Berichterstattung:

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Nachdem ich ja in letzter Zeit etwas blogfaul bin, hat sich einiges angesammelt was eigentlich auch niemanden interessiert :cool:
Ich erzähls euch trotzdem
tongue.png


Nachdem ich die letzten Wochen im Rekordtempo (*hüstel*) meine ultrageheimen Geheimtwink, dessen Identität unbedingt geheim bleiben musste...zumindest bis lvl 30..hochgelevelt habe..erreichte gestern Abend diese tolle Nachricht meine Äuglein:

Blizzard hat sich endlich erbarmt und die Transfers von PvE auf PvP freigegeben!

victory.gif
:w00t: :happy:
clap.gif


Toll, kostet wieder 20 Euro *hmpf* (mein Schatzi hat auch gleich geschimpft....) aber dafür erspar ich mir 30 lvl und kann den andern Jäger wieder gebrauchen. Der war seit er lvl 60 erreicht hat nie wieder im Einsatz. Was mach ich denn jetzt mit meinem Minijägerlein *grübel*

Hat jemand eine tolle Idee für einen neuen Namen?

Jikateo is irgendwie komisch, und zum Frisör muss sie auch dringend
rolleyes.gif


In unserer Gilde macht sich auch Pre-Addon-Stimmung breit und an Progress ist zur Zeit einfach nicht zu denken..wir farmen mit den uns verbliebenen Tanks BT ab und planen Randomraids...mit Homepage und Ts..das läuft in den nächsten Tagen an, mal schaun wies ankommt auf dem Server.

Zu unserer Tank-Problematik:

Unser absoluter Psycho-ist-immer-da-und-hat-kein-RL-Tank hat selbiges doch für sich entdeckt und war 2 Wochen verschollen, bevor er sich entgültig verabschiedet hat..
Unser MT beginnt zu studieren und hat grad einige familiäre Turbulenzen, ist am Wochenende nicht mehr verfügbar..
Und der dritte ist-eigentlich-auch-immer-da-aber-erst-seit-2-Monaten-bei-uns-Tank hat "den Account gehackt bekommen". Is klar. Charaktere werden dann ja auch normalerweise transferiert..um viel Geld und mit angegebenen Kontodaten. :sleep:

Tja, jetzt rekrutieren wir Twinks und basteln uns die Raids zusammen, aber klappt schon
tongue.png


*aufs Addon freu*

So, jetzt geh ich weitersurfen, ich hab noch Zeit bis halb 2 *jammer* Sitze nämlich grade in der Uni und hab laaaange Pause, weil eine Vorlesung erst nächste Woche beginnt..
 
Oben Unten