Belmondo sagt Karazhan auf Wiedersehen

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nachdem das Fußballfieber gestern unseren 25er-Raid erledigt hatte, organisierten wir mit einer gemischten Truppe aus lederresistenten Spielern der Ravens und Phönixe einen Kara-Run.

Da Belmondo noch einen Ausflug in das alte Gemäuer benötigte, um sich den letzten Questring für ehrfürchtigen Ruf abzuholen, ging ich mit dem Schattenzwerg mit.

Der Raid lief weitgehend glatt. Lediglich der Schrecken der Nacht ließ uns einmal laufen, als der MT spontan die Terrasse inspizierte - vermutlich Pech mit schnell nacheinander angelieferten Crushing Blows. Im zweiten Anlauf erwischte es dann in der letzten Flugphase den Heilpriester. Holy-Pala und mein Schattenpriester-Kollege retteten den Kampf dann aber noch ins Ziel.

An Loot nahm ich mit den Glutdorntalisman fürs Heilequipment mit, einen besonderen Ehrgeiz, da ein gutes und vollständiges Set aufzubauen habe ich aber angesichts zweier Vollheiler in meiner Truppe nicht.

Beim Damage kam ich an zweiter Stelle hinter dem deutlich besser equippten Phönix-Schattenpriester ins Ziel, was für einen primär als Supporter gedachten Char ja auch nicht ganz schlecht ist.
 
Zurück