Beginn der WotLK Beta

xxScoutxx

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
5
Ja - heute hat die WotLK Beta begonnen, jedoch erst mal nur für die US-Spieler.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Für uns scheint noch nicht alles bereit zu sein und es ist sicher das eine oder andere e-mail-Postfach in Europa umsonst heiss gelaufen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich selber hoffe ja auch sehr auf einen Key.
Vor einem Jahr, vor BC, da war es mir eigentlich egal ob ich einen bekomme, weil ich mir nichts - oder zumindest nicht viel - vorweg nehmen wollte (hatte damals aber auch einen). Aber dieses Mal bin ich schon recht scharf drauf, das schon mal alles anschauen zu dürfen, und natürlich die letzten Bugs ausmerzen zu helfen! :blub:
Viel wird ja sicher nicht mehr zu melden sein, da WoW ja eigentlich in der Beta immer schon recht fertig war und es meist nur noch um Feinheiten oder Klassenbalancing ging.


Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage....
*prüft nochmal ihre e-mails*
leider noch immer nichts...

Das hier soll übrigens das Pet der Collector's Edition sein. Ist er nicht knuffig der Kleine? Für mich Ehrensache, dass ich wieder eine erstehen werde.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


http://www.kopecki.n...ilder/cepet.jpg

 
Oben Unten