Bergbau skillen

S

Seldonus

Guest
Hi,
ich bin mit lvl 18 noch auf Bergbau umgestiegen, und hab jetzt natürlich das Problem, dass ich seit 10 lvl das ganz Eisen & Methril nicht abbauen kann! Kann mir jemand einen Tipp geben, dass ich wenigstens das Eisen abbauen kann? Oder wo ich am besten skillen kann?

Danke!
 
keiner 'ne Idee? Is wirklich wichtig!

mhmm, du müstest mal schreiben, wo Du dich derzeit zum lvln aufhälst...Ich denke, es sollte kein Probl. sein, stellen zu finden wo du Kupfer, Zinn u.s.w. abbauen kannst. Einfach beim questen mal auf die Karte schauen^^ Ich finde jedenfalls mit meinen Bergbauern immer reichlich...Da ist später dann Thorium u.s.w. wesentlich schwerer zu finden...
 
Hi,
ich bin mit lvl 18 noch auf Bergbau umgestiegen, und hab jetzt natürlich das Problem, dass ich seit 10 lvl das ganz Eisen & Methril nicht abbauen kann! Kann mir jemand einen Tipp geben, dass ich wenigstens das Eisen abbauen kann? Oder wo ich am besten skillen kann?

Danke!
Vorkommen

diese Frage wurde hier im Forum auch schon mal beantwortet,
bitte auch mal die SUFU im Forum hier nutzten.
Danke

Bergbau Guide ?
Erz sammeln
 
Hi,
ich bin mit lvl 18 noch auf Bergbau umgestiegen, und hab jetzt natürlich das Problem, dass ich seit 10 lvl das ganz Eisen & Methril nicht abbauen kann! Kann mir jemand einen Tipp geben, dass ich wenigstens das Eisen abbauen kann? Oder wo ich am besten skillen kann?

Danke!

Einfach in den Startgebieten Skillen, Skillen, Skillen, Eisen findest du meistens in den Gebieten ab lvl 30 wie Ödland, etc.
 
weiß jemand ob es eine seite gibt wo man am besten erz abbauen kann oder ne karte wo es eventuell abgebildet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüsste jetzt nicht das es sowas gibt.
Am besten du holst dir Gatherer.
Gatherer
Dieses Addon speichert dir alle Vorkommen, die du findest ab und du kannst dann nach und nach immer wieder dort vorbeischaun. Es gibt sogar noch eine Erweiterung mit der du deine gefundenen Sachen mit denen aus deiner Gilde abgleichen kannst. Aber keine Ahnung wie das jetzt heist.
 
weiß jemand ob es eine seite gibt wo man am besten erz abbauen kann oder ne karte wo es eventuell abgebildet ist
Vorkommen <--- da sind alle bekannte Vorkommen und
wenn Du da drauf klickst kommen sogar Grafiken mit Kords
wink.gif


Liest denn einer überhaupt was ich hier schreibe ?
 
Zurück