Beinahe-Odyssee BLASC 2

Venara

NPC
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Da kam Ich doch grad mal wieder auf buffed.de vorbei und sehe dass BLASC 2 schon released ist. Ich lad es mir direkt runter, installiere es, und hoffe das auf meiner mybuffed Seite meine Charaktere stehen, aber:

Fehlanzeige !

Also, Fehleranalyse:

Erstmal alles deinstalliert und dann alles was zu BLASC 1 gehört gelöscht. Darauf wird man ja leider nicht hingewiesen, dass man das tun sollte, da es auch nicht mehr verwendet wird.

Jetzt die Neuinstallation von BLASC 2. Wieder ins Spiel, Charaktere eingeloggt, Spiel beendet, Datenw erden übertragen....Keine Charaktere auf der mybuffed Seite -.-Langsam wirds seltsam, also mal Manueller Upload.

Sie da, es funktioniert, jetzt sind die Charaktere da. Fragt sich nur warum dass nicht einfacher ging
dunno.gif


Naja, sei's drum. mybuffed Seite konfiguriert, jetzt nur noch die Tage einen persönlichen Text für die Startseite schreiben.
 
Zurück