Bereit für Tdm Hero ?

Nebola

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo liebe Magiergemeinde
victory.gif

Ich machs kurz , bin ich mit meinem Equip stand bereit für Tdm Hero ?

Char Link --> http://wow.buffed.de/?c=3609987

Mfg Nebola

meiner meinung nach bist du allgemein für hero noch zu blau equipt

~560 Zauberschaden find ich ein bischen wenig

weil ich mir denke das die bosse vorallem in TDM-Hero so schnell wie möglich liegen müssen

allerdings weiß ich nicht wie der rest deiner gruppe aussieht (falls du ne stamm gruppe hast)

vlt auch nochmal die verzauberungen überprüfen weil die 5 bew auf deinen handschuhen machen absolut keinen sinn und die wildtiertötung auf der waffe auch nicht! Aber kann ja auch sein das du am skillen bist aber auf epic handschuhe bew als magier bringt dir 0!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann auch ma ne kurze antwort
jein^^ wenn deine gruppe gut genug ist selbstverständlich wenn die allerdings auch deinen equipstandard haben dann wünsche ich vie lspaß beim reppen

Danke für die schnellen Antworten du den Bew auf Handschuhen , ja ist wegen Verz. skillen hat sonst nix zu bedeuten ^^.

Hätte noch ne Item Fragem bin mir momentan Unsicher.

Soll ich mir den S2 Stab holen und da +40 Zauberschaden/Sonnenfeuer drauf zaubern lassen ?
oder das selbe nur mit dem S2 Dolch + Offhand ?

Mfg Nebola

klare sache:

s2-dolch mit offhand!

Ich schätze mal ohne mir die Items anzugucken, dass das ca. 30-40 spelldmg drinstecken! Als Offhand würde ich dir den fetisch der wilden Götter empfehlen. den gibts für marken und is ziemlich geil! Ansonsten besuch mal Nethergroll die Off-hand von dem hat gleub ich 23 Hit-Rating!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kk danke wo gibbet den den Fetisch und für wie viele Marken ?

also ic hwerd mir diese oda nächste woche auch ne s2 waffe holen doch is mir der stab da lieber^^ hm,...die unterschiede sind doch eigentlich ga nicht so groß der stab hat mehr hit und crit glaub ich oda?
fetisch der wilden götter den trag ich grad und naja soll meine pvp offhand darstellen da geht er sonst ungeeignet^^
da bin ich eher für das siegel der sonnenzuge? hm,...ich mein das für 25 marken und 49 firespelldmg und 17crit rating glaub ich

finde ich persönlich nützlicher

und wenn du firemage bist dann würde ic hauf die waffe dann auf jedenfall sonnenfeuer machen

wenn du jedoch so einer bist wie ic hder gern ma umskillt^^ dann bleib bei 40 spelldmg

^^ kk , Also ich bin Deepfire Mage, Ja du meinst das Siegel der >Flammenzunge< .

Naja danke für die schnellen Antworten mal schaun wie lange ich für den Gladi Dolch brauche ^^
(bin Ally xD)

Mfg Nebola

argh es gibt auch allys die im pvp gut sind
leider hat die hälfte davon, vor ihrem allychar horde gespielt
tongue.gif

Fetisch is ab genug basis +dmg besser als sigel! (auch wens teurer is)

Kommt drauf an wie mans will:
Es sei 1 Spellcrit = 0,75 Spelldmg, 1 Spellhaste = 1,2 Spelldmg (allgemeine Durchschnittswerte)

Siegel d. Flammezunge:
49 Spelldmg
+17 Spellcrit = ~13 Spelldmg
_______

62 Spelldmg

Fetisch of the primal Gods:
37 Spelldmg
+ 17 Spellhaste = ~ 20 Spelldmg
_______

57 Spelldmg

Dafür hat der Fetisch Stats und das Siegel net..

Gut dann wirds n bissl enger...
ist einfach Geschmackssache
smile.gif

bei www.maxdps.com sind egtl gar nicht sooooo verkehrte rankings aufgelistet. Ab und an verwundert mich da aber auch so einiges!

Zurück