Bereiht für HERO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kkaarec

Quest-Mob
Frage was sagt ihr dazu bin ich schon bereit für hero????

Hier ein link in Arsenal::::> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Kkaarec

Danke für antwort

Komische Frage .. früher ist man gerade mal mit blauem Crap in die Heros.

ich-sehe-keinen-götzen...
hatte mein browser da eben ladehemmungen oder hast du wirklich keinen?
in der venturebucht gibt es für schnell gemachte marken einen für jede skillung falls es an triumpf/frostmarken hapert..
aber tikume isses bei euhc denn nich so das leute unter gs von 5k nich mehr in heros mitgenommen werden? na.. scherz beiseite
für die iccheros wirds denk ich schon knapp.. grade hdr als heiler.. oder die hetzer alias loot wird überbewertet-gogogooooooooo

was willst du eig du vollnapf... ich spiele erst seit 4 monaten WOW und bin noch neuuling also... Nur weil du nicht mit dem Leben klar kommst du depri kind musst andere nicht runtermachen.. lol^^
Bei so einem Umgangston brauchste dich nicht wundern, wenn dir bald niemand mehr helfen wird.
Komm mal klar, lol!

LfG-Tool öffnen - Random Heroische Instanz anmelden - Rein gehen - keine sinnfreien Posts mehr verfassen - Deutsch lernen und dabei die Grundschule endlich beenden

was willst du eig du vollnapf...

gemeldet!

ich spiele erst seit 4 monaten WOW und bin noch neuuling also

27.02.2010 - 4 Monate = 27.10.2009 -> wie kann man dann am 18.07.2009 den Erfolg "Rasur und Haarschnitt" erreichen ?
jester.gif

naja, vote for close, da er ja nun heroische Instanzen besucht...und schon Tage bevor er diesen Beitrag eröffnet hat !!!!
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fail troll is fail. Aber durch die vielen Posts hier (meinen inklusive) ist es eigentlich ein erfolgreicher Troll. Ich melde einfach mal.

... und zu!

Um auf Deine Frage zu antworten:
Komische Frage .. früher ist man gerade mal mit blauem Crap in die Heros.
Ob es für die neuen Heroics reicht, sagt Dir das LFG-Tool.
smile.gif

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück