Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Über die Real ID gab es und gibt es ja immer noch heftige Diskussionen. Mir macht derweilen ein anderes "Feature" der Forenneuerung Sorgen. Das positive und negative Bewerten von Beiträgen.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich erlebe es sehr oft, dass man schon negativ bewertet wird, sobald man der Meinung eines anderen widerspricht, da kann man noch so sachlich schreiben. Deshalb sehe ich eine Gefahr im negativen bewerten. Wie seht ihr das ?
Z i t a t:
.......................
Darüber hinaus planen wir weitere Features, die das Lesen der Foren angenehmer machen sollen und es Spielern erleichtern werden, die Qualität der Diskussionen zu verbessern. Forenteilnehmer werden die Möglichkeit haben, Beiträge positiv oder negativ zu bewerten, so dass sich tolle Themen und Antworten von nicht so tollen abheben. Ein schlecht bewerteter Beitrag wird dunkler erscheinen und somit anzeigen, dass die Community nicht der Meinung ist, er trage positiv zur Diskussion bei.....................
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich erlebe es sehr oft, dass man schon negativ bewertet wird, sobald man der Meinung eines anderen widerspricht, da kann man noch so sachlich schreiben. Deshalb sehe ich eine Gefahr im negativen bewerten. Wie seht ihr das ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: