Beratung gesucht für einen Jäger

Euneek

NPC
Ich bin kein Profi was den Jäger angeht, eher ein Anfänger und etwas mit meinem Latein am Ende. Mit dem Schaden bin ich derzeit nicht zufrieden. Ich möchte jedoch mehr aus dem Jäger heraus holen um meinen Raid in Naxx zu unterstützen. Hier mal mein Jäger:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Ullinn

Das mein Equip zu wünschen übrig lässt, ergibt sich von selbst. Aber was kann ich aktuell tun, bzw. wo habe ich mich bei der Skillung, Sockel, Verzauberungen etc. vertan? Was würde mehr bringen?

Les dich mal durch diesen Thread, evtl. werden der grossteil deiner frage dort schon beantwortet. Wenn nicht, dann mach ein eigenen Post auf mit dem vorgegebenen Formular!
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad hoc - fehlen 3 Verzauberungen

desweiteren, wenn SV Deine Main-Skillung ist, dann hast Du falsche Sockel drin, SV sockelt eher Agi statt AP

ist Deine Main-Skillung BM, macht bei den Sockeln ne MM-Zweitskillung mehr Sinn ...

Dir fehlt noch deutlich an Hit, 157 hit ist definitiv zuwenig, da auch konzentriertes Zielen nicht geskillt ist.

http://www.wow-heroes.com/index.php?zone=e...amp;name=Ullinn

den link finde ich angenehmer
smile.gif
da hat man eine bessere Übersicht über die Stats.

lg

PS: naja Brust, und der eine Ring - da geht bestimmt besseres, der Ring für die Embleme der Ehre ist nicht schlecht
und der Rest hängt viel vom Drop-Glück ab ...

naja - zur SV-Skillung kann ich nicht viel sagen

aber Deine BM-Skillung ist zumindest diskussionswürdig
smile.gif
- da sind Sachen drin die ich so nie machen würde.

zB. Belastbarkeit und Dickes Fell voll ausgeskillt - mmh, für Raids nicht sinnvoll, wenn es für PvP ist, naja, kA
smile.gif

IMHO würde ich Sorgfältiges Zielen eher skillen als BM als Verb. MdJ.

lg

Ach vergiss mal die BM-Skillung, die ist nur fürs Questen gedacht...also blosse Spielerei. Es kommt mir nur auf die SV-Skillung an.