Beratung zum BoA Equip

Tokrat

NPC
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Schamanen (Level 28), hochzuleveln (PvP-Server).

Ich bin im Moment nur ein wenig unsicher, was das BoA-Equip angeht.
Wie ich aus verschiedenen Threads und Stickys gesehen hab, ist sowohl Ele als auch Verstärker durchaus brauchbar zum Leveln.


Nun gibt es bei mir folgende Situation:

Ich möchte den Schamanen später als Ele spielen, d.h. zumindest die letzten Level will ich auf jeden Fall als Ele machen,
um mit Q-Belohnungen und Instanzdropps schonmal halbwegs brauchbares Ele-Zeug zu haben, Zweitspecc werd ich wohl Resto werden,
damit ich auch mal schnell ein paar Instanzen machen kann.

Marken sind bei mir leider Mangelware, d.h. ich könnte maximal 40 (eigentlich 34 Heldentumsmarken + 6 Eroberungsmarken) aufbringen.
Für die Marken könnte ich mir also entweder eine Brust, oder eine Waffe besorgen.

Ich habe auf dem Account bereits:
Leder-BoA-Brust(Schurke)
PvP-Leder-BoA-Schultern
Herzsucher BoA-Dolch

Ich habe ohne Ende Steinsplitter (1500 ca)
Dafür könnte ich mir die Caster-Mail-PvP-Schultern +
Stab des Jordan(PvP) oder/und den Caster-PvP-Hammer besorgen.
(was ist da besser? Und was für ne Verzauberung lohnt sich mehr? Int oder Spellpower?)

Der Char ist Kürschner/Lederer (das wird parallel mitgelevelt, möglichst so, dass Skill/Level zusammenpasst).
Ich hab genug Gold, um dem Kleinen auch mal ein paar teure Sachen aus dem AH zu gönnen.

Könnt ihr mir aus eurer Level-Erfahrung einen Tipp geben, was unter diesen Vorraussetzungen am geschicktesten ist?
Noch ne Weile als Verstärker leveln, oder jetzt schon auf Ele gehen?

Würde mich über Hinweise sehr freuen,

mfg
Bolnek
 
als ele:
caster 1h, caster brust und schultern, egal welche. zur not gehen sogar die schurkenschultern^^
 
als ele:
caster 1h, caster brust und schultern, egal welche. zur not gehen sogar die schurkenschultern^^

Danke dir.
Na wie gesagt mit den Steinsplitterdings muss ich nicht geizen, also werd ich als Caster nicht mit den Schurkendingern rumlaufen müssen
tongue.gif
.
Dann kauf ich mir die Casterbrust für Marken und die PvP-Caster-Schultern + PvP Casterkolben.

Und was würdet ihr auf die Waffe draufzaubern? 22Int oder 29 SP? (Kann ich beides selbst)

Für die offhand denke ich mal wird die Q-Belohnung aus dem kloster http://wowdata.buffed.de/?i=6803 recht lange brauchbar sein, oder?
 
Nochmal danke für die Beratung.

So schaut der Kleine nun aus:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&cn=kyush

Ich hab die Skillung aus deinem Sticky genommen und es funktioniert echt gut.
Wenn man das Wasserschild nicht verpeilt, braucht man echt keinerlei Trinkpausen und die Mobs gehen auch recht schnell down.
Mit ein wenig Crit-Glück liegen die, eh sie an einem dran sind.

Gegen fette Gegner sieht man - wenn man seine Totems alle auspackt - auch ziemlich gut aus.

Kurz: ich hab Spass an meinem kleinen Ele-Schamanen.
mfg
Tokrat
 
Zurück