Benötige Hilfe!

reigN.de

Quest-Mob
Hey Leute,
ich hatte ja im Jägerforum geschrieben, dass ich überlege, welche Klasse ich spiele. Hab heute meinen Account wieder aktiviert und nen LVL 10 Druiden vorgefunden.
Nun weiß ich aber nicht, wie ich ihn skillen soll....Also fürs Leveln...Könnt ihr mir da bitte helfen??

Aso, ich habe nen Problem mit der LVL 10 Quest, wo man Mondklaue töten soll...Das habe ich gemacht, doch ich kann den Geist irgendwie nicht ansprechen...Was habe ich falsch gemacht??

MFG

Ich glaub du solltest deine Maus reparieren - dein Scrollrad hängt! Weiter unten gibtrs schon Posts dazu:

hier

und hier...

und falls du die AW nicht findest: GAAAANZ OBEN ist ein recht guter Guide - desswegen ist der sticky.

und wenn du ein ganz cleverer bist schaust selbst mal, bevor du die selbe Frage zum zwanzigsten mal stellst....
top.gif

Und mal ganz nebenbei: "Benötige Hilfe" ist nicht unbedingt ein guter Thread-name... anonyme Alkoholiker könnten einen Thread auch so genannt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut Danke...ja sry..war schon müde...

aber trotzdem TY!!

Außer das mit den Alkis...das war Schwachsinn..weil die bestimmt ihre Fragen nicht im Klassenforum der Druiden schreiben würden!!
wink.gif

Echt? Und wenn die aber Druiden sehen, wenn sie ralle sind? *hicks*

hehe..ok danke..aber damit wird mir das Problem mit dem Geist auch noch nicht erklärt...
unsure.gif

Hab leider atm nich genug Zeit mir das durchzulesen(mach ich heute Abend)..Aber denke laut den Überschriften nicht,dass das thematisiert wird...

MFG

Zurück