Bekannte Bugs

-Janus-

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
...Ich glaub sowas haben wir hier im Unterforum noch nicht...ansonsten wenn doch....*close* und steigt mich ;-)

direkt dazu meine erste Erfahrung....
-Feuerkäfig: Ich habe keinen Plan obs vll Lagbedingt ist, aber oft bleiben die Mobs nicht angewurzelt auf der Stelle stehen sondern scheinen einem noch hinterher zu laufen (wobei das nur nen Anzeigeproblem ist, denn die stehen eigendlich doch still, sieht aber nicht so aus)
Vll kann mir da wer sagen ob das bei ihm auch so ist, oder ob das bekannt ist oder nur Lag oder what ever

-Kein wirklicher Bug denk ich mal aber, ich find es etwas beschränkt das die Aufbauleiste der Zauber unterbrochen wird wenn ich während dem wirken auf einen anderen zauber klicke bzw nochmal auf den selben....
 

Deathsoull

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
...Ich glaub sowas haben wir hier im Unterforum noch nicht...ansonsten wenn doch....*close* und steigt mich ;-)

direkt dazu meine erste Erfahrung....
-Feuerkäfig: Ich habe keinen Plan obs vll Lagbedingt ist, aber oft bleiben die Mobs nicht angewurzelt auf der Stelle stehen sondern scheinen einem noch hinterher zu laufen (wobei das nur nen Anzeigeproblem ist, denn die stehen eigendlich doch still, sieht aber nicht so aus)
Vll kann mir da wer sagen ob das bei ihm auch so ist, oder ob das bekannt ist oder nur Lag oder what ever

-Kein wirklicher Bug denk ich mal aber, ich find es etwas beschränkt das die Aufbauleiste der Zauber unterbrochen wird wenn ich während dem wirken auf einen anderen zauber klicke bzw nochmal auf den selben....

ich hab au einen gfunden!

wenn ich auf flammen schlag übers tooltip gehe dann steht da überall 0^^ ;D! Jo und das mitn Käfig is mir auch aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verce

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
das mit den nullen in den tooltips war zu beginn und in der beta ÜBERALL.. überall stand in einem radius von 0 fuß alle 0 sekunden 0 schaden usw.. glaub das waren platzhalter?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


und das mit dem feuerkäfig ist definitiv nur ein anzeigefehler, auch wenn sie dir hinterher zu laufen scheinen können sie keinen melee schaden verursachen
du kannst sie auch weiterhin bekämpfen, sie werden halt nur an einer anderen stelle angezeigt, sind aber tatsächlich da wo du sie "eingesperrt" hast

deshalb: halb so wild. wird auch sicher bald behoben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Verce

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
General changes and Bug Fixes

* Player pets have learned to behave themselves. They should now listen to their masters and stay focused while in combat with monsters, rather than dancing erratically. In addition, they should follow obediently at their masters’ side rather than spinning around.
* Monsters that are rooted in place will no longer appear to chase you if you flee from them, even though they are still rooted.
* Continued improvements have been made to client stability and performance.
* We have fixed an issue that was awarding an overly large experience bonus to players who killed many monsters in rapid succession (IE, several killing blows within a second or two of each other). This will largely only affect small groups that use AE abilities to kill off a very large number of monsters with a single ability activation.
* Fixed an issue that would sometimes cause roots to last longer than they should.
* The delay between sending multiple mails has been reduced from 20 seconds to 5 seconds.
 

Chevvy

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Jumpshot geht nicht!
Wenn ich im Lauf springe und mich in der Luft umdrehe um einen Sofortgewirkten Zauber auf meinen Verfolger zu schießen steht immer nur da "Ziel außer Reichweite"! Das macht die Klasse gegen jegliche Meleekämfer chancenlos! FIX!
 

Depak

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Jumpshot geht nicht!
Wenn ich im Lauf springe und mich in der Luft umdrehe um einen Sofortgewirkten Zauber auf meinen Verfolger zu schießen steht immer nur da "Ziel außer Reichweite"! Das macht die Klasse gegen jegliche Meleekämfer chancenlos! FIX!


renn einfach seitlich, dann dürfte das auch gehen.
als ich noch auf dots geskillt war und mich eine hexenkriegerin verfolgte, rannte ich immer seitlich und gab ihr schön fleißig meine dots.
funzt mit ein bisschen übung recht gut. musst halt zusätzlich aufs gelände achten.
 

xxam

NPC
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
die Crits vom Feuerzauberer durchschlagen aktuell resistenzen, das ist doch auch ein bug? und wird noch fixed.
 
Oben Unten