Benötige Hilfe für Raidskillung

Yodafan

NPC
Was haltet ihr denn von dieser Skillung?

geplante Raidskillung

Habe versucht eine halbwegs vernünftige Raidskillung hinzubekommen. Für Verbsserungsvorschläge bin ich offen.

Wer meinen Char genauer betrachten möchte, hier der Link

Ich würde an deiner Stelle noch einen Punkt wechseln und in Schattenbrand investieren. Der Skill ist eigentlich ganz nett.

Also, eigentlich fand ich deine Skillung ganz in Ordnung. (ich würd sie behalten..ist auch für alleingang gut)

Allerdings gibts da so Raidleiter, die ein paar hilfreiche Alleingangtalente in der Raidskillung nicht sehen wollen, wie z.B. Teufelskonzentration. Sie meinen dann: wo hat der Hexer schon Unterbrechungen beim casten..etc. Zudem ist ihnen 10% weniger Aggro (durch verbesserter Seelendieb) wichtig...nuja.
Also für solche "Spacken" ^^ wäre dann die ideale Skillung diese hier.
[Schattenbrand ist jetzt dabei, einfach als Zusatzattacke. Zudem Umschlingende Schatten ganz ausgeskillt, da das nicht nur auf den Hexer wirkt, sondern auch auf den MT, ergo weniger Schaden (5% sind schon ganz akzeptabel)]

Zum Allrounden find ich die hier oder diese am besten. (alles meine Meinung, kein Anspruch auf allseitige Zustimmung) Bei letzterer hast du das Instant Schreckensgeheul, bei 5-7 Mobs oder so. Bei der davor hast du 50%ige Fluchverstärkung bei CoA und Fluch der Erschöpfung <-- gut um Elite zu kiten ..oder zum Spaß haben^^

Also:

Gebrechenbaum
- Teufelskonzentration brauchst du im Raid nicht
- Unterdrückung dafür UNBEDINGT skillen
- In Umschlingende Schatten brauchst du nur 1 Punkt, damit Blutsauger davon profitiert
- ev. Fluch verstärken mitnehmen... ist ganz nice, vorallem mit Fluch der Verdammnis... BÄM 12k weg xD

Dämonologiebaum
- Dämonische Umarmung ist nicht nötig im Raid. In Karazhan zum Beispiel wirst du ge-one-hittet, egal ob du das geskillt hast oder nicht

Zerstörungsbaum
- Nimm auf jedenfall Schattenbrand mit. Dieser Spell ist echt nice und hat mir schon oft das Leben gerettet (Mob noch 900 HP, ich noch 900 HP --> Schattenbrand --> Mob tot)

Joa... das wären Verbesserungen die ich dir Vorschlagen würde.

LG Sydneyfox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wahrscheinlich beste Damage Raidskillung der Welt
wink.gif

Hexenmeister: Gebrechen (41) / Zerstörung (20)

Wenn du mehr als 40% Crit hast (was ziemlich utopisch ist) dann stecke einen Punkt lieber in Verderben als in Instabiles Gebrechen...

Aber sonst die optimale Dmg Skillung...wenn du einen Punkt bei Ansteckung rausnimmst und in Dunkler Pakt steckst...

wow 2k6 hat völlig recht mit dem was er sagt...da stimm ich voll zu!!! Wer Ahnung von Wow hat und ein Maximum an Damage rausholen will skillt so...

mfg

wow 2k6 hat völlig recht mit dem was er sagt...da stimm ich voll zu!!! Wer Ahnung von Wow hat und ein Maximum an Damage rausholen will skillt so...

mfg

naja ich habe noch nicht soviel ahnung von pve/pvp whatever, aber warum 2 punkte in katastrophe? 2 % weniger mana für die spells halte ich net so für den bringer, da würd ich eher noch ein punkt in dunkler pakt investieren, gesundheitsstein oder imp halt für raids

Die wahrscheinlich beste Damage Raidskillung der Welt
wink.gif

Hexenmeister: Gebrechen (41) / Zerstörung (20)

Wenn du mehr als 40% Crit hast (was ziemlich utopisch ist) dann stecke einen Punkt lieber in Verderben als in Instabiles Gebrechen...

Aber sonst die optimale Dmg Skillung...wenn du einen Punkt bei Ansteckung rausnimmst und in Dunkler Pakt steckst...

Ich würde so und so den einen Punkt nicht in instabiles Gebrechen sondern in Verderben Skillen.
Aber is nur meine Ansicht ansonsten 41/0/20 top (oder halt 40/021) oder in meinem fall 31/5/25 (da ich auf oft solo spiele).

Just my 2 Cents

Da manche nicht lesen können nochmal:

LINK

Bei normalen Mobs die man schnell tot hat folgendes Schema: FdS, Verderbnis, Schattenblitzspam, Dunkler Pakt

Bei Bossen fährst du dann das volle Programm auf...

Ach ja Ruin anstatt Unstable Affliction lohnt erst ab mind. 35% Crit!!

den einen punkt (1%weniger mana...) in katastrophe versteh ich trotzdem nicht....das sieht für mich eher nach waste aus, als das man es braucht. seh ich das soooo falsch? wenn man in raids spielt, wäre der nicht woanders (wie ich schon sagte imp wichtel /ges stein z,b) besser aufgehoben wenn man eh nicht auf 21 punkte im destro baum geht?) (und selbst da würd ich eher nachwirkungen skillen o.o")

den einen punkt (1%weniger mana...) in katastrophe versteh ich trotzdem nicht....das sieht für mich eher nach waste aus, als das man es braucht. seh ich das soooo falsch? wenn man in raids spielt, wäre der nicht woanders (wie ich schon sagte imp wichtel /ges stein z,b) besser aufgehoben wenn man eh nicht auf 21 punkte im destro baum geht?) (und selbst da würd ich eher nachwirkungen skillen o.o")

hallo, ja stimmt ich hab mir jetzt nochmal die skillung angeschaut und ich stimme chyna voll zu dass das unnötig ist und man den punkt lieber wo anders setzt. Außerdem würde ich Aderlass skillen. Im Allgemeinen muss man sich halt überlegen was man eig. will, entweder man will damit nur raiden und/oder solo spielen können. Fluch der Schatten würde ich persönlich nicht skillen. Ich bin ein Fan vom Instant-Fear den man mit der Skillung von Verbessertes Schreckensgehäul erreicht (natürlich ist Fear in Instanzen nicht unbedingt als Instant nötig).

ich würde ihn so mal ausprobieren:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000

bitte um eure Meinung zu meiner vorgeschlagenen Skillung

Das ist die Skillung mit dem max. Damage...

Wenn man supporten will auf Kosten des Damage skillt man GS und Wichtel durch.

Den einen Punkt kann man reinstecken wo man will. Im Endeffekt macht er nirgends großartig Sinn. Man könnte ihn auch beim GS oder beim Wichtel reinstecken, aber wenn der Raid daran scheitert, dass man nicht den einen Punkt da rein vergeben hat, dann gute Nacht...

Aderlass skillen? Dank Dark Pact hinfällig...

Fluch der Schatten und Fluch der Elemente lohnt sehr, vor allem wenn du noch andere Hexer/Magier/Schattenpriester im Raid hast.
Normale Mobs fallen zu schnell als das FdP lohnt, deswegen eher FdS und dan Gebrechen und Schattenblitzspam.

sorry aber ich peils nicht....

1% weniger mana pro zauber...das merkt man gar nich X_X?sagen wir schattenblitz kostet 500 mana. dann kostet deiner nur 495. oh klasse nach 100 schattenblitz verwendet hat man einen 4 free =). sorry aber in der zeit wo man soviele casts macht (ich mein nicht nur schattenblitz) reggt man so schnell, das das absolut nicht ins gewicht fällt geschweige denn auffällt.

wenn ein raid bei sowas also scheitert, dann liegts wohl nicht an den 5(immer noch nurn beispiel) weniger mana verbrauch, und dann sollten sie vielleicht was leichteres versuchen
wink.gif

du willst mir ja wohl nicht erzählen das 10% besseres blutpakt oder 10% besserer gesi, nicht eindeutig die bessere wahl wäre??.
(einer meinte sogar im forum wenn 3 hexer im raid, einer gsvoll geskillt, einer nur 1 punkt und einer gar keine punkte, dass man 3 verschiedene gs' benutzen könne - ka ob das stimmt though)

also weiss ja nicht o.o aber das musst mir genauer erklären, ich lasse mich gerne eines besseren belehren o.o

Nun ja, wie gesagt der letzte Punkt kann er sonst wo reinstecken...

Ich habe es bei dem Manaverbrauch gemacht, du kannst es auch beim GS und Wichtel machen.
Im Endeffekt vollkommen egal. Alle drei Lösungen sind reichlich sinnfrei...
Wichtel und GS machen den Braten auch nicht fett, als 70er sindf die zusätzlichen HP vollkommen egal, bei den Damagespitzen den einige Bosse machen...

Wie gesagt ist der letzte Punkt in meinem Skillungsvorschlag ein Platzhalter.

sorry aber ich peils nicht....

1% weniger mana pro zauber...das merkt man gar nich X_X?sagen wir schattenblitz kostet 500 mana. dann kostet deiner nur 495. oh klasse nach 100 schattenblitz verwendet hat man einen 4 free =). sorry aber in der zeit wo man soviele casts macht (ich mein nicht nur schattenblitz) reggt man so schnell, das das absolut nicht ins gewicht fällt geschweige denn auffällt.

wenn ein raid bei sowas also scheitert, dann liegts wohl nicht an den 5(immer noch nurn beispiel) weniger mana verbrauch, und dann sollten sie vielleicht was leichteres versuchen
wink.gif

du willst mir ja wohl nicht erzählen das 10% besseres blutpakt oder 10% besserer gesi, nicht eindeutig die bessere wahl wäre??.
(einer meinte sogar im forum wenn 3 hexer im raid, einer gsvoll geskillt, einer nur 1 punkt und einer gar keine punkte, dass man 3 verschiedene gs' benutzen könne - ka ob das stimmt though)

also weiss ja nicht o.o aber das musst mir genauer erklären, ich lasse mich gerne eines besseren belehren o.o
Also bei dem 1% weniger Mana stimme ich zu, den Punkt könnte man besser verteilen.
Das mit den verschiedenen Gs stimmt. Zumindest gehen 2, wie das mit 3 aussieht weiß ich nicht. Früher hatten wir immer einen im Raid, ders geskillt hatte und mich, die es nicht hatte. Lief super ;-)

Mal was anderes: wieviel gibt Aderlass auf stufe 70? Oder gibts da noch ne neue Stufe zu lernen. Denn ich finde schon dass sich verb. aderlass lohnt, krieg immer ca. 300 Mana mehr, und das find ch bei meiner Manamenge gar nicht so übel.

Fluch der Elemente ist wichtig im Raid wegen den anderen klassen die Feuer/Schattenschaden machen, brauch ja dann eig. auch nur einer das geskillt haben ;-)

Zurück