Begrenzung von Ehren/Arena Punkten

Headsman

Quest-Mob
Kommentare
39
Sers,

ich wollte mal fragen, ob jmd von euch weiß wie viele Ehrenpunkte und wie viele Arena Punkte man sich maximal ansammeln kann.

Gruß

Heads

man kann soviel ehre und arena punkte haben wie das dopellt vom höchsten arena punkte preis item, also 36k für die 2h waffe von ehre= 62k ehr höchsten und 3750für die 2h waffe von arena=7500arenapunkte höchstens

arena 5000 ehrepunkte, keine ahnung :=)

Edit: sicher 7500? naja dann halt so ^^ ich geb eh imemr alle aus
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehre ist glaub ich nicht begrenzt und Arenapunkte meine ich etwas vno 8000 gehört zu haben

von arenasaison 1 auf saison 2 konnte man definitiv nur 5000 punkte mit rueber nehmen. mir ist auch keine erhoehung des caps bewusst.

Das aht aber nix damit zu tun wieviel du maximal haben kannst, sondern wieviele du von einer Saison zur anderen behältst...

das laeuft aber auf das selbe hinaus. wieso sollte man 8k arenapunkte sammeln, ausser um sich davon mit der naechsten saison direkt voll auszustatten?

Weil man sich 8000 Punkte ansammelt und dann direkt das ganze Set kauft, weil man z.B. nichts halbes haben möchte? ...

habe HIER was gefunden, wo die max. punkte pro woche aufgezeit sind:

Ein Charakter kann pro Woche maximal 2894 Arenapunkte bekommen. Dies erfordert jedoch eine Teamwertung von mindestens 5689 für ein 5er-Team.

kann bei der eigentlichen frage nicht ganz weiter helfen aber vllt bringt das auch was
wink.gif
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man sich 8000 Punkte ansammelt und dann direkt das ganze Set kauft, weil man z.B. nichts halbes haben möchte? ...

ah ja.. rofl...

Läuft jemand mit Grünem/Blauem Helm und Schultern rum, aber könnte sich die Arenasachen holen... Wie dumm ist das den?!

ah ja.. rofl...

Läuft jemand mit Grünem/Blauem Helm und Schultern rum, aber könnte sich die Arenasachen holen... Wie dumm ist das den?!
sagt ja niemand das derjenige mit grünen/blauen sachen arena macht?!
smile.gif

Ehre ist glaub ich nicht begrenzt und Arenapunkte meine ich etwas vno 8000 gehört zu haben
Ein schöner Satz. Nur ist die Begrenzung der Ehrenpunkte keine Glaubensfrage und bei Hörensagen wird hin und wieder übertrieben.
smile.gif

Sorry, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.
tongue.gif

Bei den Ehrenpunkten ist es so, wie es Tschazera zu Beginn beschrieben hat. Bei den Arenapunkten war ich mir jetzt nicht sicher, deswegen hab ich einfach mal auf die offizielle Seite geschaut und voilá: "Ihr könnt bis zu 5.000 Arenapunkte ansammeln".
Möglich, daß dies bei einem Patch überarbeitet und auf der Seite nicht aktualisiert wurde. In den Patchnotes ist mir nix derartiges aufgefallen, aber manche Abschnitte überfliege ich eher.
smile.gif

Hab mal nen GM diesbzgl. gefragt und der meinte zwar, dass es eine Begrenzung gibt, jedoch "dürfe er mir dies nicht mitteilen, wo sie liegt".

Aber dass mit dem 2-fachen kommt in etwa meinen Vermutungen nach. Ich denke mal Arena drüften es so um die 5000 Punkte sein und Ehre schätze ich etwas um die 50.000 Punkte ein.

Dann werd ich mal weiter sammeln und erst bei den Grenzen ausgeben^^

Mich würd bloß noch interessieren, welche Wertung man für die Arena 3 Saison Items braucht, um sie kaufen zu dürfen (wurde ja letztens in einer News erwähnt).

Danke euch!

Heads

Zurück