individuum
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo, ich wollte rat von euch, mich hat jemand nach strich und faden beleidigt, demjenigen gehört die gilde in der ich drinnen war und der gildemaster war eben viele monate off. in der zeit in der er nicht on war, sind wir nur noch rnd raiden gegangen, haben bosse gelegt sind gewiped, oft gewiped und dann kommt der gildemaster wieder on, sieht das wir rnd erfahrung gesammelt haben und will gleich viele raidgrüppchen machen. wie ich in rndraids bitter lernen musste, muss man sein gegenüber das man mitnimmt gut anschauen und das hab ich auch mit dem gildenmaster gemacht (vor meinen geistigen auge hat sich jeder wipe den wir rnd gemacht haben abgebildet), ich bin aus der gilde, hab gesagt wenn ihr mich rnd mitnimmt, komm ich wieder, denn jemand der kein charakter beweisst, schließe ich mich nicht nach momentanen raiddesign an, dazu ist es zu schwer designed. ich hätte erwartet er beweist charakter und war auch noch in seinen ts, weil ich mich mit den leuten eigentlich recht gut verstand und ich wurde gebannt, schaut euch die antwort darauf selbst an (hab ich falsch gehandelt?):
meine vermutungen wurden bestätigt, ich hatte recht, aber angekratzt bin ich trotzdem ich hasse es recht zu haben, mit adhs hat er mich auch beleidigt, dass ich das hätte. das was mich ärgert, ich hab leute in seine gilde gebracht, die ich gut kenne und eigentlich auch mag, aber andererseits ist es nicht mein ziel, rumzugimpen, weshalb ich immer noch denke das meine entscheidung die richtigere war.
mfg
ich
meine vermutungen wurden bestätigt, ich hatte recht, aber angekratzt bin ich trotzdem ich hasse es recht zu haben, mit adhs hat er mich auch beleidigt, dass ich das hätte. das was mich ärgert, ich hab leute in seine gilde gebracht, die ich gut kenne und eigentlich auch mag, aber andererseits ist es nicht mein ziel, rumzugimpen, weshalb ich immer noch denke das meine entscheidung die richtigere war.
mfg
ich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: