beruf des hunters

La PLaYa 08

Quest-Mob
hi erstma

hab nur ne kurze frage

welcher beruf eignet sich für den hunter am besten????

schmiedekunst??

oder was anderes????

thx im voraus

mfg La PLaya 08

nimm was womit du gut gold machen kannst und wo du klamotten und andere dinge selbst machen kannst.

ich bin mit meinem hunter kräuterk./ alchi, top für raids tränke/elexiere und herstellung is auch billig.

Jäger bringt mehr oder weniger alles was außer schneiderei und schmied.. Nimm das, was du am coolsten findest.. schau dir auf buffed an, was die berufe so machen könne, schau dir in der wotlk-datenbank an, was so kommt und entscheide dich dann.. so einfach ^^

doch als schmid kasste schwere rssi machen und zwar recht gute ^^

Echt? ^^ Wusste i garned.. Naja, trotzdem finde ich zB Lederer oder Ingi sinnvoller als Schmied ^^

Echt? ^^ Wusste i garned.. Naja, trotzdem finde ich zB Lederer oder Ingi sinnvoller als Schmied ^^
jo is es auch
biggrin.gif
wolts nur sagen ...

ach ja ingi ftw ^^kanst mitm addon n motorrad machen das beim beta server 150k kostet ^^

Der Schmied kann Das hier. ist ganz lustig, er kann aber nix anderes. Lederer können auch noch fröhliche Schultern, Helme, Schuhe und Verbesserungsflicken dafür herstellen. kann Lederer nur empfehlen, ist auch nicht so Grottenteuer zu leveln wie Schmiedekunst oder Ingi.

Mit dem Addon bekommst du Großartige Verbesserungen für deine Armschienen, das hat Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW... stop mal kurz... Wie das Motorrad kostet 150k???

Echt? Klignt schon extrem krass - wobei ich es schon gut finde, da eine grosse Hürde einzubauen -
sonst wimmelts bald überall von Leuten die mit dem Motorrad um dich rumkurven.

So strikt dagegen bin ich ja nicht, aber wenn das dann sehr viele haben, könnts schon nerven.

Naja, wenns nur für Ingis ist und dann noch 150k ist doch wohl eine Beleidigung !!!!

Zahlt ein Alchi soviel für seinen Stein? Der VZ für seine Ring verzauberung?

Naja, wenns nur für Ingis ist und dann noch 150k ist doch wohl eine Beleidigung !!!!

Zahlt ein Alchi soviel für seinen Stein? Der VZ für seine Ring verzauberung?

Nein, aber es ist schliesslich ein Mount und Mounts haben/hatten schon immer Sonderstellung.
Für Stein und Ringverzauberung zahlst auch bei weitem nicht so viel wie Reitskill lernen oder Mounts.

Braufest-Event Zb die Drops waren den meisten vollkommen egal - jeder wollte das Mount.

Netherdrachen dauert auch ne Zeit, da mal den Ruf zu farmen.

Für die Flugmaschine haben schon genug auf Ingi umgeskillt - Motorrad finde ich noch einen Zack schlimmer.
Da werden sich noch mehr drum reissen befürcht ich.

Ja wie gesagt 150k is übertrieben und kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, es sollte nicht so leicht gemacht werden.

Was sollen die 150k überhaupt sein?
Preis fürs Rezept?
Gibts nen eigenen Reit(Fahr)Skill?
Oder die Mats? Was ja schwer so ne Zahl ergeben kann.

die 150 k sind AH Preise, da ist eh alles überteuert

Zurück