so ja nach ner woche ohne support antwort erhoffe ich mir hier einige hilfestellungen bezüglich meines problems.
es fängt so an:
hab mit swtor die digital deluxe edition per ORIGIN am 24.Juli 2011 gekauft.
nun war ich beim headstart dabei und alles lief problemlos bis zu dem glaub 22 oder 23 dez?
seid da sagt mir der swtor-launcher, dass dieses benutzerkonto über kein aktives abonnement verfügt, und dass ich das benutzerkonto aktivieren solle.
hab mir einfach mal 60tage spielzeit erworben und den code hinzugefügt. somit habe ich 3 dinge (fünf sicherheitsfragen, kontaktinformation vollständig und du hast das spiel abonniert) erfolgreich übernommen.
nur eines ist noch nicht angehackt und grau unterlegt es ist der Bereich Produkt-Registrierungscode einlösen.
ich hab dort genau den selben eingegeben wie ich den schon im origin habe und bekomme als meldung: Dieser Code wurde leider bereits verwendet.
hab 2x den support angeschrieben, was ich glaube das die sowieso nie antworten werden. zusätzlich habe ich mich an den hörer gewagt und dort wurde mir nur was vom band runtergebrabelt was sowieso alles auch in der FAQ steht.
ich frage mich nur wieso sollte ich jetzt das spiel nochmal kaufen??? und wieso antwortet keiner vom support (nach über ner woche)...
sowas habe ich bis dato nicht erlebt ^^ bin nu auch vom support schwerstens enttäuscht...
es fängt so an:
hab mit swtor die digital deluxe edition per ORIGIN am 24.Juli 2011 gekauft.
nun war ich beim headstart dabei und alles lief problemlos bis zu dem glaub 22 oder 23 dez?
seid da sagt mir der swtor-launcher, dass dieses benutzerkonto über kein aktives abonnement verfügt, und dass ich das benutzerkonto aktivieren solle.
hab mir einfach mal 60tage spielzeit erworben und den code hinzugefügt. somit habe ich 3 dinge (fünf sicherheitsfragen, kontaktinformation vollständig und du hast das spiel abonniert) erfolgreich übernommen.
nur eines ist noch nicht angehackt und grau unterlegt es ist der Bereich Produkt-Registrierungscode einlösen.
ich hab dort genau den selben eingegeben wie ich den schon im origin habe und bekomme als meldung: Dieser Code wurde leider bereits verwendet.
hab 2x den support angeschrieben, was ich glaube das die sowieso nie antworten werden. zusätzlich habe ich mich an den hörer gewagt und dort wurde mir nur was vom band runtergebrabelt was sowieso alles auch in der FAQ steht.
ich frage mich nur wieso sollte ich jetzt das spiel nochmal kaufen??? und wieso antwortet keiner vom support (nach über ner woche)...
sowas habe ich bis dato nicht erlebt ^^ bin nu auch vom support schwerstens enttäuscht...