Beruf für mage?

sweetkim

Quest-Mob
Mal ne frage:
Habe jetzt nen Mensch Magier angefangen!!
Aber was soll ich für berufe nehmen???
würde mich auf antworten freuen!!
biggrin.gif
mfg sweetkim

Alchemie & Kräuterkunde (Kohlemachen und Eigenbedarf)
Verzauberkunst & Schneiderei (Kohlemachen und Eigenbedarf)
Kürschnerei & Kräuderkunde/Bergbau (rein zum Kohle machen)
Bergbau & Juwelenschleifen (Kohlemachen, später eventuell eigenbedarf)

Alchemie & Kräuterkunde (Kohlemachen und Eigenbedarf)
Verzauberkunst & Schneiderei (Kohlemachen und Eigenbedarf)
Kürschnerei & Kräuderkunde/Bergbau (rein zum Kohle machen)
Bergbau & Juwelenschleifen (Kohlemachen, später eventuell eigenbedarf)

Von Juwelenschleifen würde ich abraten, da der Markt im Moment einfach sehr übersättigt ist.
Hohe Produktionskosten durch die Erze und kaum Einnahmen, da die Preise durch viele Angebote im Keller sind.
Ansonten kann ich bedenklos zustimmen.
smile.gif

Wenn du öfter allein unterwegs bist und nicht Raids in Aussicht hast bzw Heroische Inis, Verzaubern/Schneider.

Es gibt nette Verzauberungen und man kann sich nette epische Teile schmieden, die sich lohnen.

Ich ärger mich immer noch Ingi zu sein, die Eisschattenzwirn Teile sind genial.

Juwelenschleifer würd ich ned machen wie mein Vorredner sagte, die kann man schön billig einkaufen.

Wenn du ne gute Gilde hast die dich mit versorgen oder wo du dann viele Inis machst kannst 2 Sammel Berufe nehmen.

Ich würd Dir auf jeden Fall zu Schneiderei/Verzauberkunst raten.
Ist zwar teuer zum skillen, aber wenn man sich die High-Level-Rezepte der beiden Berufe ansieht, dann entdeckt man vieles, das nur der Schneider/Verzauberer selbst nutzen kann und das für Mages sehr von Vorteil ist. Seien es epische Stoff-Sets, die Schneider herstellen können, oder aber Verzauberungen auf Ringe, die nur dem Verzauberer selbst zugute kommen.

Hätt ich nicht so ungemein viel Kohle in meine Berufe gesteckt hätt ich längst umgelernt.
sad.gif

xD
Ich ärger mich auch jedesmal wenn ich grün equippte Mages mit den Epic Eisschatten Teilen rumrennen seh....

Zurück