beruf

Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
hi also ich fang bald an auf blizz zu zocken und nehm da nen warlock jetzt is meine frage welchen beruf ich nehmen soll??
 
Schau mal hier ein bisschen im Hexerforum oder benutz die Suchfunktion. Wurde vor kurzem erst besprochen das Thema.
 
Willkommen

Also der über mir hat schon recht aber hier als kleiner Tpp: nimm mal ganz sicher Schneiderei.
 
Willkommen

Also der über mir hat schon recht aber hier als kleiner Tpp: nimm mal ganz sicher Schneiderei.


Kann ich nur bestätigen, Schneiderei ist für den Hexer super, allein wegen dem Eisschattenzwirn- oder Zauberschlagset (<<- braucht man für Setboni)

Als Zweitberuf hab ich momentan Kräuterkunde, ist super zum Gold machen oder aber einfach um die Mats für Tränke selbst zu farmen
smile.gif



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nix über Schneiderei
smile.gif

Leider habe ich Verzaubern und Kräuterpflücken >.>
 
Naja, neu hochskillen tut meinem 600Gold weh
wink.gif


Denke mit WotLK werde ich Kräutern verlernen und Inscription anfagnen
smile.gif
 
Ich würde mal sagen sehr viele Hexer, magier und sonstige Zauberer werden nach dem neuen Addon den neuen Beruf ausüben. Mich eingeschlossen.
happy.gif
 
aso ja ok schneiderei^^ ich werd dann nachm add on noch schriftgelerter nehmen falls ihr die buffed folge nich geguckt hab da kann man seine spells verzaubern zb mehr castdmg oda so das haut rein
biggrin.gif
danke für den tipp mit schneiderei ich mach das dann mal^^
 
Naja, den Beruf selber zu nehmen wird wohl ähnliche Vorteile haben wie Verzauberung - 1 bis 2 stärkere "BoP" Spellverzauberungen - der Rest wird im AH verkaufbar sein können
wink.gif
 
Ich hab sie ja nicht gesehen (Ich schaue mir eig nie was auf buffed an, ausser dem hexerforum und der Datenbank
wink.gif
)!

btw, man kann mit dem Beruf nicht nur Spells verstärken, zbs Finsterer Stoß, Heroic Strike usw - also für jede Klasse geeignet der Beruf :E
 
Aha

Im Hexer Forum 315 Posts gemacht

SPAMER
biggrin.gif
 
Muss eben zu jedem Mist meinen Senf beitragen
wink.gif
 
Schneider im Addon?
Ich wette das es wieder solche Sets geben wird, weil die in BC schon sehr sinnvoll waren und dem in Vanilla WoW eher lamen Beruf einen richtigen Sinn gaben. Warum sollte man diesen wieder so verkümmern lassen ?
 
Jo dekne ich auch - das man mit Schneidern im Addon direkt Equipslots mit Itemlevel aus der 3/4/5 Raidinstanz belegen kann
wink.gif
 
Zurück