Benutzerkonto nicht aktiviert ?! Hilfe!

mythicus

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
so ja nach ner woche ohne support antwort erhoffe ich mir hier einige hilfestellungen bezüglich meines problems.

es fängt so an:

hab mit swtor die digital deluxe edition per ORIGIN am 24.Juli 2011 gekauft.
nun war ich beim headstart dabei und alles lief problemlos bis zu dem glaub 22 oder 23 dez?
seid da sagt mir der swtor-launcher, dass dieses benutzerkonto über kein aktives abonnement verfügt, und dass ich das benutzerkonto aktivieren solle.
hab mir einfach mal 60tage spielzeit erworben und den code hinzugefügt. somit habe ich 3 dinge (fünf sicherheitsfragen, kontaktinformation vollständig und du hast das spiel abonniert) erfolgreich übernommen.

nur eines ist noch nicht angehackt und grau unterlegt es ist der Bereich Produkt-Registrierungscode einlösen.
ich hab dort genau den selben eingegeben wie ich den schon im origin habe und bekomme als meldung: Dieser Code wurde leider bereits verwendet.

hab 2x den support angeschrieben, was ich glaube das die sowieso nie antworten werden. zusätzlich habe ich mich an den hörer gewagt und dort wurde mir nur was vom band runtergebrabelt was sowieso alles auch in der FAQ steht.
ich frage mich nur wieso sollte ich jetzt das spiel nochmal kaufen??? und wieso antwortet keiner vom support (nach über ner woche)...

sowas habe ich bis dato nicht erlebt ^^ bin nu auch vom support schwerstens enttäuscht...

das ist nicht der p.key der in origin steht... Den richtigen key bekommst du per email von origin und den gibst du ein

genau, den key bekommst du von origin zugeschickt. da du schon im juli bestellt hast, müsstest du die mail am 16./17. dezember bekommen haben.

schau auch mal nach ob sie vielleicht im spam ordner gerutscht ist.

LG

16.12. so um 03:00 in Früh trudelte die Mail von Origin bei mir ein,in welcher der Produktkey inhalten war.
Der Key vom 22.07. war nur der Preorderkey für den Headstart.

erstmal danke für die antworten. ok jetzt weiss ich das ich ne mail bekommen haben sollte..

16.12. so um 03:00 in Früh trudelte die Mail von Origin bei mir ein,in welcher der Produktkey inhalten war.
Der Key vom 22.07. war nur der Preorderkey für den Headstart.

das ist bei mir leider noch immer nicht passiert. hab da noch kaum was erhalten auch nicht im spam.
und was tue ich nun wenn ich den nicht erhalten habe? auf den EA Support kann ich mich nicht verlassen.

gibt ja nirgendswo ne hilfe wo man den code erneut gesendet bekommen möchte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Accountsupport anrufen?

hab ich schon probiert. hab wahrscheinlich die falsche aber dennoch richtige kategorie ausgewählt. weil da wird einem nur von der FAQ was vorgetragen dann is man wieder auf der hauptleitung...

aber ok ich probiers nun nochmal

EDIT: keine chance das man irgendjemanden an den hörer bekommt. alles aufnahme

Nummer: +442035642555 *

* Bitte beachtet, dass für Auslandsgespräche womöglich Gebühren erhoben werden und sich diese auch nach dem Land richten können, aus dem ihr anruft. Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar, weil ich aus österreich komme.

Wie du zu einem Mitarbeiter durchkommst steht u.a. hier: http://forum.buffed.de/index.php/topic/191049-swtor-sicherheitsfrage-vergessen/page__view__findpost__p__3194448

also:

hab jetzt 2x mit der supportline geredet. beim ersten mal konte mir nicht weitergeholfen werden, weil mein gegenüber das problem nicht richtig einordnen hat können. hat mir zwar ne email geschickt was ich tun soll aber da gings nur darum wie ich zu meinem preordercode komme, der mir nicht helfen kann.

beim zweiten mal und nach insgesamt ner stunde sind wir draufgekommen, das swtor support mir da nicht weiterhelfen kann. also wurde ich jetzt zu origin weitervermittelt. und da gibts zwar ne nummer aber die ist dauerbesetzt und legt von selbst wieder auf :-D

hoffentlich kann mir da jetzt wer von origin per e-mail da weiterhelfen.

der EA Kundendienst ist wohl so ziemlich der letzte D...K!!!

hab jetzt hier wenigstens schon mal die nummer, wo ich mich mit meinem problem wenden kann. nur das gute ist jetzt daran das die nummer mit:

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich von 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung

permanent besetzt ist bzw garnicht verfügbar ist, ... Der gewünschte Gesprächpartner telefoniert gerade,.. blabla,.. aufgelegt.

sodass man sich an die 0900 Nummer wenden MUSS, worauf ich 0 bock habe!:

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

HALLO GEHTS NOCH??!! da hab ich mehr davon wenn ich bei Tante Ute steht auf gei.. Schw.... anrufe!!!

echt absurd diese Abzocke von EA ORIGINS!

ich wollte das nur mal gesagt haben.

Zurück