[Belegaer] "Der Rat des Lichts" sucht neue Mitglieder

G

Gomlyn

Guest
Mahal ai menu oder Mae Govannen,

unsere Sippe ist immer auf der Suche nach neuen tapferen Recken, die uns gegen Saurons Schergen unterstützen.

Wir sind eine kleine familiäre Gemeinschaft von ca. 30-32 Mitgliedern und existieren seit Anbeginn des Spiels. Wir haben in der Siedlung Breeland ein hübsch eingerichtetes Sippenhaus und sind für jeden Charakter, alle Klassen und Levels offen. Spielspaß, die Freude am Spiel, ein gepflegter Umgangston, gegenseitige Hilfestellung stehen bei uns an erster Stelle. Daher sind wir sicherlich keine Sippe für "itemgeile" Egoisten oder Powerlevler. Unsere Mitglieder sind bis auf wenige Ausnahmen alle über 20, sehr viele Ende 30, Anfang 40. Also eine gesunde und lustige Mischung. Wichtig ist halt das Verhalten im Spiel.

Wir sind allerdings auch keine reine Rollenspiel-Sippe. Wer RP betreiben will, kann dies selbstverständlich gerne tun und demjenigen wird auch entsprechend geantwortet. Allerdings ist dies kein Muss bei uns, hauptsache der Umgangston ist freundlich und höflich und man verhält sich den eigenen und anderen Mitspielern auf dem Server gegenüber anständig.

Dank freundlicher Unterstützung eines unserer Mitglieder (Hellaynea) haben wir einen eigenen TS-Server für nette Gespräche untereinander. Ferner besitzen wir einen Raidplaner und führen eigene Raids in die Spalte, der demnächst um einen weiteren Raid aufgestockt wird.

Also wer Lust hat, meint die o.g. "Anforderungen" erfüllen zu können, kann sich gerne bei mir Gomlyn oder bei einem unserer Offiziere Trixie, Minipea, Holli, Hellaynea, melden.

Wir würden uns freuen.

Gomlyn

P.S. Natürlich haben wir auch ein kleines internes Sippenforum (www.derratdeslichts.de).
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Durch einige Neuaufnahmen ist unsere Sippe mittlerweile auf 35 Mitglieder angewachsen.

Vielen Dank an alle Neuen für Ihr Vetrauen.

Wer uns unterstützen möchte, soll sich einfach melden. Wir freuen uns über jeden.

Grüße
Gomlyn Eisenfaust
Anführer und Gründer vom "Rat des Lichts"
 
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Und wieder sind einige Mitstreiter zu uns gestoßen, so dass wir mittlerweile 39 Männer und Frauen umfassen. Gleichwohl haben wir uns den familiären Charakter der Sippe erhalten.

Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Freude bei uns.

Nach wie vor gilt: Wer Lust hat sich uns anzuschließen, soll einfach ein Mitglied, welches online ist oder einen unserer Offiziere ansprechen.


Mahal ai Menu
Gomlyn Eisenfaust
 

Behem

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
20
Kommentare
15
Buffs erhalten
19
Ich bin ganz neu bei HDRO und suche eine Sippe bei der ich miteinsteigen kann um das Spiel besser und genauer kennen zu lernen. Ich spiele zur Zeit einen Waechter der Stufe 5. Ich werde dann morgen einmal jemanden von euch anschreiben.
smile.gif
 
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Hallo Behem,

schön, dass Du mit HDRO neu angefangen bist und dass Du uns ausgesucht hast. Du kommst genau richtig, denn in 3 Tagen kommt das erste AddON raus mit 2 neuen Klassen und dann wird es wieder in den Startgebieten voll sein. Auch bei uns werden sehr viele einen neuen Charakter anfangen, so dass Du keine Probleme haben dürftest, eine Gruppe zu finden und mit uns zu questen.

Ich nehme Dich auch mal auf die Freundesliste auf (hoffe Du heißt auch ingame Behem) und werde Dich dann auch ansprechen.

Man sieht sich und viel Spaß bei HDRO.

Liebe Grüße
Gomlyn

Edit: Ok, einen Charakter namens Behem gibt es nicht. Wäre daher nett, wenn Du hier nochmal Deinen Char-Namen posten würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
bin ebenfalls ein Neuer in Mittelerde;) Hab bis jetzt verschiedene MMO's gespielt, jedoch nie mit dem erhofften Spielspass (Vorallem wegen fehlender Atmosphäre und Story). Den erhofften Spielspass scheine ich jetzt gefunden zu haben, hoffe ich zu mindest;) Auf jeden Fall macht mir das Spiel bis anhin sehr viel Spass, was mir nun noch fehlt ist eine geeignete Sippe, und ihr scheint mir eine passende Gemeinschaft zu sein. Als meinen Charakter habe ich einen Waffenmeister gewählt, der gerade die Stufe 10 erreicht hat.
Da ich meine Angaben nicht zwingend hier in diesem Forum diskutieren möchte, wäre ich froh, dies vielleicht Ingame oder auf einem anderen Weg zu machen. Ach ja, zu erwähnen ist noch, dass ich momentan noch die Testversion spiele, diese aber sobald wie möglich ändern werde, deshalb kann ich auch niemanden von euch anschreiben. Es müsste also jemand von euch mich anschreiben, wenn dies möglich wäre.(Charaktername: Eldukaras)
So das wärs von mir, ich hoffe auf eine baldige Antwort von euch.
Grüsse Eldukaras
 
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Mahal ai Menu Eldukaras,

herzlich willkommen bei uns.

Ich habe Deinen Char schon in die Freundesliste aufgenommen und werde Dich dann, wenn Du online bist, sehr gerne ansprechen.

Ich war gerade schon mal kurz online, aber da warst Du offline. Ich habe aber auch unseren Offizieren Bescheid gegeben, dass Sie Dich ansprechen sollen, falls ich nicht online bin.

Wir sehen uns in Mittelerde.

Liebe Grüße
Gomlyn
 
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich interessiere mich auch sehr für eure Gilde.
Ich bin neu eingestiegen und spiele einen Level 7 Hobbit Barden.
Würde mich freuen,
wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Liebe Grüße

Cho
 
R

RifleJack

Guest
Hi,

klingt für mich sehr gut und würde mich freuen (zocke neben WoW auch HDRO) bei Euch unter zu kommen. Habe gestern das AddOn bekommen und würde gerne einen neuen Hüter auf Belegaer erstellen. Meinen "alten" Level 10 Barden auf Maiar würde ich dann in Rente schicken.

Melde mich bei Euch wenn der Char erstellt wurde.

Man sieht sich.
 

Codreanu

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Mae Govannen,

ich bin seit ca. 6 Wochen auf dem Server und suche Anschluss an eine nette Sippe. Mein Char trägt den Namen "Mallerolas" und ist ein Waffenmeister auf Stufe 49. Falls Ihr das selbe Intresse bekundet wie ich schreibt mich einfach einmal an.

Mit besten Grüßen
Codreanu
 
R

RifleJack

Guest
Hi,

klingt für mich sehr gut und würde mich freuen (zocke neben WoW auch HDRO) bei Euch unter zu kommen. Habe gestern das AddOn bekommen und würde gerne einen neuen Hüter auf Belegaer erstellen. Meinen "alten" Level 10 Barden auf Maiar würde ich dann in Rente schicken.

Melde mich bei Euch wenn der Char erstellt wurde.

Man sieht sich.

Mein Char ist Halosis. Mensch/Hüter. Wenn Ihr noch sucht würde ich mich über eine Einladung freuen.
 
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Mahal ai Menu,

auch ein Zwerg braucht mal Urlaub. War daher seit dem 21.11. abwesend und bin erst heute wieder zurück.

Alle Anfragen, die bisher noch nicht bearbeitet wurden, werde ich demnächst anschreiben. (falls dies nicht schon ingame von den Offizieren geschehen ist oder ihr euch direkt an sie gewandt habt)

Ab sofort gilt allerdings nun erstmal ein unbefristeteter Aufnahmestopp.

Wir sind mittlerweile auf 42 Mitglieder angewachsen und möchte nun erstmal in Ruhe alle neuen Mitglieder näher kennen lernen, damit unser familiäres Zusammensein, was uns bisher auszeichnet, nicht verloren geht.

Ich bitte daher um Euer Verständnis.

Liebe Grüße
Gomlyn
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Mahal ai menu,

nachdem wir nun alle Spieler, die vor dem Aufnhamestopp zu uns gestoßen sind, kennengelernt haben und uns auch einige Spieler verlassen haben, sind wir nun wieder bereit neue Spieler aufzunehmen

Der Aufnahmestopp ist nun beendet.

Interessierte Spieler, die gerne zu unserer Gemeinschaft stoßen möchte, können mich gerne hier oder im Spiel bzw. jeden Offizier oder anderes Mitglied von uns ingame ansprechen. Wir sind eine erwachsene Sippe mit derzeit 42 -hauptsächlich im Altersbereich zwischen 25 und 45- Mitgliedern und sind seit Spielelaunch ein fester Bestandteil auf dem Server Belegaer.

Grüße und möge Thorins Axt Euch immer beschützen

Gomlyn Eisenfaust
Gründer und Anführer vom Rat des Lichts

P.S. Bevorzugt hätten wir an Barden Interesse :-).
 
Zuletzt bearbeitet:

torrom

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Grüsse werte Recken,

mein Name ist Olovacar und bin ein Hobbitbarde aus Hobbingen. Ich meine Berufung aber erst seid 1 Woche (OOC: Lvl13 - 1 Woche im Spiel (Newby :-)).

Ich bin sehr interessiert an dem was ihr zu bieten habt und bin jederzeit bereit alles was ich habe einzubringen.

Wenn ihr also mehr über mich wissen wollt oder weitere Fragen haben solltet meldet euch. Werde aber ebenfalls versuchen mit euch in Verbindung zu treten.


Gehabt euch wohl......

Olovacar
 
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Nach langer Zeit gibt es neue Nachrichten von uns.


Durch einige Abgängin der letzten Zeit suchen wir wieder engagierte und motivierte Spieler, die das Interesse haben, unser Gemeinschaft beizutreten. TS 3 und ein Forum sind vorhanden.Wir legen nach wie vor Wert auf Gemütlichkeit und sind daher keine Raidsippe, di enur auf der Jagd nach besseren Items ist. 


Wer also Interesse hat, kann sich einfach bei mir oder unseren Offizieren Holli, Khandum, Trixie oder Rasgar melden. Wir freuen uns über jeden, der mit uns Mittelerde erkunden möchte.


Gomlyn Eisenfaust
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Hallo an alle Neulinge in HDRO.

Unsere Sippe sucht weiterhin engagierte Mitspieler, die Spaß am Spiel, an der Atmosphäre und an geselligen/lustigen Abenden haben.

Durch einige Abgänge der letzten Zeit suchen wir Mitspieler so ab ca. 25 aufwärts, die auch jetzt nach der F2P-Umstellung vorhaben, dauerhaft ihre Zeit in Mittelerde zu verbringen.

Wir sind keine Powerraid-Sippe sondern lieben eher das gemütliche und gemeinsame Questen. Wir haben viele Familienväter und -mütter unter uns und sind eine gesunde Mischung als alt und jung.

Wer also Lust hat, bei uns mitzumischen und Sauron Paroli bieten möchte, kann sich einfach ingame an Gomlyn, Holli, Trixie, Rasgar oder Khandum (Sippenführung) wenden oder ganz einfach an jeden anderen vom Rat des Lichts, der gerade online ist.

Oder einfach hier posten, ich schau hier auch rein :-).



Es grüßt herzlichst




Gomlyn Eisenfaust

Gründer und Anführer vom Rat des Lichts
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Seid gegrüßt liebe Mittelerdler,

dank einiger Neuaufnahmen in letzter Zeit haben wir uns entschlossen, einen kurzen Aufnahmestopp auszusprechen. Schließlich sollen unsere neuen Mitspieler uns erstmal und wir unsere neuen Spieler richtig kennenlernen, damit der familiäre Charakter unserer Sippe nicht verloren geht.

Ich bitte dafür um Verständnis.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.




Liebe Grüße und bis demnächst

Euer Gomlyn Eisenfaust

Gründer und Anführer vom Rat des Lichts
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
G

Gomlyn

Guest
Hallo liebe Mitstreiter auf Belegaer,

ja wir leben noch :-).

Nun steht bald Isengart vor der Tür und unsere Sippe sucht nun wieder mal wagemutige Helden und fröhliche Zeitgenossen. Habt Ihr Lust gemeinsam mit uns gegen Saruman zu reiten, dann meldet Euch doch einfach hier oder ingame bei mir oder einem unserer Offizieren oder sonstigen Mitgliedern vom Rat.

Wir suchen Spieler, die ein möglichst dauerhaftes Interesse haben, mit uns in Mittelerde zu verweilen. Ob Ihr Anfänger oder "normaler" Spieler seid, Single oder Familienvater/-mutter, jung oder alt, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache Ihr habt Spaß am Spiel und unterliegt nicht einer gewissen Raid- oder Itemgeilheit, wie in einem berühmten anderen Spiel. Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass wir in unserem Raidplaner nicht eigene Raids anbieten, gleichwohl sind wir allerdings keine Raidsippe. Bei uns steht die seit mittlerweile über 4 Jahren andauernde Gemeinschaft im Vordergrund.

Wenn Ihr also Lust und Interesse habt, freuen wir uns über jede Unterstützung.

In diesem Sinne
Euer Gomlyn Eisenfaust
Gründer und Anführer von "Der Rat des Lichts"
 

Onenightman

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Sei gegrüßt,
Ich habe vor kurzen angefangen HdRo zu spielen war eigentlich ein Riesen Fan vom Film hab jedoch WoW gespielt und deswegen keine Zeit für HdRo gehabt geschweige denn das Geld ,
Nun jedoch habe ich mich von meinen ach so geliebten Azertoh(WoW) getrennt und dachte mir ich fang mit einem neuen MMORPG an dabei stoß ich auf HdRo nun suche ich nette Gesellschaft im Ts,
Da ich noch relativ neu in HdRo F2P bin hab ich auch nicht sehr viel erfahrung geschweige denn bin ich nicht vom hohen Level, ich wollte mir fürs erste das Spiel angucken und sehen wie ich mit dem Free2Play standard zurecht komme da ich eigentlich kein Fan von F2P bin jedoch von HdRo momentan bereist mein Menschlicher Waffenmeister; Sighald aus Rohan das Breeland und trägt dort seine Differenzen mit den Schwarzwaldtruppen aus.

Noch kleine Details über mich:
Mein name lautet Sebastian
15Jahre Jung
mache momentan mein Abitur als Informationstechnischer Assistent
Zocke oft & gern (HdRo,LoL,Minecraft usw)

Ich würde mich über eine Antwort hier im Forum oder Ingame sehr freuen.

Gruß Sighald
 
Oben Unten