Berufe bei WotLK, muss ich vorher auf 375 skillen um dann weitermachen zu können?

Silîtha

Quest-Mob
Kommentare
2
Keine Ahnung obs ne blöde Frage ist. Aber ich war z.B. als BC rauskam noch nicht im Spiel.

Meine Frage: Muss ich Ledern jetzt noch auf 375 bringen um dann in Nordend direkt weiter lernen zu können? Oder kann ich auf 359 bleiben und dann mit neuen Sachen weiterskillen? Weiss das jemand?

Keine Ahnung obs ne blöde Frage ist. Aber ich war z.B. als BC rauskam noch nicht im Spiel.

Meine Frage: Muss ich Ledern jetzt noch auf 375 bringen um dann in Nordend direkt weiter lernen zu können? Oder kann ich auf 359 bleiben und dann mit neuen Sachen weiterskillen? Weiss das jemand?

ein skill ab 350 reicht aus, wie bei den anderen berufen.

Vielen Dank für Deine Antwort
good.gif

*packt Pfeil und Bogen wieder ein und wartet auf ein Schiff nach Nordend*

ein skill von 359 nützt dir nicht viel !

du kannst wohl zwar den lehrer fragen, der bietet dir aber nur die möglichkeit auf 450 an (359/450 anstatt 359/375), aber die neuen rezepte werden afaik einen skill von 375 voraussetzen.

hast ja noch ein paar wochen zeit deinen skill hochzubringen (btw. gibt dazu ein thread auf dieser seite mit tipps von 360 auf 375).

gruß Indya

jo... endlich hat die sufu was gebracht... thx für die antwort...

ein skill von 359 nützt dir nicht viel !

du kannst wohl zwar den lehrer fragen, der bietet dir aber nur die möglichkeit auf 450 an (359/450 anstatt 359/375), aber die neuen rezepte werden afaik einen skill von 375 voraussetzen.

hast ja noch ein paar wochen zeit deinen skill hochzubringen (btw. gibt dazu ein thread auf dieser seite mit tipps von 360 auf 375).

gruß Indya
ich muss mich wohl korrigieren. es ist wohl doch möglich:

ZITAT(Milivoje):
na ja, ich habe jetzt auf 355 oder so aufgehört und werde dann schön billig im addon weitermachen. jetzt noch für millionen von mats die letzten 20 punkte zu machen wärer etwas bekloppt.^^

ZITAT (Indya):
es scheint wirklich so zu sein. daß ein skill von 350 reicht um mit wotlk weiterzumachen. mit start von bc war das seinerzeit im verhältnis nicht möglich - da gings erst ab 300 mit rezepten los.

aber bei wotlk gibts wohl rezepte bereits ab 350. wahrscheinlich kann man mit den neuen "lederfetzen" bereits die ersten punkte von 350 hochskillen.

...zumindest ist es so bei schneidern und wohl auch bei schhmiedekunst so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, man muss nur bis 350 skillen, ab da bekommt man das Boreanische Rüstungsset, und ab Skill 370 bekommt man dann grüne BoE Leder-Sets

Zurück