Bergbau Vorkommen Karten

Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So Hi leute danke für euer Interesse!

Das ist mein erster Beitrag. Ich würde gern mal wissen ob ich hir Irgendwo ne Karte finde wo alle Vorkommen Verzeichnet sind?

cry.gif
 
Da gibt es ein Addon für. Ich mein das heißt Katographer(oder so in der Art).

Schau mal danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle wird schwer du musst halt zB
buffed -> gegenstände -> dein erz das du haben willst -> gefunden in -> karte einblenden !
 
Hi...
genau wies satan beschrieben hat schaust du nach den erzvorkommen, die du brauchst. nur ist nicht jeder weiße punkt ein vorkommen, sondern nur der punkt wo es rewspawnen könnte...

das addon gatherer zeigt dir nur die erzvorkommen auf der karte an, die du schonmal seit installation des addons abgebaut hast, beim nächsten mal weißt du dann, wo du suchen musst - das macht das spätere farmen um einiges einfacherer

gruß, widar
 
Zurück