Beruf: Lederverarbeitung

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Hey Leute , ich habe ne Frage ... Mein Jäger hat die Berufe Lederverarbeitung und Kürschnerei...
Wisst ihr wie man da shcnell SKillen kann?
smile.gif
Kürschener Skill is hoch nur Lederverarbeitung nich weil ich bessere Gegenstände immer finde...

Also mach einfach Gelbe und Orange Sachen auch wenn du se net brauchst, stell die Sachen dann ins Ah oder verkauf se an Spieler im notfall auch an Npc.
top.gif

So kannst du schnell Skillen.
biggrin.gif

idealerweise kannst es auch an nen Twink schicken der Entzauberer ist, damit hast dann sehr schnell n ziemlich großes Materiallager für teure Verzauberungen ^^

Andere Frage was ist beim lederverarbeiter nacher besser Elementenleder oder das andere also bei was macht man am meißten gold?Wäre euch sehr verbunden für eine schnelle und erliche antwort!

Andere Frage was ist beim lederverarbeiter nacher besser Elementenleder oder das andere also bei was macht man am meißten gold?Wäre euch sehr verbunden für eine schnelle und erliche antwort!
Schau mal hier rein.

Lederverarbeitungs Tips
Achtet bitte darauf, wo Ihr was schreibt.
Es gibt Bereiche die für alles rund um Berufe, Klassen, Blasc und was weiß nicht noch alles.
Sonst wird es sehr unübersichtlich, wenn man Berufe in Klassen Bereiche schreibt und anders rum.

Und es soll auch schon mal geholfen haben,
andere Beiträge zu lesen, oder auch mal die älteren Seiten zu lesen
wink.gif

//MOVED

Zurück