Bei Wotlk spielen pc abschuss?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hallo ich habe ein problem mit wow undzwar hab ich mich eingeloggt auf meinen warri (in der beta) der steht in sturmwind , doch wenn ich dann auf meinen rouge logge der in nordend steht geht das interface aus und ich bekomm nen schwarzen bildschirm und der monitor meint das er kein signal bekommen würd was ist das? in sw sind keine probleme und in nordend sowas thx 4 help
 
Ja... es ist eine Beta... da meldet man sowas Blizzard... *hust*
 
ja wer weiß vllt ist das ja ein computerproblem wenn dann der pc stehn bleibt?!
 
hallo ich habe ein problem mit wow undzwar hab ich mich eingeloggt auf meinen warri (in der beta) der steht in sturmwind , doch wenn ich dann auf meinen rouge logge der in nordend steht geht das interface aus und ich bekomm nen schwarzen bildschirm und der monitor meint das er kein signal bekommen würd was ist das? in sw sind keine probleme und in nordend sowas thx 4 help

es heißt rogue -.- und interpunktion ist was schönes, aber nur wenn man sie auch benutzt...
zu deiner frage: hört sich sehr merkwürdig an, das einzige was mir spontan einfiel wäre weltserver down von northrend, aber das von dir beschriebene passt da nicht...

edit: könnte vlt nen defekt des graka ram's sein, würde mich da aber nicht festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meinen beta acc verkauft
tongue.gif
 
Dir war schon klar, dass Beta zum Testen is und nit zum Zocken? Test bedeutet, Fehler suchen, finden, melden, aber bei Blizzard und nit in irgendnem Forum...
 
wird warscheinlich an der graka liegen, aber eigtl müsste es gehen da es in sw ja auch funzt wie TE sagte....
 
wird warscheinlich an der graka liegen, aber eigtl müsste es gehen da es in sw ja auch funzt wie TE sagte....

das würde ich auch glauben weil wenn ich den dann ausmach und anmach hängt der sich beim ´berprüfen der gra-ka auf muss dann nochmal neu anmachen und booten
 
Zurück