Beruf Händler?

Firemen92

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi,
da ich schon öft gehört hab das man mit den Beruf Händler viel Gold machen kann wollte ich mal Fragen wer von euch alles "Händler" ist und
- Welche Berufe ihr habt und ob ihr sie auch nutzt
- Welche Addons ihr dafür benutzt
- Wie viel Gold ihr damit macht
- Was ihr so einkauft und verkauft

würde mich auf antworten freuen

MfG

Fire

Bin zwar kein 'Händler' aber mit dem Tool Auctioneer kannst AH-Händler spielen. Am besten das Full-Paket runter laden. Es kann automatisch nach Items suchen die besonders günstig angeboten werden. diese kannst dann teurer verkaufen.

Gesunder Menschenverstand ist aber IMMER angebracht.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Dafür gibt es jede Menge Leitfäden, u. a. auch im offiziellen wow-Forum und sicher auch hier.

Auctioneer ist wichtig und ein gesunder Verstand. Lass Dir Zeit um den Markt zu beobachten, bevor Du selber verkaufst. Mit der Zeit kannst Du Dich auf Waren spezialisieren (z. B. die Du eh für Deine Berufe brauchst oder selber sammelst).
Für einen Handels-Char ist es ganz nett, wenn man ihn Verzauberkunst lehrt und er dann billige Waren im AH zu teuren Mats entzaubern kann.

Die Menge des Goldes hängt ganz unmittelbar vom Faktor Zeit ab.
Gerade am Wochenende kann es gut sein, dass ich am Tag mehrmals zu meinem Handels-Gnom umlogge und auch längere Zeit mit ihm das AH durchsuche. Wenn man es schafft auch zu ungewöhnlichen Zeiten im AH zu sein, findet man auch öfters Schnäppchen.

SuFu benutzen!!!!!!!!!

auf www.wow-europe.com gibt es genug Berichte zu jedem denkbaren Thema.

Es gibt immer zwei Meinungen. Meine und die Falsche.

Hio,
danke für die antworten.
Ich wollte mal fragen wie das so ist mit den Addon Auctioneer.
Man kann ja z. B. einen normalen Scan von den ganzen Sachen im Ah machen, aber man kann auch noch BtmScan machen. Es gibt noch etliche andere Funktionen gibt es eine Seite wo diese "Funktionen" beschrieben werden? bzw. kann mir wer sagen was, was bringt?

schau mal bei den Buffed - Beiträgen (die Sendungen!!)nach. Das Buffed-Team hat eine spezielle Rubrik, wo sie die verschiedenen Addons vorstellen. Eventuell findest du was über Auktionär.

Grüni

/edit

ich stelle ein Stack unverwüstliches Leder für ca. 10 Gold ins AH. Ein Käufer stellt 1 (eins) uL für über 3 (drei) Gold wieder ins AH. Das ist abssolut krank und ich habe für alle Verständnis, die über die hohen AH - Preise reklamieren.

Ps. wer auf die "Dummheit" anderer Spieler seine Verkaufsstrategie aufbaut hat verloren. Mit fairen Angeboten ist der Gewinn 100 pro höher

Grüni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück