berufe bei buffed... weiße seite

Laralyn

NPC
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe ein großes problem. vielleicht hat jemand einen tip:

wenn ich mir bei buffed die berufe anschauen möchte, dann kommt bei schneiderei nur eine weiße seite.
alle anderen berufe gehen und bei den anderen leuten komischerweise auch. nur bei meinem freund auf dem pc und bei mir geht schneiderei nicht.

hier mal der link:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...chneiderei.html

verzauberkunst komischerweise funktioniert:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...auberkunst.html

habe mir nun auch schon 2 alternative browser runtergeladen, wo auch das neueste java sun bei war....
ich weiß echt nicht mehr weiter.

also im Internet Explorer, Netcape und Mozilla ausprobiert... funzt nicht
dunno.gif
ich verstehe das echt nicht!

gerade habe ich auch java noch mal auf den neuesten stand gebracht... das ist mir echt zu hoch.

hat schon mal jemand das prob gehabt oder hat eine idee, woran das liegen könnte?

danke schon mal im vorraus.

lg
lara
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich bekomme bei allen beiden Links alles Angezeigt, was da angezeigt werden soll.
wink.gif

Vielleicht liegts an Deinem Browser Cash, lade mal die Seiten mit [ALT] [F5].
 
Oben Unten