Begleiter?

stephan576

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

mal ne Frage... Hat der Priester eigentlich auch einen Begleiter, der auch mitkämpft? Wenn ja, wo bekomme ich den und ab welchen Level?

Gruß...
 
hallo, bin jetzt lvl 65 und habe keinen begleiter.
stop.gif

ich möchte hier behaupten, dass der priester keinen begleiter als klassenfertigkeit hat. wer das anders sieht, möge mich korrigieren.
 
hallo, bin jetzt lvl 65 und habe keinen begleiter.
stop.gif

ich möchte hier behaupten, dass der priester keinen begleiter als klassenfertigkeit hat. wer das anders sieht, möge mich korrigieren.


Doch es gibt eins, mit Level 66!
Wenn mans beschwört, dann lebt es 15 Sekunden, und den Schaden den er verursacht, diesen Wert bekommt Ihr als Mana zurück, und Der macht ca. 2xx Schaden pro Hit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Begleiter profitiert auch von den Gruppenbuffs wie z.B. Schlachtruf, Jäger-Aura usw.
 
Ja des is klar, denn wenn er gebufft ist, macht er mehr Schaden, und umso mehr Schaden desto mehr Mana.

Hab auch nicht gesagt das es nichts bringt wenn er gebufft wird;)
 
3 teile vom seher set und als bonus hat der schattengeist 3sek mehr zeit und irgentwie 40 oder so ausdauer mehr, weis aber net genau wieviel +ausd.
 
Doch es gibt eins, mit Level 66!
Wenn mans beschwört, dann lebt es 15 Sekunden, und den Schaden den er verursacht, diesen Wert bekommt Ihr als Mana zurück, und Der macht ca. 2xx Schaden pro Hit.
moin wo bekommt man den dieses begleittier ab lvl 66 welches quest .

thx
blush.gif
 
Lol des is net dein Ernst oder?
Schau mal beim Trainer nach
wink.gif
 
1.) Der Geist ist der Hammer was manareg angeht...nur der/die Mobs sollten nicht zu schnell down gehen
2.) CD 5 min
3.) Gibts mti Lvl 66 beim Trainer
 
Also, ich hab diesen Begleiter hier, der mich immer wieder mal unterstützt (sind sogar deren 3)



 
Kleiner Tip zum Schatten-Pet ...

Das Teil ist extrem aggro und kann nicht über ne Pet-Leiste zurückgepfiffen werden. Sollte also der Mob down gehen, bevor die 15 Sekunden des Pets rum sind, stürzt sich das Teil auf das nächste Ziel, falls etwas in Reichweite ist. Ein genaues Muster konnte ich da noch nicht erkennen, allerdings sollte man das immer einkalkulieren. Ich hab scon Videos aus Kharazan gesehen, da haut das Pet nen Moroes-Add aus dem Shackle raus
wink.gif
 
Kleiner Tip zum Schatten-Pet ...

Das Teil ist extrem aggro und kann nicht über ne Pet-Leiste zurückgepfiffen werden. Sollte also der Mob down gehen, bevor die 15 Sekunden des Pets rum sind, stürzt sich das Teil auf das nächste Ziel, falls etwas in Reichweite ist. Ein genaues Muster konnte ich da noch nicht erkennen, allerdings sollte man das immer einkalkulieren. Ich hab scon Videos aus Kharazan gesehen, da haut das Pet nen Moroes-Add aus dem Shackle raus
wink.gif


*Merke* Schattengeist immer auf den mob mit den höchsten HP bzw, Boss schicken
tongue.gif
 
bei manchen bosskämpfen wie zB Kurator im kara sehr nützlich. biste fast oom Schattengeist in der Manaregphase vom Boss drauf und schwuppdiwupp 100% Mana, tahts nice anosnsten schmeiß ihn in müll
 
lol in müll?

der schattengeist is soooooooooo geil!

wenn man kein mana mehr hat, einfach mob adden! geist drauf und aggro halten, dann haste locker wieder 3k mana! und der mob lebt auch nich mehr!

sehr sinnvoll und nice skill!

aber vorsicht, der geht immer auf den add/mob mit dem meisten leben, sprich ent benutzen wenn irgendwo n shakkel rumsteht, dass kann brenzlig werden! (besonders bei moroes, ganz schlechte erfahrung gemacht)


so long sasa
 
Der Schattengeist ist extrem sinnvoll, nicht nur beim Kurator. Was an einer Mana-Spritze sinnlos ist, muss man mir erstmal erklären. Es gibt nur wenige Fälle, wo man sich mit dem Kerl zurückhalten sollte, zum Beispiel bei Moroes. Der hat nämlich die unangenehme Eigenschaft, von Zeit zu Zeit zu verschwinden, und wenn der Geist da gerade aktiv ist, dann haut er irgendeinen gefesselten Add, was natürlich nicht ganz so toll ist. Auch beim solo Farmen erspart einem der nette Kerl einiges an Trinkzeit. Man muss eben ein bisschen überlegen, wann genau man den Schattengeist losschickt - da ist ja nichts schlechtes dran.

Zusammen mit dem Gebet der Besserung die beste neue Errungenschaft in TBC.
 
Zurück