Belobigungsabzeichen Quests?

BigD2

Quest-Mob
Kommentare
10
hi,

gibts die Quests noch "Ein Belobigungsabzeichen"??? weil man die dinger noch abgeben kann... aber ich nie wusste wie man die bekommt.

Außerdem dachte ich die wurden ab BC abgeschafft...

wäre n1 wenn mir jmd die Frage beantworten könnte^^

mfg BigD aka Flo

das frage ich mich seit 2 jahren ... sehr gute frage.
smile.gif

in og vor thrall steht so en depperl, der marken haben will ...

vor ca. 5 min. hab ich nämlich in der Datenbank gefunden wo ich des zeug her bekomm... aber ich war mich nicht sicher ob es die noch gibt xD

mit jedem neuen server wird die aq 40 open quest mit gestartet bei dieser quest kann man die belobigungsabzeichen sammeln und demzufolge auch abgeben daher sind die offiziere noch da

war damals ein großes world event

auf den servern die schon länger existieren ist das quest schon abgeschlossen und nicht mehr machbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat man die nich vond em AQ eröffnungs event bekommen...wenn man mats abgegebn hat?....weiss nur noch, dass ich da schon viel abegegbn hab, aber dass sie immernoch dastehen find ich auch komisch^^

die quests für belobigungsabzeichen gibt/gab es immer wenn ein server neu eröffnet wurde. dann konnte man gewisse sachen,wie kupferbarren,leder,fische oder auch verbände abgeben um den "vorrat" der jeweiligen fraktion zu füllen. dafür gab es dann zwischen 1-5 abzeichen. wenn alle vorräte aufgefüllt wurden verschwinden die quests. was zurückbleibt sind eben diese typen die die abzeiche haben wollen.

hoffe habe das jetzt einigermasen richtig erklärt
victory.gif

jo... thx

dann kann ich mal hoffen das es die NPC's auf Destromath noch gibt xD

Zurück