Beruf

Enos

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Kurz und Knapp was passt am besten als Beruf für RvR?!

Danke
 

Caimbeul

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
pharmazie ... dann kannst du heil-tränke und hast den einen oder anderen buff intus - je nach gather beruf wahl

als sammelberuf, bin ich persönlich etwas unschlüssig...

anpflanzen:
schön und gut aber ab skill lvl 130 tust du dich echt schwer wenn dich kein plünderer/schlachter mit hochwertigem wasser/blut versorgt.
ausserdem braust du zwar ein weites spektrum an tränken, aber instant heals werden nicht oder kaum dabei sein... hot-potions dagegen eher.
und naja... ich persönlich habe mit meiner sorc keine ferwendung für tränke des feurigen atems, stärke- oder will-buffs.. die nützlichsten tränke die ich bisher gesehen habe (neben den hots natürlich) waren schadens absorbtions tränke... aber hauptzutat (frag mich nicht welche) scheint recht rar zu sein

plündern: du findest viel blutegel aus denen du instant-heiltränke brauen kannst, wasser (stabilisator) ist auch kein thema, nur an zutaten (nicht hauptzutaten) mangelt es gänzlich.. alldersings sei hier gesagt, dass man die zum hochskillen nicht braucht (im gegensatz zu hauptzutataen und wasser)
ausserdem will ich noch anmerken, dass ich bisher (twink lvl 15) keine andere haptzutat als blutegel gefunden habe... soll heißen, man kann nur instant heals tränke machen bisher.. und ich bezweifle dass sich das groß ändern wird

schlachter:
hab ich persönlich noch keine erfahrungen mit gemacht, aber ich stells mir fast optimal vor, weil man sowohl hauptzutaten als auch zutaten findet, darunter auch blut (stabilisator)
wahrschein der optimale beruf um pharmazie eigenständig zu skillen, auch wenn ich glaube dass die bandbreite der tränke die man herstellen kann zwar die des plünderers (nur heiltränke) übersteigt, aber nicht an die des anpflanzers reicht

mein fazit:
hast du ne dicke gilde und wirst mit stabilisatoren oder gar evtl noch samen versorgt, ist anpfanzen/pharma, deine wahl

bist du eher allein unterwges und kannst kaum auf unterstützung hoffen, bist du plündern/pharma schlachten/pharma weit besser bedient (jeder der was anderes behauptet ist noch unter pharma skill 130
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



last but not least.. meine meinung... weil meien erfahrungen... wer ne andere meinung hat, darf mich gern belehren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
(aber icht vergessen, dass der ton die musik macht)

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten