Benutzereinstellungen/optionen ändern kosten pilze ?!

Kommentare
9
Buffs erhalten
23
schönen guten tag liebe community,
also ich find das mit den pilzen ist schon so ne sache ... ne währung schön und gut aber es sollte alternativ möglich sein da ran zu kommen ohne zu bezahlen auch wenns schwerer zu erreichen wäre
zudem seh ich grad, dass das ändern des namens, e-mail etc. 10 pilze kostet oO

also ich finds etwas übertrieben bei änderung von optionen noch umgerechnet geld zu verlangen.

schöne grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso man kann doch auch ohne zahlen spielen, pilze kann man ja auch finden

Natürliche Grundeinstellungen wie Email und Passwort ändern, sowie Char löschen ist kostenlos.
Namen Ändern kostet 10 Pilze.
Bild ändern kostet 1 Gold.

Ich glaub zwar nich das gehört hier rein aber ich habe mal ne frage ob man die klasse irgenwie ändern kann?würde mich über eine antwort freuen

Ich glaub zwar nich das gehört hier rein aber ich habe mal ne frage ob man die klasse irgenwie ändern kann?würde mich über eine antwort freuen
Jo, Char löschen und neu anfangen.
wink.gif

danke für die antworten
das mit dem namen speziell hab ich nicht gesehen dachte es bezieht sich auf jede handlung ^^"

vielen dank für die aufklährung

Das Ändern des Namens wurde deaktiviert, Namensänderungen gehen nur noch über den Support

Hi!

Option "Name ändern" wurde im Optionsscreen durch Emailvalidierung ersetzt, da "Name ändern" zu Missbrauch geführt hat (Namen zu ändern ist aber über den Support noch mit Begründung möglich!)

Schaut doch mal hier rein: http://sfgame.de/forum

Die sind auf dem Laufenden.

Gruß!

Tassilo

Zurück