[Belegaer] Verteidiger des Westens [RP Sipppe sucht Mitglieder]

Adanadar

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
27
Die Eingangstür wird geöffnet und zwei in Reisemäntel gehüllte Gestalten betreten den Raum. Der Vordere wirft seine Kapuze zurück und begibt sich in die Mitte des Raumes. Er ist ein hochgewachsener Mann mittleren Alters, die grauen, schulterlangen Haare trägt er offen, der Vollbart ist sauber geschnitten. Der Andere bleibt im Schatten der Tür stehen und lässt sein Gesicht weiterhin verdeckt. Die Konturen lassen vermuten, dass es sich um einen Elben handelt. Der Mann in der Mitte des Raumes räuspert sich und beginnt mit lauter Stimme zu reden:

„Mein Name ist Tharadur, einst war ich Hauptmann in der Streitmacht Gondors.
Doch Gondor ist fern und hier bin ich zu einem anderen Zweck.
Euer Land wird bedroht, die Schatten im Norden und im Osten werden immer größer, das Leben hier könnte bald sehr gefährlich werden.
Doch was sehe ich? Hier sitzen waffenfähige Männer und Frauen, die nicht einmal einen Gedanken an die Sicherheit Ihres Landes verschwenden. Sagt mir: Wo sind die Krieger Eriadors?“

Tharadur blickt in die Runde, alle Augen sind auf ihn gerichtet. Antworten erhält er keine. Er atmet ein und spricht weiter:

„Was ihr hier braucht ist eine Verteidigung, eine Streitmacht, einen Widerstand.
Und all dies will ich Euch geben.
Mein Ziel ist es für die Sicherheit von Eriador zu sorgen und den Feind in die Knie zu zwingen.
Doch eines brauche ich dazu: Männer und Frauen die genug Mut haben, sich dem Feind entgegenzustellen und bereit sind im Kampf für Ihr Land zu sterben.
Krieger Eriadors, hört meine Worte und folgt mir in die Schlacht. Der Feind soll beim Klang eines Namens erzittern, unseres Namens, den Verteidigern des Westens.
Wer gewillt ist unter unserer Flagge zu reiten und unsere Botschaft in die Heerlager des Feindes zu tragen, der soll mir nun folgen.“

Ohne ein weiteres Wort dreht sich Tharadur um und geht auf den Ausgang zu. Mit ihm verlässt der Elb das Gasthaus. Draußen lehnen sich die beiden gegen einen Brunnen, gespannt wer ihnen folgt.



OOC: Die Verteidiger des Westens sind eine RP-Sippe die sich auf das Kriegshandwerk spezialisiert. Um das ganze etwas näher zu erklären hier die wichtigsten Fakten in Stichpunkten:

-Server: Belegaer
-Wir sind eine Rollenspielgemeinschaft und legen großen Wert auf Rollenspiel
-Wir wünschen uns ein gutes Gemeinschaftsgefühl und ein freundliches Zusammenspielen
-Alle Namen müssen nach Mittelerde passen
-Wir suchen keine PVE-ler die in einer Sippe sein wollen, wir suchen Rollenspieler, die einen Krieger spielen
-Wir suchen keine „Powergamer“ da wir selbst nur Gelegenheitsspieler sind und denken das sich Powergamer bei uns nicht wohlfühlen werden
-Das Kriegshandwerk bedeutet für uns nicht, überall die beste Rüstung zu haben und schnell auf die höchste Stufe zu kommen, sondern auch mal im Rollenspiel ein Räuberlager zu überfallen, Schaukämpfe zu veranstalten oder später in den Ettenöden einzufallen und dort eine große Schlacht zu spielen
-Wir wollen keine „Superhelden“ spielen, jeder Krieger ist froh nach einem harten Tag in ein Wirtshaus einzukehren und sich zu entspannen. Krieger kämpfen nicht den ganzen Tag, sondern gehen teilweise normalen Arbeiten nach, musizieren oder gehen unter Leute.
-Es werden maximal 20 Leute in der Sippe aufgenommen, ob dieses Limit erhöht wird ist noch nicht festgelegt
-Es werden alle Rassen und Klassen aufgenommen
-Sippenleiter sind Tharadur und Erinyas, trotzdem darf natürlich jeder seine Meinung vertreten
-Zuletzt das Wichtigste: Wir wollen keinen Zwang hervorrufen, RL geht vor allem!

Weitere Informationen findet ihr auf: hdro.loot.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, Escythra Schwarzschild, Waffenmeisterin der Einsamen Lande, möchte euch beistehen.

[Mensch|WAC|lvl25|Kesselflicker] ...
 
Ich,Dathras,Jäger aus Lórien möchte euch meinen Bogen zur verfügung stellen.


OOC: Bin zwar erst 16,aber in den nächsten tagen schnell höher,um mehr helfen zu können. Kaufe mir morgen die vollversion des games. Würde mich freuen in die sippe aufgenommen zu werden,da ich rp liebe und gerne bei überfällen oder sonst welchen *events* dabei sein möchte.

Habe 2.5 jahre wow gepsielt,aber da es dort kein rp gibt,spiele ich nun lotro. Ich weis mich zu benehmen,wie man rp macht und bin immer höflich und nett.
 
Die Verteidiger des Westens nehmen wieder neue Mitglieder auf. Weitere Informationen findet ihr auf: hdro.loot.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich haben wir es geschafft und unser Forum erstrahlt in neuem Glanz.

Wir rekrutieren auch weiterhin noch mutige Krieger (Rasse, Klasse und Stufe weiterhin egal, Spaß am RP ist das Wichtigste), die auf der Suche nach einer eingeschworenen und vielseitigen Gemeinschaft sind. Wenn noch Fragen bestehen, erreicht ihr uns hier, in unserem Forum, oder ingame.
 
Momentaner Aufnahmestopp

Seit den letzten Wochen kämpfen viele Abenteurer neu an unserer Seite. Damit wir den familiären Charakter unserer Sippe nicht verlieren, sind wir leider gezwungen, einen temporären Aufnahmestopp zu verkünden. Sollte euch dies nicht abschrecken, dürft ihr euch natürlich weiterhin bei uns im Forum für einen frei werdenden Platz eines Rekruten bewerben.
 
Die Verteidiger des Westens beenden den Aufnahmestopp

Viele Monde sind vergangen und wir suchen wieder neue Rekruten für unsere Gemeinschaft. Weitere Informationen findet Ihr in unseren Hallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück