Beruf für fortgeschrittenen Jäger

womiju

NPC
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, Community!
Ich spiele schon seit Jahren WOW, aber nur gelegentlich. Meine Jägerin ist auf Level 67 - ja, lacht nur - und hat erst die Lehrlingsstufe in Lederverarbeitung und 1. Hilfe - und noch keine Glyphen.
Das möchte ich jetzt ändern.
Die Fragen:
1. Wie baue ich meine Berufe aus (oder sind andere besser - ich wäre so gerne ein Archäologe, macht das Sinn?) Muss ich wieder ganz zurück an den Anfang und mich bei den Niedrigstufenlehrern vorstellen?
2. Wie bekomme ich Glyphen? Ich habe ca. 650 Gold - reicht das aus?
Danke schon mal für die Hilfe 8-)
 
Archäologie ist wie erste Hilfe, Kochen und Angeln nur sekundär-Beruf, sprich, die kannst du alle 4 beim Lehrer in den Hauptstädten lernen und gleichzeitig ausüben.

Zusätzlich kannst du noch zwei weitere, "richtige" Berufe lernen.
"Richtige" Berufe sind zum einen die Sammelberufe Kräuterkunde, Bergbau und Kürschner sowie die verarbeitenden Berufe Alchemie, Lederverarbeitung, Inschriften, Ingineur, Schmied und Juwe

Generell gilt - ja, du musst deine Berufe erst in den low-level-Gebieten skillen, wenn es Sammelberufe sind, bzw brauchst die low-level-mats zum skillen, wenn du Verarbeitungsberufe hast, entsprechend auch die niedrigen Stufen bei den Lehrern lernen. Die Lehrer sind aber mittlerweile alle in den Hauptstädten zu finden.

Glyphen kannst im AH kaufen oder dir als Inschriftler dann selber bauen - in dem Fall würde ich dann aber Lederverarbeitung zugunsten von Kräuterkunde verlernen und die Kräuter fix selber farmen bzw nen Teil aus dem AH dazu kaufen.
 
Zurück