Befehl für XP-Stop?

Moin,

Ich habe einen 11er Char, mit dem ich auf einen Kumpel warten möchte, der auch mit Warhammer anfangen will. Mein Char hat allerdings erst RR5 und ich hab mir gedacht, ich könnte das in der Zeit nachholen..allerdings würde ich ja dann gleichzeitig weiterleveln, was dann nicht so gut wär. Gibt es in Warhammer einen Befehl dafür, dass man keine Erfahrung mehr erhält?

Danke schonmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub mir auf lvl 11 würde ein xp stop echt nicht viel bringen zum nachholen vom rr
wink.gif
andererseits wird es sowas schätzungsweise nie geben, um low lvl twinks mit bestem gear usw. zu vermeiden...

Gibt es nicht und wird es auch hoffentlich nicht geben. Denn das würde bedeuten, das man die T1 ,T2 und T3 zukünftig als normaler Spieler nicht mehr betreten kann, weil man nur noch Farmvieh ist für komplett Lila ausgestattete mit 20+ Stats Attribute Talismänner Spieler,die in diesen Ts dann Gott spielen können.

Gibt es nicht und wird es auch hoffentlich nicht geben. Denn das würde bedeuten, das man die T1 ,T2 und T3 zukünftig als normaler Spieler nicht mehr betreten kann, weil man nur noch Farmvieh ist für komplett Lila ausgestattete mit 20+ Stats Attribute Talismänner Spieler,die in diesen Ts dann Gott spielen können.

naja, was heißt gott spielen. t1 bis t3 sind nun mal die einzig interessanten gebiete zum spielen, t4 interessiert mich nicht die bohne. da ich bereits alle charplätze belegt habe lösche ich einen bestimmten jedesmal wenn der dortige char unweigerlich im t4 landet.
smile.gif

naja, was heißt gott spielen. t1 bis t3 sind nun mal die einzig interessanten gebiete zum spielen, t4 interessiert mich nicht die bohne. da ich bereits alle charplätze belegt habe lösche ich einen bestimmten jedesmal wenn der dortige char unweigerlich im t4 landet.
smile.gif

Und wenn du soviel Zeit hats soviele Chars auf 32 zu spielen um sie dan zu löschen, wo ist dann das Problem das weiterhin zu tun??

Wenn dir nur T1 bis T3 gefällt,bitte,aber du wärst wohl einer der ersten,die sich dann so einen alles in Lila Ausrüstung mit 20+ Talismännern ausgestatter Char durch die Ts bewegen würdest und alle normalen Spieler im Halbschlaf abfrühstücken würdest.

Exp Stop bedeutet = den Tod der SZs 1-3

Nein ich glaube sogar das XP Stop nicht mal so falsch ist.

Für ihr T Konzept, ist es sogar eine Lösung gegen das Austerben der Zonen. Das T4 Schlecht ist, ist ein anderes Problem. Aber das Problem wenn es gut wäre, würde niemand in den T1 - T3 Zonen hängen. Aber mit festen T1 - T3 Twinks, würde es dann doch recht interessant werden und teilweise ist es nicht anders mit dem PVP Twinks. Man kommt frisch ins T2, da ist man auch nicht mehr als Farmvieh und gegen Ende trägt man dann hier und da bissel gutes Gear aus dem T2, da passt es wieder. Das Prob ist eher die Brücke bei den T4 Items, eh man da nachziehen kann.

Nein würde ein XP Stop sogar für gut finden, nur gibt es diesen eben nicht.

Nein ich glaube sogar das XP Stop nicht mal so falsch ist.

Für ihr T Konzept, ist es sogar eine Lösung gegen das Austerben der Zonen. Das T4 Schlecht ist, ist ein anderes Problem. Aber das Problem wenn es gut wäre, würde niemand in den T1 - T3 Zonen hängen. Aber mit festen T1 - T3 Twinks, würde es dann doch recht interessant werden und teilweise ist es nicht anders mit dem PVP Twinks. Man kommt frisch ins T2, da ist man auch nicht mehr als Farmvieh und gegen Ende trägt man dann hier und da bissel gutes Gear aus dem T2, da passt es wieder. Das Prob ist eher die Brücke bei den T4 Items, eh man da nachziehen kann.

Nein würde ein XP Stop sogar für gut finden, nur gibt es diesen eben nicht.

Keine Ahnung wo du spielst,aber auf Carroburg ist in den Ts eigentlich genug los.

Und warum haben viele wohl Spass an den unteren Ts? Weil man da recht schnell Megastark sein kann im Vergleich zu den anderen.

Mit Level 11, 21 und 31 ist man nunmal vielen weit überlegen,weil sie einfach viel niedrigeres Level haben. Und wenn man sich jetzt noch denkt, das man seinen Char mit den besten Items für das Level ausstattet, dann haut man 5 Midlevels in dem T Bereich solo um.

Dann haben nur noch die hochgepimpten Spass in den Ts und alle anderen,die frisch dazukommen können Ruf Spenden und Opfer spielen.

Nein, Exp STop = Tot der Ts für die Normalspieler und ein Fest für alle,die gerne Opfer abfarmen wollen.

Zurück