Bereit für Kara?

Du trägst eindeutig die falschen item´s

fang damit an:

- Maske der Buße (evtl. das ganze Set)

- achte auf + heal und + Int. auf deinen Rüssi.-teilen.

lg

Ja, ich weiss :-(

Muss dazu sagen, das ich damals Vergelter war und dann einige Zeit nicht online aus Zeitgründen!
Kurz vor meiner Paude hatte ich Ihn dann noch auf Heal geskillt.

Von der "Maske der Buße" gibt´s ein ganzes Set?

LG

Ja

- Maske der Buße
- Brustplatte der vielfachen Anmut
- Schulterstücke des Rechtbringers
- Stulpen des Lebensträgers
- Unterarmschienen des Ehrenträgers
- Gurt der vielen Segnungen
- Soutane des Ergebenen
- Stiefel des wachsamen Herzens

Sehr sehr gut alles hab auch ein healpala und hab schon einige zusammen.

Ich danke dir vielmals! :-)

Meine Gilde hat schon gesagt, die machen alles Ini´s mit mir um die Sachen zu bekommen! Find ich sehr geil!
Aber mal sehen, ob die auch genug Geduld haben! :-)

wenn du eine gute gilde hast kannst aber auch schon jetzt mit nach Kara kaufe dir ein paar elixire und goldfischstäbchen dann passt das
habe die erfahrung selber gemacht

wenn du eine gute gilde hast kannst aber auch schon jetzt mit nach Kara kaufe dir ein paar elixire und goldfischstäbchen dann passt das
habe die erfahrung selber gemacht

dann brauchst aber verdammte gute heiler die seinen fehlenden addheal kompensieren. ich würde einfach deiner gilde auf den senkle gehn das sie mit dir das d3 set farmen + paar ringe etc , dann sieht das für kara schon viel entspannter aus.

pvp ehre leechen und s2 keule mit 420 addheal kaufen, genauso ringe, hose, schultern, schild

pvp ehre leechen und s2 keule mit 420 addheal kaufen, genauso ringe, hose, schultern, schild

den kolben hole ich mir mit s4 nu auch , weil in kara einfach nix dropen will
sad.gif
( mein druide ist erst 2 wochen 70 .. also nicht flamen da erst kara content ^^ )

dann brauchst aber verdammte gute heiler die seinen fehlenden addheal kompensieren. ich würde einfach deiner gilde auf den senkle gehn das sie mit dir das d3 set farmen + paar ringe etc , dann sieht das für kara schon viel entspannter aus.

Wir gehen Kara mit 2 Heilern...wo ist das Problem? 0_o

den kolben hole ich mir mit s4 nu auch , weil in kara einfach nix dropen will
sad.gif
( mein druide ist erst 2 wochen 70 .. also nicht flamen da erst kara content ^^ )

2 Wochen 70? Und flamen in Kara will kein Kolben droppen? ich war mittlerweile mit meinem pala mindesten 7 mal bei der Maid und den Kolben hab ich noch nich einmal droppen sehn O.o was habt ihr für erwartungen?
Edit meint: Irgendwo gabs nen Kolben mit 230 addheal für Ruf, wär auch ne ganz nette aufwertung falls der TE kein pvp machen will.
Edit 2 meint: Kolben gefunden nennt sich K'irus Prophezeiung gibts ab Respektvoll bei der Zerschmetterten Sonne. http://wow.buffed.de/?i=34671

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir gehen Kara mit 2 Heilern...wo ist das Problem? 0_o

irgendwie kam bei dir nicht das an was ich eigentlich meinte , wir gehen auch mit 2 bzw mit 3 heilern kara ( mein heal eq ist halt nocht nicht ganz soweit )

was ich damit sagen wollte : wenn er mit 425 addheal nach kara geht .. dann muss der 2. heiler oder die beiden anderen heiler schlicht und ergreifend die min 700 fehlenden addheal kompensieren. hoffe nun ist das angekommen was ich aussagen wollte...

2 Wochen 70? Und flamen in Kara will kein Kolben droppen? ich war mittlerweile mit meinem pala mindesten 7 mal bei der Maid und den Kolben hab ich noch nich einmal droppen sehn O.o was habt ihr für erwartungen?
Edit meint: Irgendwo gabs nen Kolben mit 230 addheal für Ruf, wär auch ne ganz nette aufwertung falls der TE kein pvp machen will.
Edit 2 meint: Kolben gefunden nennt sich K'irus Prophezeiung gibts ab Respektvoll bei der Zerschmetterten Sonne. http://wow.buffed.de/?i=34671

nur 7 mal O.o

warn halbes jahr kara, jede woche und es gab nur einen einzigen maidkolben in der ganzen zeit. nie den vom prinz

nur 7 mal O.o

warn halbes jahr kara, jede woche und es gab nur einen einzigen maidkolben in der ganzen zeit. nie den vom prinz

ich bin mir im Klaren das andere schon um einiges Länger warten. Aber in der Zeit hat man 150 Marken zusammen und holt sich den um einiges bessern Markenkobeln von der Insel

na dann erklär mir mal wie du mit 400 + Heal schlabby hero heilen willst?
Kara geht noch, da 9 Spieler, die gut ausgerüstet sind ung sich gut auskennen das schlechte equip des 10ten wiedergutmachen können. Aber als einziger Heiler ne Hero ini mit 400 addheal?

ich warte einfach nicht gerne auf drops , am besten das 1. mal irgendwoe rein gehn und es droped gleich das was man primär braucht
blush.gif

hast schon recht nach 2 mal kara kann man das eigentlich nicht erwarten , daher hole ich mir erstmal den s2 pvp kolben .. mit enchant sinds über 500 addheal ... besser wie der schrott essenzfokusierer den ich derweil habe.

und eine hero ini mit 400 addheal kann man wohl einfach mal sein lassen

Zurück