Begegnungen in WAR...

Schmavid

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo liebe Community,

man liest ja des Öfteren, dass viele WAR'ler unzufrieden mit der verbalen oder auch der sonstigen Interaktion ingame seitens der Community sind...

Daher meine Bitte:

Schildert doch einfach mal Eure erinnerungswürdigsten, glorreichsten, lustigsten, verrücktesten, skurrilsten oder auch ärgerlichsten Begegnungen in der noch jungen WAR Ära! Vielleicht noch mit Angabe des Servers...

Hintergrund des Ganzen: Ich liebte die "Wenn der Ruhestein benutzt mich schreit" Threads im Forum eines anderen längst vergessenen Online Rollenspiels (Name wird nicht genannt, um Flames vorzubeugen).
victory.gif

Beste Grüße und ein geschmeidiges WE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der interaktion ist halt einfach das Problem das die Comm nicht unfreundlich oder so ist, nein sie ist einfach nur still.

Bei der interaktion ist halt einfach das Problem das die Comm nicht unfreundlich oder so ist, nein sie ist einfach nur still.

Ja da hast Du wahrscheinlich recht...erst Gestern rannte mir nen Siggi mindestens 15 min hinterher, ohne auch nur den Hauch eines Dialogs oder anderer Form der Interaktion.

Invite und whisper wurden gekonnt ignoriert
hmmm.gif
Aber das wird bestimmt noch...vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere Post der mich belustigt...*hoff*

Also Community gogo und amüsiert den Schmavid!

Ich spiele auf Middenland und in den letzten Tagen läuft doch um einiges mehr ab im Chat. Man muss den Leuten halt etwas Zeit geben um sich an eine neue Umgebung, sprich ein neues Game, zu gewöhnen. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und je mehr Wasser den Rhein runterfliesst umso besser wird man sich mit den gegebenen Möglichkeiten anfreunden.

Einfach abwarten und Tee trinken. In zwei-drei Monaten schaut alles anders aus.

ich hab beide extrema was heiler angeht auf helmgart schon erlebt. mal bin ich der einzige heiler im gesamten sc mit meinem schami und dann war ich mal in einer sc-gruppe die nur aus schamis bestand (!) . hab meinen gobbo zwar nur als twink angefangen, aber letztens gabs da ein erlebnis wo ich mir dachte "mensch, willste die kleine drecksau vons chami nicht als main zocken?". das war als ich nach der schule (und hausaufgaben versteht sich^^) ins sc ging und plötzlich ein "Huhu Niznak(das bin ich^^)" kam. ich kannte denjenigen nicht aber er hat sich noch gut dran erinnert wie ich ihn am vortag in etlichen szenarios immer wieder fleißig den arsch hochgeheilt hab. da hab ich mich schon gefreut so in erinnerung zu bleiben
smile.gif
so zitier ich mich mal selbst aus einem thread im zerstörungsforum.
wink.gif

Die Stille stört mich manchmal doch ein wenig. Und dann plötzlich aus heiterem Himmel eine Gruppeneinladung. Von wem? Unbekannt. Wofür? Kein Whisper, keine Ansage, nichts. In 99 % der Fälle schnellt da mein Mauszeiger fast von allein auf Ablehnen. Alter Reflex, ich nehm nunmal keine "Ninjainvites" an. Zumindest ein Whisper "willst auch die Public Quest machen?" wäre ja nett. Oder ganz toll wäre ja sogar eine RP Gerechte Ansage. Wobei ja in letzter Zeit meine Ansprüche sehr runter geschraubt wurden, und ich mich schon freue wenn jemand mal ein zaghaftes "Hallo" von sich gibt.

Was mich noch ein wenig.... naja nicht gestört, aber doch etwas irritiert hat.... man wird in eine Gruppe eingeladen. Mal ohne einen Pieps, mal dann sogar doch mit Ansage, so oder so..... man questet vor sich hin, und plötzlich.... ist einer weg. Absturz? Lag? Nein. Schlachtfeld. Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Schlachtfelder, ich geh da selber gern hin! Aber mitten in einer Quest aus der Gruppe abhauen? Also entweder man bleibt bei der Gruppe, oder lädt die ganze Gruppe ein. Glauben die denn ich bleib inzwischen da hocken und dreh Daumen für die 10 Minuten bis der Kampf dort vorbei ist?

Aber andererseits, ja es ist auch nett wenn man mal Bekannte wieder trifft, wenns auch noch wenige sind. Besonders wenn sie dann auch noch RP aktiv betreiben. Ist selten, aber doch vertreten. Wenn dann eine bestimmte Elfe meinen Gobbo schief ankuckt und meint, "He, du lebst ja immer noch" ist man dann doch wieder für so manches Angeschwiegen werden entschädigt. Zumindest gehts mir so. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, so ist es leider wirklich. Die Community ist argh still. Ich schiebe es aber eher auf den wirklich u zugeballerten Chatlog. Mir sind schon so einige Whispers durchgepflutscht... :-)
Aber man merkt so langsam, dass es mehr wird. Gerade in Altdorf wird die Aktivität größer.
Vergleichbar mit der WoW Community ist es allerdings nicht, was ich auch ganz gut finde. Der ewige Virtuelle Schwanzvergleich in Ironforge hängt einem so langsam zum Halse raus ;-)

Zurück