelegt hat, und somit die Searing Gorge und die Burning Steppes erschaffen hat.
[Darksorrow]= Demonhunter aus Warcraft 3, den man im Geplänkel und im Multiplayer zufällig erhalten hat, wenn man einen Demonhunter beschworen hat.
[Defias Brotherhood]= Bruderschaft von Dieben, die in Westfall, in Duskwood und im Elwynnforest ihr Unwesen treibt. Angeführt von Edwin van Cleef.
[Earthen Ring]= Interfraktionelle Organisation, die die Verderbnis von Elementaren untersuchen und beseitigen wollen. Meistens Schamanen. Einer der Anhänger ist im Zoram'gar Outpost antreffbar.
[Executus]= Ausgeschrieben Majordomo Executus, Boss im Molten Core.
[Haomarush]=Blademaster unter dem Kommando von Jubei'thos und dem Blackrockclan.
Hatte das Kommando über einen Spähertrupp des Blackrockclans. Wurde während des dritten Krieges von Arthas in den Alterac Mountains getötet.
[Laughing Skull]=Orc Clan im Outland. Wird angeführt von Mogor dem Oger. Galt als einer der trügerischten/verräterischten Clans, als die Orcs noch auf Draenor lebten vor dem ersten Krieg.
[Lightnings Blade]=Orc Clan. Anführer unbekannt.
[Ravenholdt]= Diebes- und Auftragsmördergilde im Alteracgebrige ansässig. Anführer ist Lord Jorach Ravenholdt. Diese Gilde heisst nur Schurken willkommen. Nachfahren des Adelsgeschlechts des mittlerweile zerstörten Königreiches Alterac, welches die Allianz während des 2ten Krieges verriert und auf die Seite der Orc's überlief. Das Königreich wurde auch von der Allianz zerstört.
[Runetotem]=Hamuul Runetotem, Erzdruide der Tauren und guter Freund von Cairne Bloodhoof, Anführer der Tauren und Häuptling des Bloodhoof Taurenstamms. War einer der Lehrlinge - während des dritten Krieges- von Malfurion Stormrage, Erzdruide der Nachtelfen, momentan im Emerald Dream verschollen.
[Smattered Halls(heisst Shattered Halls, wahrscheinlich verschrieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)]= Instanz der Hellfire-Citadel.
Sitz des Anführers der Höllenorc's, Kargath Bladefist.
[Smattered Hands] ist falsch geschrieben es heisst [Shattered Hand]
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

[Steamwheddle Cartell]=Eine Handelsallianz einiger Goblins von Undermine. Städte sind Gadgezan, Ratchet, Everlook und Booty Bay. Die "Hauptstadt" des Cartells ist Gadgezan. Der Handelsfürst des Cartells residiert in Undermine, der Hauptstadt aller Goblins.
[Talnivarr]= Ehemaliger Schreckenslord der Legion. Er wurde als zu mächtig empfunden, selbst von seinen damaligen Dämonenkameraden. Er wurde in einen Schlaf versetzt, aus dem er nie erwachen sollte.Aufgrund seines Schlafes bekamm er den Spitznamen Talnivarr der Schläfer. Als Draenor explodierte, erwachte Talnivarr auf einer Insel die im Twisting Nether schwebte. Dort erschuf er die Outland Arena und scharrte dämonische und Untote Diener um sich. In der Arena lässt er sie trainieren.
Seine Verwandten sind Sistralis of the Pain und Zerstörer Zardikar.
[Twisting Nether]=Name für die Dimension, aus der die Dämonen stammen. Im azerothianischen Volksglauben ist der Twisting Nether mit dem Jenseits zu vergleichen. Das "Weltall" indem das Outland schwebt, trägt ebenfalls diesen Namen.

Französische Realms mit dt. für Namensübersetzung:

[Chants éternel dt. Immersangwald]= Startgebiet und Heimat der Blutelfen. Silvermoon wird vom Immersangwald umgeben.
[Eldre´Thalas dt. Eldre'thalas]= Stadt der Quel'dorei in Kalimdor. Heute sind nur noch Ruinen von der Stadt übrig. Diese Ruinen bilden in WoW die Instanz "Düsterbruch".

Kannst ja einfügen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordThunderbolt

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Azshara << neulich nochma wc3 durchgespielt, is das net auch die königin der naga? oder sind die naga sogar von den n811en abstammend und evtl von ihr verändert worden oder so? ^^ hab da nur halb aufgepasst..
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Die Königin der Naga is Lady Vashj, oder denk ich grade falsch?
 

Anderoth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
Azshara war die Königin der N811en vor dem Krieg der Ahnen. Während dem Krieg der Ahnen implodierte der Brunnen der Ewigkeit und der mittlere Bereich, samt Zin'azari, Sitz der Königin Azshara, versank im Meer und mit dem mittleren Teil Kalimdors, etliche Quel'dorei die treu Azshara dienen und Azshara selbst.
Diese Quel'dorei mutierten zu den Naga wie wir sie heute kennen, ebenso Azshara selbst mutierte zur Naga. Lady Vashj ist nur eine Zofe von Azshara und stieg im Rang auf, nachdem die Quel'dorei zu Naga mutierten. Unter ihnen war auch Lady Vashj.
 

Jack Sparrow

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
3
Verbesserung :

Blackrock : !5! Instanzen! Blackrocktiefen, Untere und Obere Blackrockspitze, Molten Core UND Pechschwingen Hort.

[Die Nachtwache]= Die Nachtwache ist eine Wache der Allianz im Dämmerwald.

[Eredar]= Das sind Draenei die von Sargeras zu Dämonen verwandelt wurden. Archimonde ist ein Gutes Beispiel dafür, oder dieser 63 Elite in der Hellfire Halbinsel (Teiche von Aggonar).

[Burning Steppes]= Brennende Steppe. Dürfte Klar sein^^

[Earthen Ring]= Der Irdene Ring (oder?). Wie der Zirkel des Cenarius eine Druidenfraktion.


[Grim Batol]= Erobert von dem Roten Drachenschwarm, im Sumpfland. Heimat von Alexstrasza.


[Jaedanar]= , Teiche von Jaedanar, im Felwood. Verdorbene Teiche, mit Dämonischer Besiedelung.

[Laughing Skull]= Der Lachende Schädel, eine Clan der Höllenorcs, unter anderem im Blutkessel, und glaube ich sind auch Oger dabei.

[Ravenholdt]= [dt.] Rabenholdt. Im Vorgerbirge von Hillsbrad/Alterac beheimatet. Eine Gruppe von Auftragsmördern, dort ist der Beste Schurke (NSC) beheimatet.

[Shadowmoon]= [dt.] Schattenmond. Auch ein Stützpunkt der Horde im Shadowmoon Valley.

[Shattererd Halls]= , da haste nen Rechtschreibungsfehler gemacht....Shattered Halls, dt. Zerschmetterte Hallen, Instanz in der Höllenfeuerzitadelle.

[Steamwheedle Cartel]= Steamwheedle Cartel, so heißen alle Goblinstädte zusammen (Booty Bay, Gadgetztan, Ratchet , Everlook und Area 52).

[Twisting Nether]= [dt.] Der Wirbelnde Nether, ist ein Gebiet in der Scherbenwelt, mit dem Flugmount zu erreichen, man kann da zwar nicht landen usw. aber es ist ein Gebiet wie die Verbotenen Meere usw. in Azeroth.

[Dun Modr]= Ehemaliger Zwergenstützpunkt, von den Dunkeleisenzwergen eingenommen.

So, mehr hab ich nicht entdeckt. Ausser sehr vielen Rechtschreibfehlern.....
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
V

Viper13

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo

Vielen Dank Anderoth das du ein paar der fehlenden Namen eingestzt hast.
Das mit Talnivarr wusste ich nicht, aber wenn ich mich an eine sache aus wc3 errinere da gab es auch so eine Arena mit genau den 3 die du aufgezählt hast.
und danke das du den Schreibfehler bemerkt hast.

mfg
 
TE
TE
V

Viper13

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo Lord Thunderbolt

Azshara war die Königin der Nachtelfen und als die Welt geteilt wurde und sie nicht sterben wollte, ging sie mit den Alten Göttern einen Pakt ein, der sie und die überlebenden Hochwohlgeborenen in etwas Schlangenähnliches verwandelte: die Naga. Sie errichteten unter dem Maelstrom die Stadt Nazjatar. On Azshara die Herrscherin davon ist, weiß ich nicht.

ich hoffe du weißt jetzt mehr
 
TE
TE
V

Viper13

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Du hast in gewissem Sinne recht mit der Vermutung
Früher war Vashj die Zofe von Azshara, vllt hat sie Nazjatar verlassen (Hauptstadt der naga), weil sie von Azshara verstoßen worden war und fürht jetzt die rebelliscehn Naga an .
Das ist nur eine Vermutung und/oder Idee.

mfg
 
TE
TE
V

Viper13

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Shadowmonn ist eine Base der Horde da hat Jack Sparrow natürlich recht,
aber es war auch ein clan der Orcs, der mit Ner´zhul durch eines der Portale in eine andere Welt ging.....

>Ich habe gehofft durch WORD nicht so viele Rechtschreibfehler drin zu haben^^< Aber es war auch sehr viel Arbeit.
Titat aus der Geschichte von www.wow-europe.de: Ner’zhul und sein loyaler Schattenmondklan gingen durch das größte ihrer neu geschaffenen Portale, während ungeheure Vulkanausbrüche die Kontinente von Draenor in Stücke rissen.
 

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Kuhle sache ist echt interressant
Daumen hoch!!!
 

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Stellt sich nur mir die Frage warum es nicht auch einfach nur ein Link zu der betreffenden Seite getan hätte?
 

dersoul

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
..weil er die meisten Informationen frei aus dem Kopf heraus geschrieben hat? Sieht man übrigens auch an den Rechtschreibefehlern....
 
Oben Unten