beruf für schurken?

Arji

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
tjo, ich weis nun echt nich welchen beruf ich nehmen soll, der wircklich sinnvoll für einen UD schurken ist.... könnt ihr mir weiterhelfen?

Hi,

Meiner Meinung nach hat ein Schurke am meisten von Alchemie oder Lederverarbeitung.Mit lezteren aknn man sich selbst gute Ruessi herstellen und mit Alchi hat man in Raids nie das Problem dass man keine Traenke dabei hat.Wenn die Gilde aber so gut funktioneiert dass die Alchies den ganzen Raid mit den noetigen Sachen versorgen, wuerde ich zu Lederer raten.

MfG
Strider

ich habe mich nun für ingi entschieden, da ich sowieso gerne PvP mache, und lederer scheint mir nicht wircklich lukrativ, und mit alchi hab ichs sowieso nich so, viel zu platzaufwendig
biggrin.gif

Also meiner Meinung nach kann man sich von Ledervrarbeitung nicht selber so viel herstellen.
Nimm lieber zwei Farmberufe und wenn du mal was brauchst dann hast du locker genug Geld um dir es zu kaufen.
Aber wenn du unbedingt en Herstellberuf willst dann nimm Alchi,Ingie oder Juwelier da es Lederer meiner meinung nach nicht wirklich bringt

Zurück