Beruf verlernen und was neues Lernen?

Radler

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo WoW-Begeisterte,

ich habe als ich begann WoW zu spielen die Berufe Bergbau und Schmied gewählt, im nachhinein fiel mir auf das mir die Berufe gar nicht gefallen. Und als Pala bekommt man meistens eh immer bessere Rüstung als man herstellen kann, natürlich kann man viel Gold damit verdienen, aber die genannten Berufe gefallen mir einfach nicht.

Jetzt meine Frage:

Kann ich Berufe verlernen? Umso was anderes lernen zu können was mir Spass macht...

Bin jetzt bald lvl 45 vlt spielt das auch eine Rolle, ob es sich wenn es möglich ist überhaupt noch lohnen würde was anderes zu lernen.

Grüße
 

Vispi

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
huhu du :-)

also mit lvl 45 ist das verlernen eines Berufes wenig schmerzhaft und du kannst fix wieder einen neuen erlernen

ich weis ja nicht wie hoch dein skill ist aber normal skillt man die Berufe mit ein wenig Gold einsatz in windeseile wieder hoch, kommt auf den Server und damit auf die AH Materialpreise an

naja Schmied ist schon nett aber wenn du angenommen hasst dir kauft einer Rüstungen ab in dem LvL wurdest du wohl enttäuscht das liegt einfach an der sinnfreien harmonie zwischen Craft und Dropitems in WoW

naja egal wenn du Bergbau behalten willst kannst du ja immer noch mal Ingi Testen oder skillst halst völlig um

weh tut das noch nicht wirklig weder wegen den rezepten in dem Level noch wegen der Kohle die man verliert

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SonGokuKid

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Hallo WoW-Begeisterte,

ich habe als ich begann WoW zu spielen die Berufe Bergbau und Schmied gewählt, im nachhinein fiel mir auf das mir die Berufe gar nicht gefallen. Und als Pala bekommt man meistens eh immer bessere Rüstung als man herstellen kann, natürlich kann man viel Gold damit verdienen, aber die genannten Berufe gefallen mir einfach nicht.

Jetzt meine Frage:

Kann ich Berufe verlernen? Umso was anderes lernen zu können was mir Spass macht...

Bin jetzt bald lvl 45 vlt spielt das auch eine Rolle, ob es sich wenn es möglich ist überhaupt noch lohnen würde was anderes zu lernen.

Grüße

Ja, du kannst. Geh einfach ins Char Menü mit c, dort unter Fertigkeiten, Berufe und klickst auf den Beruf den de verlernen möchtest. Dann erscheint unten rechts ein Symbol mit dem de den Beruf verlernen kannst, einfach draufklicken.
 
TE
TE
R

Radler

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Naja
ich werd dann mal nen anderen Beruf wählen, da mein Skill sowieso nicht so hoch ist, und wie schon erwähnt mit ein wenig goldeinsatz ist ja schnell hochgeskillt.

danke für die antworten ;-)
 

Avery

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
43
Wenn du dich noch nicht entschieden hast, würde ich bergbau wirklich behalten, der Beruf wird dich reich machen sobald du später blaue edelsteine da raus ziehst.
Zusätzlich(wenn es um geld geht) würde ich Kräuterkunde nehmen, denn Kräuter werden auch immer gebraucht.

Ansonsten wenn du wirklich gar keine lust auf Bergbau hast, könntest du zusätzlich zu Kräuterkunde noch Alchemie nehmen, dann kannst du die gepflückten kräuter auch gleich noch verwerten und dich selber(und evt. mal die Gruppe) mit tränken pushen.
 

Bashery

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Jo mit Sammelberufen kann echt viel Geld verdienen
biggrin.gif
 
Oben Unten