Begleiter & Leveln & Magie

Alyssa84

NPC
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey

Ich bin neu hier und bei WOW, ich kenn mir von daher noch nicht so gut mit allem aus. Ich glaube das ich mir mit dem Hexenmeister nicht graden den einfachsten Charakter ausgescht habe (?). Ich hab jetzt hier ein paar Foren durchwühlt und hab noch ein Paar Fragen.
Also Ich bin erst Level 7 Ork und klar Hexenmeisterin ^^ Wann bekommt man sein Gefährte, Ich hab gelesen das man den zum Anfang bekommt. Ich weiss da bin ich noch, aber hab schon einige gesehen die Leveln unter mir waren und schon einen hatten.
Wie kämpfe ich am besten, Ich hab was von Dots gelsen, ich weiss aber nicht was das ist. Meine Taktik ist, Ich greif mit dem Schattenblitz an und hau dann noch ein paar mal mit meinem Dolch drauf.
Welche Berufe könnt ihr empfelen?
Nur so zu Info noch, Ich würd mich gerne mehr auf Heilen (ich glaub das geht ja mit dem Hexenmeister) und auf einen Wichtel konzentriern. Als Kampfstärke dachte ich Angst wäre gut, da ich hier im Forum schonmal was davon gelesen hab. Aber das hab ich noch nicht.
Ich hab noch einen Testaccount, werd aber später das Spiel kaufen. Falls jemand Antwortet bitte nicht sooo viele Kürzel, bin da noch nicht so fit drin.
Danke schonmal im Vorraus, LG Alyssa
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
1.) Ich spiel selbst keinen Hexer, aber....
Hexer können höchstens ihren Begleiter heilen (mal abgesehen von sich selbst)

Hexer sollten nur mit Magie schaden machen (Dots = Damage over time) also die Buffs, die über Zeit Schaden machen sind das "mächtigste" eines Hexers...

Nur um das mal allgemein gesagt zu haben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs sind Zauber die dich zB stärken, bzw andere Schwächen. Im gegensatz zu zB einem Schattenblitz geschieht dies allerdings über Zeit...man sieht sie (bei "positiven") links neben der minimap

Ich kann Dir jetzt nicht mal ein Bspl. nennen, da ich keinen hexer spiele...aber du wirst später 2-4 stck haben...die zB 200Scahden/5sek machen

Die zauberst du einmal auf den Gegner und dann erhällt der regelmäßig schaden
 
TE
TE
A

Alyssa84

NPC
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Achso. Jetzt hab ichs verstanden. ^^
Ich hab jetzt immer noch kein Wichtel gefunden und hab mein Account jetzt angemeldet. Dieser Fluch Angst hab ich jetzt auf Rang 2, aber der ist nicht wie z.B. Schattenblitz in der Leiste unten. Ist das Normal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bechtl

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
1.Den Wichtel bekommt man als Quest belohnung und die Quest bekomst du von einem HexenmeisterlehrerIn ich weiss nicht wo der/die bei den Orks steht.
2.Um Fear(=Angst) in deiner Zauberleiste zu haben musst du da wo auch das Charakterfenster und das Hauptmenü ist auf Fertigkeiten klicken und dann rechts in diesem Reiter auf Gebrechen(?) klicken Angst suchen und mit gedrückter linker Maustaste in deine Zauberleiste ziehen.

Euer Bechtl 8-)
 
Oben Unten