Belkin N52te Speedpad

Fámeless

Quest-Mob
Registriert
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
HallooO Buffed-Community !

Also... ich hab mein n52te speedpad schon seit ca. 2 Monaten, aber habe noch nie das "y" gebraucht. Jetzt wollte ich das "y" binden, aber das Programm für das Speedpad erkennt es nicht. Also es wird als "x" erkannt.

Hab schon Pc-neugestartet und das Programm geschlossen und wieder aufgemacht -> nichts gebracht
sad.gif


Kann mir jemand helfen ?

Würde mich auf Antworten freuen
smile.gif


Mfg Fáme
 
Zurück