Benötige Screenshots der Dungeon Gegner

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Hi. Ich möchte hier in Buffed eine Aufstellung der Gegner in den Dungeons machen und benötige hierfür soviele Screenshots wie möglich.

Das erste Dungeon hab ich schon komplett, von allen anderen würde ich mich sehr über Screenshots freuen.

- Einfach die "Druck" Taste drücken.

- Dann über das "Start" Feld "Paint" öffnen und Strg+V drücken.

- Jetzt nur noch Speichern, am besten als .jpg und ihr habt das Bild gespeichert.

- Im Forum könnt ihr mit der "Datei anhängen" Funktion nun einfach das Bild an Euren Post anhängen.

Vielen Dank schon vorab an alle die sich beteiligen.
smile.gif

Brauchst du nur das Bild von dem oder dann auch vom Kampf? Sonst kann ich das Bild des Dungeon - Gegners auch gleich für dich ausschneiden.

Brauchst du nur das Bild von dem oder dann auch vom Kampf? Sonst kann ich das Bild des Dungeon - Gegners auch gleich für dich ausschneiden.

Gleich ausschneiden wäre natürlich super. Aber ich nehme auch gerne den ganzen Screenshot, damit ich keinen verschrecke.

Hauptsache ich hab die Bilder.

Schau mal hier, da hab ich den ersten Dungeon schon zusammen. So soll das am Ende aussehen.

http://my.buffed.de/user/102549/blog/view/1972785017

LG
smile.gif

Oh ok, dann schneide ich die nochmal neu aus, damit die Stats der gegner mit angezeigt werden...

Die haben tatsächlich auch eine Sammlung, allerdings hatten die auch noch viele Lücken. Zudem ein anderen Format.

Da ich nun schon sehr viele Screens habe, mache ich das auch fertig, dann haben wir hier auf Buffed auch eine schöne Übersicht.

Also immer her mit Euren Screens.
smile.gif

Ein kleiner Knopfdruck für Euch, ein grosses Bild für die Buffed User.
biggrin.gif

Super.
smile.gif

Dann fehlt noch in Dungeon 2 der siebte Gegner dann ist Dungeon 2 auch komplett.

Sobald ich den habe bekommst du ihn
biggrin.gif

habe gerade gesehen, dass ein Pfeil noch auf dem Bild vom Grässlichen Gremling ist...hier ist nochmal eins was ich gerade aufgenommen habe, ohne den Pfeil, kannst aber auch gerne das mit dem Pfeil nehmen, dann habe ich mich darin mit verewigt
biggrin.gif

http://pic.leech.it/i/e4d46/9d0ee8c5aufzeichne.jpg
PS: wenn dir die Maße nicht so passen kannst du ihn ja noch mehr zurechtschneiden, habe ihn erstmal nur grob ausgeschnitten, denn lieber zu wenig als zu viel weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, nun habe ich gerade den Boss in Dungeon 2 geschafft, aber nun brauchst du den ja gar nicht mehr, schade^^

Mist, nun habe ich gerade den Boss in Dungeon 2 geschafft, aber nun brauchst du den ja gar nicht mehr, schade^^

Ja, die meisten habe ich inzwischen. Nur ein paar sehr hartnäckige wollen nicht.

Ich benötige noch Screenshots folgender Bosse:
Dungeon 3: 3-2, 3-4
Dungeons 4: 4-10

(und ab inkl. 5-7 aufwärts)

Ja, die meisten habe ich inzwischen. Nur ein paar sehr hartnäckige wollen nicht.

Ich benötige noch Screenshots folgender Bosse:
Dungeon 3: 3-2, 3-4
Dungeons 4: 4-10

(und ab inkl. 5-7 aufwärts)

Die Dungeon 3 Bilder nr. 2 und 4 bleiben hartnäckig aus.
sad.gif

Gebt Euch einen Ruck und postet uns die bitte.
smile.gif

rabiater räuber aus dem 3. dungen der 4. gegner

(hoffe ich krieg das hin mit dem bild rein machen )

räuber%20bearb.jpg

edit: ich bin zu alt für sowas, ich lad das bild in meine galerie von meinem profil.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück