Benötigt man mit dem neuem Path mehr Mats bei den Berufen

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Hiho...ich habe von Leuten aus der Gilde gehört das man mit dem neuem Patch mehr Mats benötigt wenn man sich z.B wie ich die Mondsichelaxt schmieden will
hmmm.gif

Stimmt das ?

da ich gerade krampfhaft versuche meinen schmiedekunstskill zu pushen...fände ich das ja mal richtig miss

gruß Xantho

Also ich habs nur so verstanden das jetz z.B.
statt nen partikel auch gleich ein ganzes Ur-luft............
droppen kann ^^ aber schau dir doch an der pinnwand alles genauer an

mfg
MGH

Also ich habs nur so verstanden das jetz z.B.
statt nen partikel auch gleich ein ganzes Ur-luft............
droppen kann ^^
Das Thema ist zwar jetzt ot, aber der Punkt war in den Patchnotes etwas mißverständlich formuliert.
Ich hatte das auch so verstanden, bin aber dann drauf hingewiesen worden, daß die wohl meinten, daß nun bei den Mobs, die die Partikel droppen, auch eine entsprechende Essenz droppen kann, womit aber nicht Ur-XXX gemeint ist, sondern die pre-BC Essenz des XXX.
sad.gif

Btt: Ich glaube das kommt auf den Beruf an. So wie ich das gerade im Kopf hab, verringert sich die Anzahl der Mats bei einigen Rezepten verschiedener Berufe. Wie das allerdings mit Schmiedekunst ist, kann ich nicht sagen. Ich hab nur einen Lvl20-Schmied, deswegen überlese ich Patchnotes bei denen es um Schmiedekunst geht.^^

gibt es schon irgendwo die patchnotes zum nachlesen...

gibt es schon irgendwo die patchnotes zum nachlesen...
Joa, gibt es. Und da kommen wir auch gleich zur Erklärung der von mgh erwähnten Pinnwand.
smile.gif

Direkt über diesen Threads hier im Forum gibt es einen kleinen Bereich, in dem die Threads stehen, die besonders wichtig sind. Diese nennen sich stickies und werden dort oben an die Pinnwand geheftet.
smile.gif

Der derzeit oberste dieser Threads beschäftigt sich mit den Patchnotes zum kommenden Patch.
wink.gif

Hiho...ich habe von Leuten aus der Gilde gehört das man mit dem neuem Patch mehr Mats benötigt wenn man sich z.B wie ich die Mondsichelaxt schmieden will
hmmm.gif

Stimmt das ?

da ich gerade krampfhaft versuche meinen schmiedekunstskill zu pushen...fände ich das ja mal richtig miss
gruß Xantho

- Die epischen beim Aufheben gebundenen Waffenrezepte für Schmiedekunst erfordern nun mehr Materialien

-Die epischen beim Aufheben gebundenen Waffenrezepte für Schmiedekunst erfordern nun mehr Material

Das heisst dann wohl das die Mondsichelaxt nicht davon betroffen ist....oder

Ist die Mondsichelaxt ein Episches Waffenschmiederezept? - Ja

Daher beim Aufheben gebunden und folglich auch von der Materialanforderungsanhebung (Oo) betroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt nicht so der hit das heisst ich muss bis morgen abend auf skill 350 kommen und die mats für die axt haben...

wie gut das ich erst einen skill von 281 habe
hmmm.gif

Das ist jetzt nicht so der hit das heisst ich muss bis morgen abend auf skill 350 kommen und die mats für die axt haben...

wie gut das ich erst einen skill von 281 habe
hmmm.gif

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du nicht bis morgen Abend auf 350 kommen mußt, sondern noch ein bisserl mehr Zeit hast.
wink.gif

Cool down ^^ es ist überhaupt nicht gesagt dass der Patch morgen kommt, rechne lieber mal damit in 2-3 Wochen. Sehen wirstes spätestens morgen. Wenn die Amis den Patch aufgespielt bekommen, dann sind wir am Folgetag dran. Wenn die Amis keinen Patch bekommen, hast noch mindestens ne Woche Zeit
wink.gif

na dann drückt mir ma die daumen
hmmm.gif

Soviel ich weiß werden mehr Mats wie Ur-blabla benötigt um was zu schmieden, aber auch die Droprate der Partikel erhöht. Denk mal das wird im endeffekt auf plus/minus hinauslaufen..

Soviel ich weiß werden mehr Mats wie Ur-blabla benötigt um was zu schmieden, aber auch die Droprate der Partikel erhöht. Denk mal das wird im endeffekt auf plus/minus hinauslaufen..
Hm, in den Patchnotes konnte ich nirgends etwas darüber finden, daß die Droprate der Partikel erhöht werden soll.
dunno.gif

Ne, sry ist wie du schon oben sagtest, die Essenzen dropen nun, hab nicht direkt den ganzen Thread gelesen, muss ja auch bisschen arbeiten ;D Hab mich also vertan ^^

Zurück