Bergbau + Kräuterkunde?

B

Bobmorane-Nazjatar

Guest
Hallo ! (hab suchfunktion verwendet aber nicht genau das gefunden was ich gerne wissen möchte)

Ich habe folgende Frage: meine berufe sind Kürschnern (450) und Bergbau (390, skill ich noch auf 450) ....

Da ich an starkem goldmangel leide und irgendwie nicht mehr als 400g zusammen bekomme (brauche aber viel mehr aufgrund von raids bzw REPPKOSTEN ^^) bin ich jetzt am überlegen ob ich kürschnern verlernen soll und lieber kräuterkunde skillen... bin allerdings nicht sicher (da man ja immer nur entweder erze oder blumen suchen kann ) ob das sinn macht?

Benutze das Addon Gatherer vielleicht hilft das dabei ... naja

Fals jemand diese zwei berufe selbst hat bitte ich um feedback^^

Lg

Na, musst du selber wissen.
Denke aber Kräuterkunde könnte für dich echt nützlich sein als Raider (;

Und gut Kohle kann man im AH auch machen.

Einzigste Frage: Willst du es dir antun KK von 0 an hochzuskillen?

Jo also das is für mich kein problem das hochskillen.... hab genug zeit dazu und so lange dauert das auch nicht. hab BB in 3 tagen auf 390 geskillt... das einige was bisschen gay ist von 0-300 ^^ ab dann 280% speed
tongue.gif

Ich würde trotz Gatherer die Finger davon lassen. Du kannst nur das eine tracken und Gatherer zeigt dir ja schon auf einige Entfernung (bei aktivem tracking) ob das Vorkommen da ist oder nicht. So müsstest du den Spot immer voll anfliegen und teilweise verstecken sich Kräuter doch mal n bissl so das du evtl. einige übersiehst...

Gerade mit Kürschnerei macht man gutes Geld, Arktische Pelze geben auch ncoh einen guten Push!

Zurück