Beim Haustier farmen die Ãœbersicht verloren :(

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Grüße,
bis vor kutzem hab ich nur mounts gesammelt, doch vor kurtzem hab ich auch mit haustieren (pets) angefangen. ich hatte davor schon immermal was günstiges an pets aus dem ah datzu gekauft und habe dadurch leider die übersicht verlohren, welche pets die man von nmormalen händlern bekommt mir noch fählen.

ich dachte schon an ein Addon namens "cllect me" dieses bietet aber leider buffed.de nicht an und bei anderen seiten downloade ich ungern.
also schaute ich einfach mal in meinem arsenal link nach, bei den fehlenden haustieren. da fanf ich ein paar aber nur welche, wo man noch ruf farmen muss, oder diverse quests abschließen muss.

Wie könnte ich wieder einen vernümpftigen überblick über die sache bekommen?

1) Im Arsenal gucken was dir fehlt (hast ja schon gemacht)
2) Im Auktionshaus den Haken bei "nutzbare Gegenstände" setzen, dann zeigt es dir nur Pets an die du noch nicht gelernt hast
3) http://www.buffed.de...lector-1015078/ dieses von Buffed vorgestellte Addon benutzen, allerdings hab ich keine Erfahrungswerte damit

Zu 3) aus dem Artikel "[font="Arial, Helvetica"]Zum jetzigen Zeitpunkt weist Euch AWCollector nur auf noch nicht erworbene Haus- und Reittiere hin. In naher Zukunft versprechen die Entwickler, dass mittels Mausklick auch angegeben werden soll, woher Ihr ein fehlendes Tier bekommt.[/font]"
Andere Addons (zB Collectinator) können das schon lange, müsstest es halt von curse oder wowinterface runterladen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehle auch unbedingt Collectinator. Das Ding ist Spitze und genau das was du suchst. Trau dich und lad es bei Curse.

ok, ich bedanke mich für die vielen antworten.

ich würde mir echt am liebsten eimfach collect me ziehen. habe habe echt ein problem damit, dass buffed das nicht anbietet, da das die einzige webside ist (meiner meinung nach) die es hinbekommt vierenfreie addon an zu bieten.

Also ich lade meine Addons fast ausschließlich über Curse runter und hatte damit noch nie Probleme.

ok, ich bedanke mich für die vielen antworten.

ich würde mir echt am liebsten eimfach collect me ziehen. habe habe echt ein problem damit, dass buffed das nicht anbietet, da das die einzige webside ist (meiner meinung nach) die es hinbekommt vierenfreie addon an zu bieten.

Man kann es auch übertreiben mit der Vorsichtigkeit, nicht hinter jeder Seite lauert der nächste Trojaner

mit Curse hatte ich eigentlcih noch nie Probleme. Habe mir dort nun auch das "Collect me" Addon runtergeladen. Also, du kannst es ruhig wagen.

warte einfach bis mop, da siehst in der pet übersicht welche du hast und welche nicht und wo es die gibt

Im Atlas Loot sind auch alle Haustiere gelistet. Investierst du einmal 2 Minuten deiner geschätzten Spielzeit und klickst dir alle Pets wo noch nicht "Bereits bekannt" dran steht in einen Wunschzettel und bei denen, wo es dir nicht klar ist, wo es die gibt, da schaust du dann einfach in die Buffed-Datenbank.
Bei den meisten steht es halt bei, dass das Argentum ist, oder bei welcher Quest es das gibt usw.

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit dir "GupPet" zu laden. Hat dann auch noch eine schöne Funktion, dass es random Pets und random Mounts beschwört.

Seas lieber TE. Erstmal vorweg ohne zu flamen oder disskussionen zu starten: Deine Rechtschreibung ist nicht gerade gut. Vllt. solltest das mal etwas trainieren.

Zu deinem Problem:
Der Buffed.client ist eig. nicht schlecht, allerdings - so ist es bei mir - lagt es dann. Ausserdem wäre es etwas zusaetzliches, was man sich holen müsste.
Das geht viel einfacher:
Du kannst über das Arsenal/Armory ( http://eu.battle.net/wow/de/ ) deinen Charakter suchen. Einfach den Namen oben rechts eingeben und enter drücken. Danach siehst du eine Auflistung von Charakteren, dort suchst du deinen halt raus - am Besten achtet man auf den Server.
Wenn du auf deinen Charakter drauf klickst, hast du dein Charakter mit vielen Informationen aufgerufen, auch ein "Haus- und Reittiere"-Layer gibt es dort links direkt neben deinem Charakterbild. Wenn du drauf klickst ist der Rest selbsterklärend:
Du siehst deine gesammelten Pets, kannst aber auch die nicht gesammelten Aufrufen. Mounts das selbe Spiel.
Das beste an dieser Methode ist: Dort sind definitiv alle Pets aufgeführt, man sieht sofort welche man kaufen kann, beim Shop kaufen kann, für Ruf holen kann etc. pp.
Zusätzlich steht dort ein erweiterter Suchfilter zur Verfügung, falls du die Shoppets nicht aufgeführt haben möchtest, schlichtweg weil du kein Geld ausgibst für Pets etc.

Habe auch schon länger collectinator. Kann ich nur empfeheln. Auch an Mountsammler(wie mich ^^).

Ich hatte und habe bei Curse noch nie Viren, Trojaner oder sonst was schädliche drin gehabt.....man sollte nicht vergessen die bieten einen Premium Dienst an und können sich sowas nicht erlauben, zumal Sie ihren Sitz in den USA haben und auch Geschäftsstellen in Europa, mittlerweile also eine große Firma ist, die auch Jobs anbieten.....ich nutze Curse seit ich WoW spiele.

Viele Leute haben dich ja schon zu Curse verwiesen und auch kann dir nur den Tipp geben.
Mit Curse hatte auch ich noch nie Probleme und mit dem ebenfalls erhältlichen Curse Client ist es ein Kinderspiel die Addons auf dem aktuellen Stand zu halten.
Der Client sucht nach Updates und mit einem einzigen Mausclick lädt man es runter und Curse Client installiert es automatisch ins richtige Verzeichnis .
Eine Alternative wäre noch WoW-Matrix (oder so ähnlich) aber in meinen Augen ist Curse besser, da die bei Cursed zumindest gefühlt ne größere Datenbank haben und mehr Addons anbieten. Teste es ruhigmal .

Zurück