Bergbau - wo kann ich gut farmen?

Nachto

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Hallo,

Was kann ich mit Bergbau Skill 218 gut farmen ?
Wenn ja Wo ist das Vorkommen?
Suche schon fast überall aber fidne nicht soviel Mithril (Im moment Gelb angezeigt)

THX im vorraus
 
habe ichs chon gelesen^^ aber da stand nichtmal was von Mithril bin jetzt skill 220 udn weiß nit weiterw as ich abbauen kann
tongue.gif

udnw o ich genug davonf inde
 
aso den post habe ich übersehen thx aba wo liegtd es
tongue.gif
?

Finde keinen ort namens "Brennendes Tal"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso das kleine gebiet da^^

danke wedre gleich mal schauen
smile.gif
 
Hallo,

Was kann ich mit Bergbau Skill 218 gut farmen ?
Wenn ja Wo ist das Vorkommen?
Suche schon fast überall aber fidne nicht soviel Mithril (Im moment Gelb angezeigt)

THX im vorraus
[/QUOTE

Hi,

In Mulgore: jede menge Kupfer in der westlichen höhle
Brachland: Kupfer + Zinn
Tanaris: jede Menge Zinn + ein wenig Kupfer
Ödland: Eisen + Mithril
Brennende Steppe: dunkeleisen + thorium + gold + mithril

P.S.: hol dir dieses eine Sammeladdon, das sich merkt was du wo, wieoft farmst --> Gatherer
 
Bei dir muss Gatherer aber wohl einiges falsch anzeigen. Seit wann gibts in Tanaris Kupfer und Zinn? Da ist das kleinste Eisen. Und Gold ist, so wie einige andere Mats, Random und kann in Gebieten mit Mobs zwischen ca. 25 und ca. 55 gefunden werden.
 
Wo kann ich am betsen Zinn und/oder Silber farmen in welchen gebieten bin slebr lvl 22
 
Such doch am besten bei thottbot.com nach Silver Ore oder Copper Ore. Da sollten dann auch in der Ergebnisliste die besten Gebiete angezeigt werden .
 
Zinn kann man mit Kupfer und auch ab und an Silber in Loch Modan bei den Elite Ogern gut farmen, da man wenn man höherlvl ist nicht ständig angegriffen wird kann man eigentlich gemütlich im Kreis laufen bzw. eine nette route austüffteln und dann ist das mit dem respawn nicht schlecht, mein ergebnis nach 1/2-1 Std. waren

69 Kupfererz
45 Zinnerz
15 Silbererz

Ich denke das ist ganz ordenltich.
 
Zurück