Beruf Verzaubern

Elaragorn

NPC
ICh habe mit dem Beruf Verzaubern angefangen nun frag ich mich ob es hierzu nicht ein add on gibt das einem zeigt wo man die zutaten farmen muss um den Beruf schnell hoch zu bekommen wenn jemand etwas weis freue mich auf die antwort
victory.gif

Ps: heiße ingame Elegolas ihr könnt mich auch dort anschreiben darkthunder wow server.

Na ja beim Verzaubern kommt es ja eigentlich nicht wirklich aufs Farmen an.

Da brauchst du ja eher Staub und Splitter dafür die du aus grünen bzw. blauen Gegenständen beim Entzaubern bekommst.
Solltest du mal selbst nicht so viel finden aber willst unbedingt schnell weiter skillen, kannste dir auch solche Sachen aus dem AH besorgen.
Entweder halt dann direkt die Mats oder die Sachen zum entzaubern.

Die Sachen die du benötigst siehst du ja eh bei der jeweiligen Verzauberung.

Na ja beim Verzaubern kommt es ja eigentlich nicht wirklich aufs Farmen an.

Da brauchst du ja eher Staub und Splitter dafür die du aus grünen bzw. blauen Gegenständen beim Entzaubern bekommst.
Solltest du mal selbst nicht so viel finden aber willst unbedingt schnell weiter skillen, kannste dir auch solche Sachen aus dem AH besorgen.
Entweder halt dann direkt die Mats oder die Sachen zum entzaubern.

Die Sachen die du benötigst siehst du ja eh bei der jeweiligen Verzauberung.
Richtig, manchmal hilft auch wenn du im Handelschat nach grünen Items fragst, manche geben dir diese meist billig da sie keine Ahung haben was in den Sachen noch alles steckt. =)

Also es gibt Enchantrix, is meist in Verbindung mit Auctioneer zu haben, einfach mal bei buffed schauen, das zeigt dir bei den Gegenständen an in was du sie entzaubern kannst. sehr hilfreich
victory.gif

Mfg broesl

Auctioneer richtig bedienen und du verdienst direine goldene nase

Enchantrix, das addon zeigt dir an was du aus welchem gegenstand mit was für einer %ualen chance herausholen kannst. dann beschaffste dir items in dem lvl bereich wo du die mats brauchst( low inis abfarmen / handelschats fragen/gilde/ah/etc) und dann heißt es "hf beim skillen"^^

Zurück